Service-Anfrage1484674804 bei Mark: Anmeldung als Admin, ich war doch aber bisher...

Helfe beim Thema Service-Anfrage1484674804 bei Mark: Anmeldung als Admin, ich war doch aber bisher... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Anmeldung als Admin, ich war doch aber bisher "IT-Admin. Habe das Kennwort verloren, erbitte ein neues. Danke. Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ManfredFiebig1, 5. Oktober 2019.

  1. ManfredFiebig1
    ManfredFiebig1 Gast

    Service-Anfrage1484674804 bei Mark: Anmeldung als Admin, ich war doch aber bisher...


    Anmeldung als Admin, ich war doch aber bisher "IT-Admin. Habe das Kennwort verloren, erbitte ein neues. Danke.

    Weiterlesen...
     
    #1 ManfredFiebig1, 5. Oktober 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
  3. hkdd
    hkdd Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    28. Juni 2018
    Beiträge:
    4.013
    Zustimmungen:
    2.524

    Ein Passwort kann man nicht verlieren sondern nur vergessen.
    Wer ist Mark ?
    Willst Du Dich bei Windows anmelden oder auf der Homepage von "Mark" ?
     
Thema:

Service-Anfrage1484674804 bei Mark: Anmeldung als Admin, ich war doch aber bisher...

Die Seite wird geladen...

Service-Anfrage1484674804 bei Mark: Anmeldung als Admin, ich war doch aber bisher... - Ähnliche Themen - Service Anfrage1484674804 Mark

Forum Datum

Anmelde-Kennwort bzw. Admin-Kennwort

Anmelde-Kennwort bzw. Admin-Kennwort: Hallo,ich hätte 2 Fragen an die Community.1. Ich habe ein Microsoft-Konto und bin als Administrator angemeldet. Windows 10 Home, 22H2Ich melde mich an meinem Laptop entweder mit Fingerprinting, mit Pin oder mit Kennwort an.Zusätzlich habe ich noch ein Admin-Kennwort, mit dem ich mich allerdings...

Windows 10 Support 29. Oktober 2022

Admin nur für UAC, aber ohne lokale Anmeldung

Admin nur für UAC, aber ohne lokale Anmeldung: Hallo zusammen,ich suche eine Lösung für folgende Anforderung:Auf Entwicklungssystemen soll ein User "xxx-user" nur zum Arbeiten und Entwicklung genutzt werden keine Adminrechte. Ein weiterer User "xxx-admin" hat per GPO Admin-Rechte auf diesen Systemen, gleichzeitig aber auch das Recht...

Windows 10 Support 20. Juni 2022

Windows 10 Admin anmeldung ändern

Windows 10 Admin anmeldung ändern: Hallo, ich habe mich bei der erst Einrichtung von Windows 10 mit einem sehr veralteten Windows Konto *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** angemeldet. Im laufe der Einrichtung und weiteren Nutzung habe ich mir ein neues Konto bei Microsoft angelegt. Nun würde ich...

Windows 10 Support 20. September 2018

Admin Anmelden - Meldung Gruppenrichtlinienclient

Admin Anmelden - Meldung Gruppenrichtlinienclient: Wenn ich auf mein Admin-Konto zugreifen will ,kommt die Meldung Gruppenrichtlinienclient. Kann mich nicht anmelden! Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. März 2017

Benutzer kann sich nur als Admin anmelden

Benutzer kann sich nur als Admin anmelden: Ich habe folgendes Problem. Ich wollte ein Weiteres Benutzerkonto auf meinem PC hinzufügen. Das hat auch geklappt. Allerdings kann ich mich in diesem Konto nur anmelden und auf den Desktop des Kontos kommen, wenn dieses Konto Administrator-Berechtigungen hat. Ansonsten erscheint nach der Eingabe...

Windows 10 Support 5. März 2017

Anmeldung bisher problemlos ohne, plötzlich wird jetzt nach einem Anmelde-Passwort gefragt

Anmeldung bisher problemlos ohne, plötzlich wird jetzt nach einem Anmelde-Passwort gefragt: Hallo, da mein Bekannter allein an seinem PC arbeitet, hatte er kein Anmelde-Passwort eingerichtet. Der Rechner startet durch auf den Desktop-Bildschirm. Bis heute morgen lief alles normal, Fotos von der Kamera auf den PC übertragen, anschauen usw.. Seit heute mittag möchte er plötzlich eine...

Windows 10 Support 25. September 2016

Admin Anmeldung nicht möglich

Admin Anmeldung nicht möglich: Hallo, ich kann mich nicht mehr mit dem Admin-Konto auf meinem Lapop (mit Windows 10) anmelden. Das Kennwort ist angeblich falsch. Wenn ich mich mit meinen Anmeldedaten über den browser bei Microsoft anmelde, funktioniert es. Habe das Kennwort schon 2 mal resetet, aber die Anmeldung am Laptop...

Windows 10 Support 31. März 2016

Anmeldung als Admin schlägt jedesmal fehl

Anmeldung als Admin schlägt jedesmal fehl: Ich versuche mich als Administrator bei win10 anzumelden und werde immer wieder als temporäres Profil angenommen. Das AdminKonto hat ein Microsoftkonto und trotzdem schlägt die Anmeldung jedesmal fehl. Ich kann somit nicht auf meine Daten zugreifen, die ich für meine Arbeit benötige. Auf dem...

Windows 10 Support 1. Oktober 2015

Service-Anfrage1484674804 bei Mark: Anmeldung als Admin, ich war doch aber bisher... [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden