Service-Auftrag stonieren

Helfe beim Thema Service-Auftrag stonieren in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Liebe Community, mir ist mein Lumia 950ds vom Rad gefallen und dann noch überfahren worden. Ich wollte es eigentlich einsenden und reparieren... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Mareike-TamaraMüller, 25. Juni 2016.

  1. Mareike-TamaraMüller
    Mareike-TamaraMüller Gast

    Service-Auftrag stonieren


    Liebe Community,


    mir ist mein Lumia 950ds vom Rad gefallen und dann noch überfahren worden.
    Ich wollte es eigentlich einsenden und reparieren lassen.
    Hab den Auftrag angelegt und mittlerweile aber ein günstiges Angebot für ein neues Lumia 950ds entdeckt, so dass es sich wegen70€ unterschied zw. Reparatur und neuem Gerät nun nicht mehr lohnt, das Gerät reparieren zu lassen.


    Ich war der Meinung, so lange ich das Gerät nicht weggeschickt habe kann ich die Reparatur noch stornieren.

    Doch bei dem Versuch erhalte ich nun folgende Meldung:

    Service-Auftrag stonierenService-Auftrag stonieren

    Könnt ihr mir damit helfen? Der Support ist per Chat oder Telefon wohl nicht erreichbar!

    Weiterlesen...
     
    #1 Mareike-TamaraMüller, 25. Juni 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Service-Auftrag stonieren

Die Seite wird geladen...

Service-Auftrag stonieren - Ähnliche Themen - Service Auftrag stonieren

Forum Datum

Auftrag zur Reparatur kann nicht aufgegeben werden

Auftrag zur Reparatur kann nicht aufgegeben werden: Hallo,ich habe folgendes Problem: Ich hatte vor ein paar Wochen einen Auftrag zur Reparatur gestartet , da Windows auf meinem Surface Book 3 nicht korrekt lief auch nach Neuinstallation und vollständigem Zurücksetzen. Dieser Auftrag wurde jedoch nicht bearbeitet, da mein Display einen Riss...

Surface 4. April 2022

Reparatur Auftrag

Reparatur Auftrag: Seit Tagen versuche ich einen Reparaturauftrag für mein Suface Duo zu erstellen. Es scheitert immer an der Meldung, mein System würde Cookies von Drittanbietern nicht zulassen und ich soll ein anderes Gerät verwenden für den Auftrag. Ich habe es mit dem PC versucht, mit dem Iphone, mit dem...

Surface 12. Februar 2022

Online Service-auftrag nicht möglich

Online Service-auftrag nicht möglich: Ich hab ein neues Surface Pro, wo nun zum zweiten Mal das Netzteil defekt ist. Ich möchte nun einen Online-Serviceauftrag erstellen, was aber nicht funktioniert, da mir keine Versandetikett zugesandt wird. Es ist sehr ärgerlich, da ich das surface so nicht nutzen kann, da es nicht geladen wird....

Surface 24. Oktober 2020

Cortana soll Aufträge ausführen

Cortana soll Aufträge ausführen: Hallo Leser, Ich versuche mit Cortana zu Arbeiten. Also gebe Ich den Auftrag; rufe Max Musterman an. Da Ich kein Deutscher bin, und keine durchschnitt Deutscher Name habe versuche Ich Cortana zu lernen meine Aufträge aus zu führen. Man sagt das meine Aussprache vom Deutsch gut ist. Es muss...

Windows 10 Mobile 15. Dezember 2016

Hilfe!!! Keine Reaktion auf meine Frage, wie kann ich einen neuen Service Auftrag öffnen?

Hilfe!!! Keine Reaktion auf meine Frage, wie kann ich einen neuen Service Auftrag öffnen?: Hallo, langsam ärgere ich mich wirklich, seit zwei Tagen nun warte ich auf Hilfe, mit meinem Lumia kann ich nicht mehr telefonieren, man versteht mich nicht, hatte es zur Reparatur, Fehler leider noch vorhanden?! Ich möchte es wieder einschicken, das geht aber nicht, mein alter Service...

Windows 10 Mobile 12. Juli 2016

Eigentlich geschlossener Service Auftrag noch offen - wie kann ich ihn schließen?

Eigentlich geschlossener Service Auftrag noch offen - wie kann ich ihn schließen?: Hallo, ich habe mein Lumia 930 zur Reparatur versendet, es kam auch nach kurzer Zeit zurück. Leider besteht das Problem noch immer. Ich wollte es nun erneut einschicken, leider kann ich keinen neuen Service Auftrag erstellen, weil der 1. noch als offen markiert ist. Was kann ich tun? Vielen...

Windows 10 Mobile 10. Juli 2016

Status Service Auftrag finden

Status Service Auftrag finden: Hallo, ich hab vor 2 Wochen mein 950 eingeschickt und nun erscheint der Status "Serviceauftrag abgeschlossen". Kann mir jemand sagen, wo ich sehe, wann mein Handy zurück kommt bzw. wo ich eine Sendungsnummer finde? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 12. Juni 2016

sysWOW64 startet ohne Auftrag

sysWOW64 startet ohne Auftrag: Hallo, seit dem letzten update von Windows 10, gestern oder vorgestern, startet obige Datei ohne für mich erkenntlichen Grund. Weiß jemand, was das bedeutet, bzw. den Grund? Wie kann man das verhindern? Besten Dank für eine Info. Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. November 2015

Service-Auftrag stonieren [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden