Service Beschwerde

Helfe beim Thema Service Beschwerde in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo, Habe am 01.September ein Lumia 950 XL gekauft, doch Leider gab es sehr schnell Probleme mit dem Display. Das Gerät reagierte nicht mehr auf... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Moonen P., 14. Oktober 2016.

1. Moonen P.
    Moonen P. Gast

Service Beschwerde

Hallo,

Habe am 01.September ein Lumia 950 XL gekauft, doch Leider gab es sehr schnell Probleme mit dem Display. Das Gerät reagierte nicht mehr auf Eingaben. Ich dachte erst es wäre ein Softwarefehler und habe das Gerät zurückgesetzt. Doch nach ca. 1,5 Wochen trat das Problem nochmals auf. Nochmal zurückgesetzt und wieder trat der Fehler auf. Das Gerät wurde dann am 27.September zum Microsoft Service nach Ungarn gesendet. Am 4. Oktober traf das Gerät bei mir wieder ein, Voller Freude öffnete ich die Verpackung und stellte fest das seitlich am Gerät so etwas wie Folie überstand. Unter einer Lupe konnte ich diese dann vorsichtig mit dem Finger entfernen. Das Gerät schien zu Funktionieren. Doch leider stellte ich dann sehr schnell fest, dass ich meine Gesprächspartner sehr, sehr schlecht verstehen konnte. Die Reparatur war am Display erfolgreich, verursachte aber dann den Schaden an der Ohrmuschel. Wieder versucht den Microsoft Service zu erreichen, doch dieser wechselte zu B2x. Nachdem ich mein Anliegen mehrmals und fast täglich vorgebracht hatte, und mir auch gesagt worden ist, das ich bestimmt ein Austauschgerät bekommen würde, bekam ich eine Mail von einem Vorgesetzten. Diesem habe ich dann meine Rechnung zumailen müssen. Dann wurde wohl kurz versucht mit mir über Handy Kontakt aufzunehmen, was natürlich nicht funktionierte. Seitdem versuchte ich in Erfahrung zu bringen ob das nun wirklich nicht gerade billige Gerät nun ausgetauscht wird oder nicht. B2X teilt mir nur noch mit, das der Fall bei Microsoft liegt und die sich mit mir in Verbindung setzten würden. Leider passierte dies bis heute nicht.

Ich habe nun das Gerät nochmal in Service gesendet.

Aber auf meine Kontaktaufnahme bei b2x wird nicht mehr reagiert. Ich kann nicht mehr mit Ihnen bei Chatten und werde auch nicht mehr zurückgerufen.

Microsoft meldet sich auch nicht !

Was habe ich falsch gemacht ! Ein teures Lumia gekauft ?? Weis jetzt jemand Rat ? Gibt es im Service eine übergeordnete Stelle an die ich mich wenden kann ?

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Service Beschwerde

Die Seite wird geladen...

Service Beschwerde - Ähnliche Themen - Service Beschwerde

Forum Datum

antimalware service executable - benötigt viel CPU Leistung

antimalware service executable - benötigt viel CPU Leistung: Wofür ist die Software?Kann ich sie einfach löschen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. Dezember 2024

Spiel startet nicht Gaming Services

Spiel startet nicht Gaming Services: Hallo. ich habe heute Call of Duty runtergeladen, sobald ich das Spiel starten will. werde ich in dem Microsoft Store auf Gaming Services weitergeleitet. Die app kann ich aber nicht herunterladen weil ,,Herunterladen'' grau hinterlegt ist. Was kann ich tuen damit ich das Spiel normal starten...

Windows 10 Support 15. November 2024

Wo erhalte ich detaillierte Informationen über meinen Service-Auftrag für mein Surface Book 3?

Wo erhalte ich detaillierte Informationen über meinen Service-Auftrag für mein Surface Book 3?: Ich habe für mein Surface Book 3 ein Service Auftrag gestartet - bezahlt, aber mein Gerät nicht rechtzeitig eingesendet. Nun ist einige Zeit vergangen, das Geld ist natürlich nicht automatisch zurück erstattet worden. Leider befinden sich in meinem Microsoft Account keinerlei Auskunft über den...

Surface 3. September 2024

Windows Secuirty Health Service und Antimale service executable sind dauerthaft überbelastet.

Windows Secuirty Health Service und Antimale service executable sind dauerthaft überbelastet.: Sobald ich meinen PC starte fängt er an zu hängen. Also bin ich in den Task Manager gegangen um zu sehen was das Problem ist. Ich stelle fest, dass "WIndows Secuirty Health Service" und "Antimale Software Executable" dauerhaft meinen kompletten Arbeitsspeicher beansprucht. Bis vor kurzem habe...

Windows 10 Support 21. August 2024

Blue Screen Fehlercode System Service Exception

Blue Screen Fehlercode System Service Exception: Ich habe meinen PC normal benutzt als plötzlich ein Blue Screen auf kam. Er ging nach 2 Sekunden weg und BIOS hatte sich automatisch geöffnet, hier konnte ich nicht sehen was der Fehlercode sagte. Darauf habe ich meinen PC neu gestartet und dann kam eine Nachricht auf die sagte das die Datei...

Windows 10 Support 19. Juli 2024

Wie kann ich den MS-Service erreichen, wenn nach einer Reparatur das Problem nicht gelöst ist?

Wie kann ich den MS-Service erreichen, wenn nach einer Reparatur das Problem nicht gelöst ist?: Wie kann ich den MS-Service erreichen, wenn nach einer Reparatur das Problem nicht gelöst ist? Ich möchte nicht noch einmal ein Reparaturauftrag bezahlen. Vielmehr würde ich gerne mit jemanden Kontakt aufnehmen, der mir sagen kann wie es jetzt weitergeht. Mit der Servicenummer 0180 6672255 habe...

Surface 8. Juli 2024

Service-Kontakt

Service-Kontakt: Hallo,ich hatte letzte Woche heute mein Surface Pro aufgrund eines gebrochenen Scharniers zur Garantie Reparatur eingesendet Das Gerät wurde ohne Reperatur zurück gesandt mit dem Verweis, dass diese Reparatur nicht von der Garantie abgedeckt ist.Das Gerät ist absolut sachgemäß gehandhabt. Es...

Surface 4. Juni 2024

Surface Kippfuss-Scharnier defekt - Service eine Katastrophe

Surface Kippfuss-Scharnier defekt - Service eine Katastrophe: Bei meinem Surface Pro 8 ist nach kurzer Zeit das Problem aufgetaucht, dass bei Nutzung des Kippfusses in einer flacheren Stellung z.B. zum besser Schreiben/malen das Scharnier aus dem Gehäuse rutscht und nur sehr schwer oder mit Beschädigung des Gehäuses wieder reingebracht wird.Ich habe...

Surface 24. Januar 2024

Service Beschwerde [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden