Services.msc zurücksetzten?
Helfe beim Thema Services.msc zurücksetzten? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallöchen. Auf meinem Pc wurden bei der serviceliste rinige sachen von automatisch auf manuell gestellt und irgendwie funktioniert nichts mehr richtig.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Free040, 16. August 2021.
Services.msc zurücksetzten?
Services.msc zurücksetzten? - Ähnliche Themen - Services msc zurücksetzten |
Forum | Datum |
---|---|---|
Zurücksetzten des PCsZurücksetzten des PCs: Wenn ich mein PC ganz normal über die Einstellungen zurücksetzten will, passiert da gar nichts, kein Fehler, kein Blackscreen oder ähnliches. Mit dem erweitertem Start habe ich es auch schon probiert, leider aber ohne Erfolg. Dort war dann nur ein Bluescreen der nie endet und das war's.Ich hoffe... |
Windows 10 Support | 29. März 2022 |
wie kann ich mein pc zurücksetzten?wie kann ich mein pc zurücksetzten?: Also ich hab ein bluescreen bekommen und da steht automatische reparatur und ich hab alles versucht es weg zu bekommen geht aber nicht ich will jetzt mein laptop zurücksetzten damit er endlich funktioniert aber ich muss ein passwort von dem account(USER)eingeben obwohl ich nie eins eingeben... |
Windows 10 Support | 20. März 2021 |
Neue App zum Öffnen der .msc Datei (Ereignisanzeige)?Neue App zum Öffnen der .msc Datei (Ereignisanzeige)?: Moinsen, wenn ich durch die Windows-Suche die Ereignisanzeige aufrufen will, kommt ein Fenster, welches mir sagt, dass ich eine neue App zum Öffnen dieser .msc Datei benötige. Eigentlich ist die Ereignisanzeige doch Teil von Windows? Ich bin auf der neuesten Version 20H2 (KB4601319), habe... |
Windows 10 Support | 25. Februar 2021 |
Zurücksetzten des LaptopsZurücksetzten des Laptops: Hallo. Ich habe gestern 24.02.2021, 06:00 Uhr meinen Laptop auf Werkseinstellungen zurückgesetzt. Seit gestern Abend zeugt er 99% an und ist auch heute noch am laufen... kann das wirklich mehrere Tage andauern? Es ist ein Acer Swift 3 aus dem Jahr 2017. Kann mir irgendjemand sagen, ob das... |
Windows 10 Support | 25. Februar 2021 |
Nach dem Zurücksetzten BlackscreenNach dem Zurücksetzten Blackscreen: Hallo ich habe meinen PC zurückgesetzt mit der Auswahl alle datein auf der Festplatte wo Windows drauf ist zu deinstallieren dann kam der normal Bild der PC wird für die Zurücksetzung vorbereitet und dann dieser halb schwarzer Bild mit dieser PC wird zurückgesetzt der Grund für das zurücksetzten... |
Windows 10 Allgemeines | 15. Januar 2021 |
PC zurücksetzten?PC zurücksetzten?: Guten Abend, Aufgrund eines Virus werde ich meinen PC zurücksetzten müssen. (Ich bitte euch, die Sache mit dem Virus nicht zu hinterfragen.) Das ganze wollte Ich auch gerade tun, doch wenn ich dies versuche, bekomme ich folgende Fehlermeldung: "Wiederherstellungsumgebung nicht gefunden. Legem... |
Windows 10 Support | 28. November 2020 |
Pc zurücksetztenPc zurücksetzten: Hallo, ich habe mir damals Windows 10 per USB-Stick auf meinen Computer installiert. Diesen möchte ich jetzt jedoch zurücksetzten da er Probleme aufweißt. Jetzt frage ich mich ob Windows installiert bleibt oder ob ich es neu herunterladen muss wie ich es ganz am Anfang gemacht habe. Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 19. August 2019 |
Fehlermeldung nach zurücksetztenFehlermeldung nach zurücksetzten: Ich habe heute mein Laptop zurückgesetzt. Nachdem der Prozess fertig war, wollte ich ihn wieder starten. Es erschien eine Meldung mit Bluescreen "Warum wurde mein PC neu gestartet?" und darunter "Ihr PC ist aufgrund eines Problems noch nicht betriebsbereit, könnte nach einem Update allerdings... |
Windows 10 Support | 17. Januar 2019 |