Setup Debug Log - Wie bei MacOS?

Helfe beim Thema Setup Debug Log - Wie bei MacOS? in Windows 10 Installation & Upgrade um eine Lösung zu finden; Grüße euch, bei einem unsere Laptops läuft Windows nicht mehr und ist mit einem Bluescreen beim Booten gecrasht. (wichtiger Prozess gestorben) Nach... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Installation & Upgrade" wurde erstellt von Enaske, 16. Dezember 2022.

  1. Enaske
    Enaske Neu hier
    Registriert seit:
    16. Dezember 2022
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Setup Debug Log - Wie bei MacOS?


    Grüße euch,

    bei einem unsere Laptops läuft Windows nicht mehr und ist mit einem Bluescreen beim Booten gecrasht.

    (wichtiger Prozess gestorben)

    Nach ewig vielen versuchten fixes, hab ich mich für eine Neuinstallation entschieden.

    Jedoch haben wir nun dort das Problem, dass er Windows installiert, dann in den berühmten "Loading" Screen wechselt. - soweit so gut - (Geräte werden betriebsbereit gemacht ... etc. alles ohne Probleme)

    Danach startet er einmal neu und danach bleibt er direkt hängen. Daher jetzt meine Frage:

    Gibt es eine Möglichkeit, eine Art Live-Log zu haben? Um zu sehen, woran er sich aufhängt?
    Da er mit einem Linux-USB Stick 1A läuft und wir so ein Daten-Backup machen konnten.


    Lg,
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Setup Debug Log - Wie bei MacOS?

Die Seite wird geladen...

Setup Debug Log - Wie bei MacOS? - Ähnliche Themen - Setup Debug Log

Forum Datum

macOS?

macOS?: Hallo, ich wollte auf einem Laptop mit AMD Ryzen 7 und AMD Readon macOS in einer vm ware installieren. Hab eins der unzähligen yt tutorials befolgt und habe auch code für AMD Unterstützung hinzugefügt. (Das vm file ist auf einer externen hdd) ich habe diese na ht also eine 16GB große ISO datei...

Windows 10 Support 23. November 2022

Sperrbildschirm Log-In

Sperrbildschirm Log-In: HalloIch wollte mein Kennwort vom Speerbildschirm ändern. Tue ich das über die Einstellungen, kann ich zwar mein Microsoft Kennwort ändern, das Passwort im Speerbildschirm bleibt allerdings das Alte. Zudem habe ich ein Problem mit dem Pin, den ich mal eingerichtet habe. Kurzgesagt ich habe den...

Windows 10 Support 22. September 2022

Speerbildschirm Log-In

Speerbildschirm Log-In: HalloIch wollte mein Kennwort vom Speerbildschirm ändern. Tue ich das über die Einstellungen, kann ich zwar mein Microsoft Kennwort ändern, das Passwort im Speerbildschirm bleibt allerdings das alte. Zudem habe ich ein Problem mit dem Pin, den ich mal eingerichtet habe. Kurzgesagt ich habe den...

Windows 10 Support 21. September 2022

MacOS oder Windows?

MacOS oder Windows?: was benutzt ihr? was findet ihr besser? https://www.gutefrage.net/frage/macos-oder-windows-3

Windows 10 Support 27. April 2021

Debug

Debug: Hallo Zusammen, Ich habe schon wieder ein neues Problem. Was ist ein Debug ? Hatte das schon mal, habe alles neu gemacht und nun schon wieder. Im Internet gibt es dazu auch nicht viel zu lesen. Freundlicher Gruß Jean[ATTACH][ATTACH] Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. Oktober 2020

debug edit Fehlermeldung

debug edit Fehlermeldung: Hallo, bekomme die Meldung [1011/184959.235:ERROR:settings.cc430] Settings version is not 5 [1011/185959.258:ERROR:directory_reader_win.cc43] FindFirstFile: Das System kann den angegebenen Pfad nicht finden. 0x3 [1012/194602.827:ERROR:directory_reader_win.cc43] FindFirstFile: Das System...

Windows 10 Support 13. Oktober 2020

VMware Workstation MacOS 10.14.0 Fehler MacOS Mojave?

VMware Workstation MacOS 10.14.0 Fehler MacOS Mojave?: Hallo, ich wollte mir MacOS 10.14.0 auf meinen Windows Rechner mithilfe der Virtual Machine VMware Workstation installieren, doch immer wenn ich das Betriebssystem starte, komme ich zur Auswahl der Sprache, und anschließend kommt folgendes Fenster (siehe folgendes Bild). [ATTACH] Wenn ich auf...

Windows 10 Support 28. Januar 2020

JIT debug

JIT debug: Hallo, Ich habe ein problem wenn ich ein parr Programme öffnen will kommt diese meldung: Informationen über das Aufrufen von JIT-Debuggen anstelle dieses Dialogfelds finden Sie am Ende dieser Meldung. ************** Ausnahmetext ************** System.IndexOutOfRangeException: Der Index war...

Windows 10 Support 12. Dezember 2016

Setup Debug Log - Wie bei MacOS? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden