Setup.exe mit integrierten Seiernschlüssel schreiben?

Helfe beim Thema Setup.exe mit integrierten Seiernschlüssel schreiben? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich würde gerne den Schlüssel einer software so integrieren das ich diesen nicht mehr nach installation von selbst eingeben muss sondern das die... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von LexPrimus030de, 8. September 2023.

1. LexPrimus030de
    LexPrimus030de Gast

Hallo, ich würde gerne den Schlüssel einer software so integrieren das ich diesen nicht mehr nach installation von selbst eingeben muss sondern das die software diesen schon inne hat und aktiviert, meine frage dazu ist wie schaff ich das und ist es möglich dies als Selfmade Installer.exe zu schreiben so ds ich nur noch den installer starten muss und nach installation die software registriert ist ?
    MFG: Lex

:)

#1 LexPrimus030de, 8. September 2023
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Wähle einen der folgenden Ratgeber:
  3. zisselmann
    zisselmann Win Experte

Code:
    https://www.gutefrage.net/frage/innstallere--mit-integrierten-seiernschluessel-schreiben

#2 zisselmann, 7. Februar 2024
Thema:

Die Seite wird geladen...

Setup.exe mit integrierten Seiernschlüssel schreiben? - Ähnliche Themen - Setup exe integrierten

Forum Datum

UMonit64.exe

UMonit64.exe: Hallo und Guten Abend, habe zu der o. g. exe. Datei die Frage, ob diese man überhaupt braucht oder nicht.Gelesen habe ich auch, das die Datei für Windows nicht notwendig ist und häufig Probleme macht und sogar Schaden anrichten kann. Sollte die Datei vom PC verbannt werden oder sollte sie...

Windows 10 Support 21. Juli 2021

integrierte webcam

integrierte webcam: integrierte webcam deaktiviert. Wie kann ich sie wieder aktivieren?

Windows 10 Allgemeines 2. Mai 2020

Bootstick mit .exe Datei als Setup?

Bootstick mit .exe Datei als Setup?: Huhu zusammen, ich will einen Bootstick erstellen, habe aber nur einen Ordner mit der Installatiosexe (inkl. Ordner boot, efi, sources, support). Weiß jemand wie ich dann mit diesen Dateien einen Bootstick erstellen kann ? https://www.gutefrage.net/frage/bootstick-mit-exe-datei-als-setup

Windows 10 Support 11. März 2020

Integrierte Webcam

Integrierte Webcam: Hallo, Intergrierte Webcam funktioniert nicht unter Windows 10, weiß einer hilfe dazu ?? Gruß [IMG] Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. Juni 2018

integrierte Lautsprecher

integrierte Lautsprecher: Meine integrierten Lautsprecher und der Kopfhörerausgang funktioniert nicht! Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. Januar 2018

Integrierte Webcam

Integrierte Webcam: Die in meinem Vaio verbaute Webcam lässt sich mit dem USB2.0 Camera Treiber nicht anschließen! Sie lief bereits, hat sich dann aber aus unerfindlichen Gründen wieder abgeschaltet.

Windows 10 Allgemeines 9. Oktober 2017

Tastatur - ich kann nichts schreiben

Tastatur - ich kann nichts schreiben: Hallo Community, ich habe seit ein paar Monaten ein Lumia 950 xl und letzte Nacht wurde ein automatisches Update durchgeführt. seit dem Update öffnet die Tastatur in den Mail Apps, sowie beispielsweise bei Word (Office) nicht mehr. D.h. ich kann nichts schreiben. Was kann ich tun???...

Windows 10 Mobile 5. Mai 2017

integriertes Adminkonto

integriertes Adminkonto: Hallo kann seit heute verschieden Apps nicht mehr öffnmen - es erscheint der Hinweis"Kann nicht geöffnet werden wegen des integriertem Administratorenkontos" Was bedeutet das und wie kann ich die Apps dann wieder öffnen Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. Oktober 2016

Setup.exe mit integrierten Seiernschlüssel schreiben? [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden