Setup Lumia 650

Helfe beim Thema Setup Lumia 650 in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo, dear Community; ich habe wenig Erfahrung mit Smartphones. Jetzt habe ich mein unbestücktes Microsoft Lumia 650 - ohne SIM und SanDisk - zum... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von BerndD_953, 29. Dezember 2016.

  1. BerndD_953
    BerndD_953 Gast

    Setup Lumia 650


    Hallo, dear Community; ich habe wenig Erfahrung mit Smartphones. Jetzt habe ich mein unbestücktes Microsoft Lumia 650 - ohne SIM und SanDisk - zum Aufladen an die Steckdose gebracht. Dabei habe ich aus Versehen das Setup gestartet. In einer fremden Sprache habe ich das Setup erst wieder durch Geräteabschalten unterbrochen. Das Setup ist noch nicht beendet und wird wohl weiterlaufen, wenn ich wieder anschalte. Kann ich Region und Sprache noch korrigieren? Mit hoffnungsvollen Grüßen auf eine weiterführende positive Antwort, BerndD

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Setup Lumia 650

Die Seite wird geladen...

Setup Lumia 650 - Ähnliche Themen - Setup Lumia 650

Forum Datum

Lumia 650

Lumia 650: Nach einem Hardware reset, ist das Wlan wieder da Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 3. September 2020

lumia 650

lumia 650: Komme mit meiner Pin nicht mehr auf OneDrive. Zeigt an "kann erst geöffnet werden, wenn sie die Anmeldeinformation für ihr Gerät angeben". Was ist da gemeint .... Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 27. November 2018

Lumia 650

Lumia 650: ich möchte win 10 kalender app mit lumia 650 synchronisieren. bekomme die meldung, ich müsse zuvor windows hello aktivieren. wenn ich das versuche kommt die meldung, hello auf diesem gerät nicht verfügbar. kann das sein? gibt es eine andere lösung? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 5. Oktober 2018

Lumia 650