Setup Lumia 650

Helfe beim Thema Setup Lumia 650 in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo, dear Community; ich habe wenig Erfahrung mit Smartphones. Jetzt habe ich mein unbestücktes Microsoft Lumia 650 - ohne SIM und SanDisk - zum... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von BerndD_953, 29. Dezember 2016.

  1. BerndD_953
    BerndD_953 Gast

    Setup Lumia 650


    Hallo, dear Community; ich habe wenig Erfahrung mit Smartphones. Jetzt habe ich mein unbestücktes Microsoft Lumia 650 - ohne SIM und SanDisk - zum Aufladen an die Steckdose gebracht. Dabei habe ich aus Versehen das Setup gestartet. In einer fremden Sprache habe ich das Setup erst wieder durch Geräteabschalten unterbrochen. Das Setup ist noch nicht beendet und wird wohl weiterlaufen, wenn ich wieder anschalte. Kann ich Region und Sprache noch korrigieren? Mit hoffnungsvollen Grüßen auf eine weiterführende positive Antwort, BerndD

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Setup Lumia 650

Die Seite wird geladen...

Setup Lumia 650 - Ähnliche Themen - Setup Lumia 650

Forum Datum

Lumia 650

Lumia 650: Nach einem Hardware reset, ist das Wlan wieder da Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 3. September 2020

lumia 650

lumia 650: Komme mit meiner Pin nicht mehr auf OneDrive. Zeigt an "kann erst geöffnet werden, wenn sie die Anmeldeinformation für ihr Gerät angeben". Was ist da gemeint .... Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 27. November 2018

Lumia 650

Lumia 650: ich möchte win 10 kalender app mit lumia 650 synchronisieren. bekomme die meldung, ich müsse zuvor windows hello aktivieren. wenn ich das versuche kommt die meldung, hello auf diesem gerät nicht verfügbar. kann das sein? gibt es eine andere lösung? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 5. Oktober 2018

Lumia 650

Lumia 650: ich möchte win 10 kalender app mit lumia 650 synchronisieren. bekomme die meldung, ich müsse zuvor windows hello aktivieren. wenn ich das versuche kommt die meldung, hello auf diesem gerät nicht verfügbar. kann das sein? gibt es eine andere lösung? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 28. September 2018

Lumia 650

Lumia 650: Hallo Leute, ich kann mit meinem Lumia 650 nicht vom Ausland (Deutschland) nach Hause(Österreich) telefonieren. Ist da ewas falsch eingestellt ? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 11. April 2017

Lumia 650

Lumia 650: Was beteutet die Meldung beim Versuch eine App herunterzuladen , Sie haben kein Gerät angemeldet. Betrifft Google Play Store Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 6. Dezember 2016

Lumia 650

Lumia 650: Hallo, Wie kann ich die verknüpften Posteingange wieder aufheben? Wenn ich bei Link-Posteingang die Harken wegnehmen kann ich dies nicht speichern, da grau hinterlegt. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 13. Oktober 2016

Lumia 650

Lumia 650: Habe das Lumia 650 seit 03.03.16 in Betrieb und war bislang begeistert , bis ich heute morgen das Gerät vom Netz nehme und feststelle , dass seitdem das Display an und aus geht. Nach neuem Update hat sich das Problem nicht behoben. Hat jemand ein ähnliches Problem ? Liegt es am Update oder ist...

Windows 10 Mobile 30. März 2016

Setup Lumia 650 [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. setup lumina 650

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden