SFC Fehler

Helfe beim Thema SFC Fehler in Windows 10 Probleme um eine Lösung zu finden; hallo, ich habe nun schon sehr viel über sfc Fehler gelesen, aber ich bekomme sie nicht weg. Dann habe ich ein Image zurückgesetzt. Dann waren für 2... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Probleme" wurde erstellt von natascherhurup, 2. Januar 2017.

1. natascherhurup
    natascherhurup Gast

SFC Fehler

hallo, ich habe nun schon sehr viel über sfc Fehler gelesen, aber ich bekomme sie nicht weg. Dann habe ich ein Image zurückgesetzt. Dann waren für 2 tage dieFehler weg und dann waren sie wieder da. Mein System läuft sonst einwandfrei. soll ich etwas unternehmen?

Ist diese CBS log Datei wichtig?

Vielen Dank

LG

hurup

Weiterlesen...

#1 natascherhurup, 2. Januar 2017
  2. User Advert
Thema:

SFC Fehler

Die Seite wird geladen...

SFC Fehler - Ähnliche Themen - SFC Fehler

Fehler bei sfc /sannow und DISM

Fehler bei sfc /sannow und DISM: Hallo, wenn ich sfc /scannow und DISM-Befehle ausführe, erhalte ich regelmäßig aus dem folgenden Foto ersichtliche Fehlermeldungen:[ATTACH] Auch bei einer Ausführung von sfc /scannow im angesicherten Modus stoppte die Anwendung bei 77 %. Wie kann ich das Problem beheben?...

Windows Fehler trotz SFC

Windows Fehler trotz SFC: Hallo zusammen, Ich habe ein problem mit windows 10, Ich habe vor einer paar wochen windows 10 runtergeladen und hatte danach ein paar fehler. Ich habe sfc durchlaufen lassen und versucht die fehler zu beheben aber hat alles nichts genützt. Habe auch alles mit dem dism...

SFC Fehler

SFC Fehler: hallo, ich habe nun schon sehr viel über sfc Fehler gelesen, aber ich bekomme sie nicht weg. Dann habe ich ein Image zurückgesetzt. Dann waren für 2 tage dieFehler weg und dann waren sie wieder da. Mein System läuft sonst einwandfrei. soll ich etwas unternehmen? Ist diese...

sfc /scannow findet Fehler - Reparatur nicht möglich

sfc /scannow findet Fehler - Reparatur nicht möglich: Hallo, Aufgrund von mehrerer Freezes und Abstürzen (Reboots) in einem neuen Game (XCOM 2), habe ich versucht mit sfc Systemdateien wiederherzustellen. Sfc findet Fehler, kann diese jedoch nicht reparieren. Ich habe dann in der Powershell mit "DISM /Online /Cleanup-Image...

SFC mit Fehler, obwohl frisch installiert

SFC mit Fehler, obwohl frisch installiert: Kann mir bitte jemand erklären, warum das passiert: Der PC wird neu aufgesetzt... es werden NUR die Windows Updates durchgeführt (natürlich mit x-mal neustarten dazwischen) und am Schluss führe ich ein sfc oder ein DISM / Cleanup-Image Scan durch und beide finden Fehler /...

sfc /scannow

sfc /scannow: Hallo, weil ich ständig Fehler in der Ereignisanzeige schon beim starten und Runterfahren alleine angezeigt bekomme habe ich sfc gemacht und: Es wurden beschädigte Dateien gefunden und einige davon konnten nicht repariert werden. Das hab ich da rauskopiert aus dem CBS.log...

sfc schlägt fehl

sfc schlägt fehl: Hallo Community, habe letztens mal mit dem sfc command die Integrität der Windows Dateien geprüft und einige Verletzungen festgestellt. Habe dann natürlich mit /SCANNOW versucht diese Fehler wieder auszubügeln. Nun ja, ich wäre nicht hier, wenn es geklappt hätte. Es bleibt...

SFC Fehler [gelöst]