SFC mit Fehler, obwohl frisch installiert

Helfe beim Thema SFC mit Fehler, obwohl frisch installiert in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Kann mir bitte jemand erklären, warum das passiert: Der PC wird neu aufgesetzt... es werden NUR die Windows Updates durchgeführt (natürlich mit x-mal... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Martin_S_, 4. Februar 2016.

  1. Martin_S_
    Martin_S_ Gast

    SFC mit Fehler, obwohl frisch installiert


    Kann mir bitte jemand erklären, warum das passiert:


    Der PC wird neu aufgesetzt... es werden NUR die Windows Updates durchgeführt (natürlich mit x-mal neustarten dazwischen) und am Schluss führe ich ein sfc oder ein DISM / Cleanup-Image Scan durch und beide finden Fehler / oder können die Dateien nicht finden. Wie ist das möglich?


    Nochmals, ich möchte betonen, dass sonst keine andere Software / Security-Suite etc. installiert wurde!


    Danke!

    Martin

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

SFC mit Fehler, obwohl frisch installiert

Die Seite wird geladen...

SFC mit Fehler, obwohl frisch installiert - Ähnliche Themen - SFC Fehler frisch

Forum Datum

Windows 10 - Kumulatives Update schlägt bei frisch installiertem System fehl

Windows 10 - Kumulatives Update schlägt bei frisch installiertem System fehl: Hallo zusammen! Folgendes ist die Situation: Ich habe bei einem Bekannten auf einem älteren Laptop mit Intel Core 2 Duo Windows 10 installiert. Wenn Cortana zur Einrichtung anspringt, bin ich mit Strg + Shift + F3 in den Audit Modus gegangen. Im Audit Modus habe ich ein paar essentielle...

Windows 10 Support 15. November 2020

Kein WLAN bei frisch installiertem Windows 10

Kein WLAN bei frisch installiertem Windows 10: Ich habe einen neuen Laptop ohne Betriebssystem gekauft und Windows 10 per flashdrive installiert. Hat auch wunderbar funktioniert, nur als ich dann mein wlan einrichten wollte, konnte ich weder auf der leiste unten rechts, noch bei den Einstellungen das wlan Symbol finden. Auf der support...

Windows 10 Support 15. Mai 2019

Fehler bei sfc /sannow und DISM

Fehler bei sfc /sannow und DISM: Hallo, wenn ich sfc /scannow und DISM-Befehle ausführe, erhalte ich regelmäßig aus dem folgenden Foto ersichtliche Fehlermeldungen:[ATTACH] Auch bei einer Ausführung von sfc /scannow im angesicherten Modus stoppte die Anwendung bei 77 %. Wie kann ich das Problem beheben? Für hoffentlich...

Windows 10 Support 6. Dezember 2018

sfc

sfc: hallo an alle ich habe gerade im neuesten build 10061 sfc als admin ausgeführt dieser funktioniert nun vollständig dieses build ist noch besser als 9926 wo auch schon fast alles funktioniert hat liebe grüsse an alle uwe(htiouer)

Windows 10 Insider 27. April 2015

Windows Fehler trotz SFC

Windows Fehler trotz SFC: Hallo zusammen, Ich habe ein problem mit windows 10, Ich habe vor einer paar wochen windows 10 runtergeladen und hatte danach ein paar fehler. Ich habe sfc durchlaufen lassen und versucht die fehler zu beheben aber hat alles nichts genützt. Habe auch alles mit dem dism befehl versucht zu...

Windows 10 Allgemeines 28. Dezember 2017

SFC Fehler

SFC Fehler: hallo, ich habe nun schon sehr viel über sfc Fehler gelesen, aber ich bekomme sie nicht weg. Dann habe ich ein Image zurückgesetzt. Dann waren für 2 tage dieFehler weg und dann waren sie wieder da. Mein System läuft sonst einwandfrei. soll ich etwas unternehmen? Ist diese CBS log Datei...

Windows 10 Support 2. Januar 2017

SFC Fehler

SFC Fehler: hallo, ich habe nun schon sehr viel über sfc Fehler gelesen, aber ich bekomme sie nicht weg. Dann habe ich ein Image zurückgesetzt. Dann waren für 2 tage dieFehler weg und dann waren sie wieder da. Mein System läuft sonst einwandfrei. soll ich etwas unternehmen? Ist diese CBS log Datei...

Windows 10 Support 2. Januar 2017

sfc schlägt fehl

sfc schlägt fehl: Hallo Community, habe letztens mal mit dem sfc command die Integrität der Windows Dateien geprüft und einige Verletzungen festgestellt. Habe dann natürlich mit /SCANNOW versucht diese Fehler wieder auszubügeln. Nun ja, ich wäre nicht hier, wenn es geklappt hätte. Es bleibt immer bei ~41%...

Windows 10 Support 21. November 2015

SFC mit Fehler, obwohl frisch installiert [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden