SFC Problem

Helfe beim Thema SFC Problem in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Tag, wenn ich die Eingabeaufforderung öffne und dort den Befehl sfc /scannow ausführen will, lädt dieser nur bis 15% und bricht dann ab. Dort... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von DanielPanov., 3. Dezember 2020.

  1. DanielPanov.
    DanielPanov. Gast

    SFC Problem


    Guten Tag,


    wenn ich die Eingabeaufforderung öffne und dort den Befehl sfc /scannow ausführen will, lädt dieser nur bis 15% und bricht dann ab. Dort steht dann immer: Der Windows-Ressourcenschutz konnte den angeforderten Vorgang nicht ausführen.


    Ich hoffe eine schnelle Rückmeldung und Danke Ihnen im Voraus

    Weiterlesen...
     
    #1 DanielPanov., 3. Dezember 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

SFC Problem

Die Seite wird geladen...

SFC Problem - Ähnliche Themen - SFC Problem

Forum Datum

Gibt es noch andere Bordmittel für Win 10, wie sfc oder dism?

Gibt es noch andere Bordmittel für Win 10, wie sfc oder dism?: Hi, ich traue 3rd Party Programmen irgendwie nicht richtig. Windows eigene Tools wie sfc/ scannow oder Dism /Online /Cleanup-Image /ScanHealth haben mir aber schon häufiger geholfen. Ich weiß auch von Apps wie der Ereignisanzeige oder der Zuverlässigkeitsüberwachung, die wen auch etwas...

Windows 10 Support 13. Juli 2022

sfc/scannow

sfc/scannow: keine Funktion bei diesem Befehl, nur Verweis auf neue Plattformübergreifende Powershell??

Windows 10 Allgemeines 27. Juni 2022

Windows 10 sfc /scannow

Windows 10 sfc /scannow: Hallo ich habe in der komando zeile sfc /scannow ausgeführt am ende sagt mir windows: Der Windows-Ressourcenschutz hat beschädigte Dateien gefunden, die teilweise nicht repariert werden konnten.Bei Onlinereparaturen finden Sie Details in der CBS-Protokolldatei unterwindir\Logs\CBS\CBS.log....

Windows 10 Support 17. Februar 2022

Systemdatei-Überprüfungsprogramms sfc /scannow findet direkt nach Windowsinstallation Fehler

Systemdatei-Überprüfungsprogramms sfc /scannow findet direkt nach Windowsinstallation Fehler: Hallo liebste Community!Seid einiger Zeit frage ich mich schon woher die "Fehler" oder genauer gesagt doppelten Berechtigungen kommen könnten? In der Vergangenheit war mein Windows und leider auch mein Bios kompromittiert.Seid diesen dunkelen Zeiten und nach etlichen frischen Installationen von...

Windows 10 Support 2. September 2021

Windows 10 Fotos-App funktioniert nicht, verschiedene Fehler bei sfc /scannow und DISM.exe?

Windows 10 Fotos-App funktioniert nicht, verschiedene Fehler bei sfc /scannow und DISM.exe?: Alles fing an damit, dass ich plötzlich keine Dateien mehr mit der eingebauten Windows 10 Fotos-App öffnen kann. Jedes Mal wenn ich versuche Dateien zu öffnen kommt diese Fehlermeldung: https://images.app.goo.gl/QaFTkKZDGsM2Pj1u9 Ich habe versucht die App in den Einstellungen zurückzusetzen,...

Windows 10 Support 18. Juli 2021

Windows 10 Fotos-App funktioniert nicht, verschiedene Fehler bei sfc /scannow und DISM.exe

Windows 10 Fotos-App funktioniert nicht, verschiedene Fehler bei sfc /scannow und DISM.exe: Alles fing an damit, dass ich plötzlich keine Dateien mehr mit der eingebauten Windows 10 Fotos-App öffnen kann. Jedes Mal wenn ich versuche Dateien zu öffnen kommt diese Fehlermeldung: https://images.app.goo.gl/QaFTkKZDGsM2Pj1u9Ich habe versucht die App in den Einstellungen zurückzusetzen, aber...

Windows 10 Support 17. Juli 2021

Problem mit sfc Befehl

Problem mit sfc Befehl: hallo Forum, habe folgendes Problem: Die Befehle sfc /scannow und sfc /verifyonly werden nicht ausgeführt (Screenshots anbei ) Der Dienst Windows Modules Installer steht auf manuell. Laufwerk mit Eigenschaften - Tools geprüft, keine Fehler. Was kann der Grund sein, bzw. was ist zu tun ?

Windows 10 Allgemeines 27. Juni 2017

Windows 10 Problem mit sfc /scannow

Windows 10 Problem mit sfc /scannow: Hallo ich hofe ihr könnt mir helfen. ich habe ein problem mit sfc /scannow problem sobald ich es starte(als admin) bei genau 71 % sagt er mir Windows resource could not perform the requested operation wenn ich dann DISM.exe /Online /Cleanup-image /Scanhealth --> DISM.exe /Online...

Windows 10 Support 16. Februar 2016

SFC Problem [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden