Share kann von Gast-Benutzer nicht synchronisiert werden

Helfe beim Thema Share kann von Gast-Benutzer nicht synchronisiert werden in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Leider können unsere Gastbenutzer unsere Sharepoint Freigaben nicht mit ihrem PC synchronisieren. Dabei handelt es sich um Leute, welche OneDrive... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Timo Bühlmann, 18. Februar 2020.

  1. Timo Bühlmann
    Timo Bühlmann Gast

    Share kann von Gast-Benutzer nicht synchronisiert werden


    Leider können unsere Gastbenutzer unsere Sharepoint Freigaben nicht mit ihrem PC synchronisieren.

    Dabei handelt es sich um Leute, welche OneDrive bereits mit einem privaten Konto verwenden.


    Wenn die das private Konto auf die selbe mail-adresse lautet wie der Gast-Benutzer unserer Organisation, passiert beim Klick auf synchronisieren nichts:

    Share kann von Gast-Benutzer nicht synchronisiert werden

    Wenn das private Konto der person auf eine andere mail-adresse lautet, öffnet sich zwar OneDrive, es kommt dann jedoch folgende Meldung:

    Share kann von Gast-Benutzer nicht synchronisiert werden

    Dazu habe ich bereits beim Business-Support ein Ticket eröffnet #18551751‎, dieser konnte mir jedoch nicht weiterhelfen und hat mich hier her verwiesen.


    Zusätzlich hatte ich vorhin noch ein Telefonat mit dem Office-Support: 1002338280


    Freundliche Grüsse

    Timo Bühlmann

    Weiterlesen...
     
    #1 Timo Bühlmann, 18. Februar 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Share kann von Gast-Benutzer nicht synchronisiert werden

Die Seite wird geladen...

Share kann von Gast-Benutzer nicht synchronisiert werden - Ähnliche Themen - Share Gast Benutzer

Forum Datum

Share Point

Share Point: Ich habe zur Bearbeitung ein Word Dokument mit vielen Tabellen von einem SharePoint heruntergeladen, Nun fehlen ein Großteil der Tabellenrahmen. Was ist passiert und wie kann ich die Rahmen in einem Rutsch wiederherstellen?Ich freue mich auf eine AntwortGabrielle Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. September 2021

Share Point Designer

Share Point Designer: hallo, seit dem Update Win 10 Vers. 20/H2 läuft mein Share Point Designer nicht mehr... kann nicht mehr auf Links zugreifen - Programm schliesst, wenn ich auf einen Ordner klicke, um einen Link einzugeben... Läuft nur wenn ich den Link per Hand eingebe Text Habe noch einen 2. Laptop der noch...

Windows 10 Support 10. November 2020

Probleme beim Zugriff auf einen QNAP Share mit M365 Business benutzern

Probleme beim Zugriff auf einen QNAP Share mit M365 Business benutzern: Ich habe folgendes Szenario: - ca. 15 Laptops/PCs mit Windows 10 1903-2004 alles vorhanden - Angemeldet sind die Benutzer mit Ihrem M365 Business Benutzer bei der Grundkonfiguration wurde "Für eine Organisation einrichten" gewählt - Die Nutzer arbeiten auf einem Share auf einer QNAP NAS -...

Windows 10 Support 13. Juli 2020

Gast Benutzer kann Daten vom Admin Benutzer suchen und finden

Gast Benutzer kann Daten vom Admin Benutzer suchen und finden: Hi zusammen, ich habe zwei Benutzer auf meinem Rechner. Ein Benutzer hat die Gast-Rolle und der andere ist der Administrator. Wenn ich mit dem Gast-Rolle-Benutzer Dateien in der Suchfeld-Leiste (unten links) suche, dann finde ich Dateien, die sich im Ordner (in C , z.B. Downloads, Bilder oder...

Windows 10 Support 3. Juni 2018

Benutzer Ordner "Gast" ohne Gast Konto - MediaPlayer Andere Medienbibliotheken: Gast (PC-Name)

Benutzer Ordner "Gast" ohne Gast Konto - MediaPlayer Andere Medienbibliotheken: Gast (PC-Name): Ich nutze Windows 10 Home Edition. Hier gibt es kein aktives Gast Konto (ich habe zudem auch den Befehl zur Deaktivierung des Gastkontons als Admin in der Eingabeaufforderung eingegeben). Dennoch habe ich im Ordner "Benutzer" den Ordner "Gast", den ich nicht löschen kann. Im Media Player wird...

Windows 10 Support 15. Juli 2017

Share wird unvollständig angezeigt

Share wird unvollständig angezeigt: Hallo habe hier einen Windows Homeserver mit mehreren Shares. Einer davon (/Pictures) wird mir auf einem Gerät (Laptop) unvollständig angezeigt. Sehe nur den Ordner Urlaub (es sind auf der Ebene weitere vorhanden) und da drunter wiederum nur der Ordner 2016 (auch hier wären weitere vorhanden)....

Windows 10 Support 20. Februar 2017

Windows 10 Shares

Windows 10 Shares: Ich habe folgendes Problem: Ein kleines Firmen Netzwerk mit drei Windows 10 Prof PC's. Auf einem sind Shares freigegeben auf die die anderen Beiden zugreifen sollen. Bei einem der Rechner war das kein Problem, beim zweiten sehe ich zwar die Rechner in der Netzwerkumgebung kann aber die...

Windows 10 Support 25. November 2016

Keine Verbindung mit SMB-Share

Keine Verbindung mit SMB-Share: Hallo, Ich hab hier ein merkwürdiges Verhalten und bin irgendwie wie vernagelt - Windows 10, Version 1511, Build 10586.164 ist Mitglied einer AD-Domain. Innerhalb der Domain ist auch alles in Ordnung. Wenn man jetzt aber versucht, ein SMB-Share abseits der Domain zu verbinden (net use oder...

Windows 10 Support 5. April 2016

Share kann von Gast-Benutzer nicht synchronisiert werden [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden