Share wird nicht mehr als z: angezeigt, aber als x, y oder w ja

Helfe beim Thema Share wird nicht mehr als z: angezeigt, aber als x, y oder w ja in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Auf meinem Rechner habe ich seit der win 10 Installation das Problem, das ein NAS-Laufwerk nicht mehr unter z im Explorer angezeigt wird. Unter jedem... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von HST18437, 20. Februar 2017.

  1. HST18437
    HST18437 Neu hier
    Registriert seit:
    20. Februar 2017
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0

    Share wird nicht mehr als z: angezeigt, aber als x, y oder w ja


    Auf meinem Rechner habe ich seit der win 10 Installation das Problem, das ein NAS-Laufwerk nicht mehr unter z im Explorer angezeigt wird. Unter jedem anderen Laufwerksbuchstaben habe ich keine Probleme damit. Einige Programme brauchen bei mir aber das Laufwerk z.
    Wenn ich das NAs Laufwerk trenne kann ich problemlos es als z verbinden , nur im Explorer wird es nicht angezeigt. Die Programme von Magix finden aber das Laufwerk z. Ich hänge seit Tagen an diesem Problem
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. George
    George Administrator
    Registriert seit:
    1. Oktober 2014
    Beiträge:
    1.826
    Zustimmungen:
    539

    Naja die Freigabe hat ja mit win7 funktioniert. Muss ich da jetzt bei win10 noch extra was freigeben ??
     
  4. Flori
    Flori Windows Kenner
    Registriert seit:
    28. August 2015
    Beiträge:
    1.771
    Zustimmungen:
    506
    Habs gerade selbst gefunden:

    Mit dem Update auf Windows10 wurd KENNWORTGESCHÜTZTES FREIGEBEN aktiviert.

    Das hab ich jetzt unter:
    Systemsteuerung\Netzwerk und Internet\Netzwerk- und Freigabecenter\Erweiterte Freigabeeinstellungen

    wieder deaktiviuert und schon gehts ;-)
     
  5. George
    George Administrator
    Registriert seit:
    1. Oktober 2014
    Beiträge:
    1.826
    Zustimmungen:
    539
    Hallo ich habe das Problem das ich nicht auf mein Nas4free server zugreifen kann.
    Mal ist er unter Netzwerk da und mal nicht.

    Habe schon die Gruppe geändert selbst über die Browserurl gehts nicht.
     
  6. HST18437
    HST18437 Neu hier
    Registriert seit:
    20. Februar 2017
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Tja das habe ich gleich am Anfang gemacht - Hilft nicht - Ich kann ja als Laufwerk x zugreifen - Wenn ich den Rechner neu starte muss ich das netzlaufwerk als z neu verbinden, obwohl es als verbunden angezeigt wird - Nur im Explorer sehe nichts
     
Thema:

Share wird nicht mehr als z: angezeigt, aber als x, y oder w ja

Die Seite wird geladen...

Share wird nicht mehr als z: angezeigt, aber als x, y oder w ja - Ähnliche Themen - Share angezeigt

Forum Datum

Share WiFi connection to LAN AcessPoint

Share WiFi connection to LAN AcessPoint: I want to share my internet connection I receive via WiFi with my access point, which is connected to my PC via LAN. When trying to share my connection via "Control Panel\Network and Internet\Network Connections"-Properties-Sharing-Allow other network users to connect through this computer's...

Windows 10 Support 2. Dezember 2022

Game Pass Ultimate can't share the Minecraft Java Version with family accounts?

Game Pass Ultimate can't share the Minecraft Java Version with family accounts?: Hello,I have the Game Pass Ultimate and I can't start the Minecraft Java version on the PC when my son is logged in with his child account. The Windows version works with his account, but with the Java version it tells me that I can only use the demo or I have to buy it. When I log in on my main...

Windows 10 Support 2. Januar 2022

Share Point

Share Point: Ich habe zur Bearbeitung ein Word Dokument mit vielen Tabellen von einem SharePoint heruntergeladen, Nun fehlen ein Großteil der Tabellenrahmen. Was ist passiert und wie kann ich die Rahmen in einem Rutsch wiederherstellen?Ich freue mich auf eine AntwortGabrielle Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. September 2021

Gibt es eine Huawei Share alternative?

Gibt es eine Huawei Share alternative?: Kukuk Da das Huawei Handy, das ich habe Huawei Share nicht unterstützt wollte ich ma fragen ob es eine Alternative gibt, die auch macht, dass das Bild vom Handy auf dem Laptop zu sehen ist? https://www.gutefrage.net/frage/gibt-es-eine-huawei-share-alternative

Windows 10 Support 27. April 2021

Samsung arbeitet an Quick Share und weiteren Apps für Windows 10

Samsung arbeitet an Quick Share und weiteren Apps für Windows 10: Samsung arbeitet an Quick Share und weiteren Apps für Windows 10 [ATTACH]Der koreanische Elektro-Konzern Samsung soll einem Insiderbericht zufolge daran arbeiten, insgesamt drei Apps, die bisher nur für Smartphones oder Tablets zur Verfügung stehen, auch auf Windows 10 zu bringen. (Weiter lesen)

Windows 10 News 13. Februar 2021

Share Point Designer

Share Point Designer: hallo, seit dem Update Win 10 Vers. 20/H2 läuft mein Share Point Designer nicht mehr... kann nicht mehr auf Links zugreifen - Programm schliesst, wenn ich auf einen Ordner klicke, um einen Link einzugeben... Läuft nur wenn ich den Link per Hand eingebe Text Habe noch einen 2. Laptop der noch...

Windows 10 Support 10. November 2020

Verbindung HP Elite One 1000G2 per W-Lan mit Live Share TV Grundig 55 VLX 890 BL immer...

Verbindung HP Elite One 1000G2 per W-Lan mit Live Share TV Grundig 55 VLX 890 BL immer...: Hallo,versuche ständig meinen Rechner mit dem Tv zu verbinden per W-Lan aber es kommt immer nur ein schwarzer Bildschirm auf meinem TV.Gleiches Netzwerk,TV wird erkannt Verbindung gestartet und dann kommt nichts mehr,schwarzer Bildschirm.Duplizieren,Erweitern,egal welche Projektion.Hat jemand...

Windows 10 Support 21. Oktober 2020

Share wird unvollständig angezeigt

Share wird unvollständig angezeigt: Hallo habe hier einen Windows Homeserver mit mehreren Shares. Einer davon (/Pictures) wird mir auf einem Gerät (Laptop) unvollständig angezeigt. Sehe nur den Ordner Urlaub (es sind auf der Ebene weitere vorhanden) und da drunter wiederum nur der Ordner 2016 (auch hier wären weitere vorhanden)....

Windows 10 Support 20. Februar 2017

Share wird nicht mehr als z: angezeigt, aber als x, y oder w ja [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden