Sharegate alternative

Helfe beim Thema Sharegate alternative in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich muss Daten (Dateien und Ordner) an SharePoint Online und OneDrive übertragen, weil wir eine Office 365-Migration durchführen. Wir schauen uns... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von SarahWatson, 5. Oktober 2021.

1. SarahWatson
    SarahWatson Neu hier

Sharegate alternative

Ich muss Daten (Dateien und Ordner) an SharePoint Online und OneDrive übertragen, weil wir eine Office 365-Migration durchführen.
    Wir schauen uns Sharegate an, aber der Preis und die Menge der damit verbundenen Aufgaben sind etwas mehr, als wir in Bezug auf das Budget ausgeben möchten.Hatte gehofft, etwas einfacheres zu finden.

#1 SarahWatson, 5. Oktober 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Klicke die folgenden Schritte durch:
  3. SarahWatson
    SarahWatson Neu hier

irgendeine Hilfe?

#2 SarahWatson, 7. Oktober 2021
  4. SarahWatson
    SarahWatson Neu hier
    Gelöst, ich habe jetzt was ich brauche, ich habe das Gs Richcopy 360 Tool gefunden das sehr gut funktioniert und im Vergleich zu Sharegate sehr günstig ist

#3 SarahWatson, 21. Oktober 2021
Thema:

Sharegate alternative

Die Seite wird geladen...

Sharegate alternative - Ähnliche Themen - Sharegate alternative

Forum Datum

Alternative zu Windows Movie Maker?

Alternative zu Windows Movie Maker?: Leider gibt Windows Movie Maker wie früher auf Windows 10 ist und wenn man ihn herunterlädt, dann funktioniert es nicht. Weiß jmd wie man trotzdem das Programm herunterladen kann auf Win10 oder ein anderes was Gratis ist mit den ganzen Funktionen vom Win. movie maker 2012 und ohne Wasserzeichen?...

Windows 10 Support 7. November 2021

Garageband alternative für Windows PC?

Garageband alternative für Windows PC?: Hallo ich finde die Garageband app von IOS wirklich cool. Auf Dauer macht es mir allerdings nicht so viel spaß auf einem kleinen Handy Bildschirm zu arbeiten und ich habe mich gefragt was es denn so für alternativen für Windows 10 PCs gibt. könnt ihr ein paar gute empfehlen?...

Windows 10 Support 16. Oktober 2021

Windows 10 21H2: Alternative zu Windows 11 erhält weiteres Update

Windows 10 21H2: Alternative zu Windows 11 erhält weiteres Update: Windows 10 21H2: Alternative zu Windows 11 erhält weiteres Update [ATTACH]Nur wenige Tage nach dem ersten Windows 10 21H2-Build schiebt Microsoft ein weiteres Update (KB5004296) nach und gibt kleinere Neuerungen für die Vorabversion im Insider Preview-Channel bekannt. Dabei wurden unter anderem...

Windows 10 News 21. Juli 2021

Windows 10 key kaufen (alternative Seiten)?

Windows 10 key kaufen (alternative Seiten)?: Hi ich wollte mal Fragen ob mir jemand eine vertrauenswürdige Seite empfehlen kann auf der ich mir einen Windows 10 Key kaufen kann. Ich kenne z.B. eine Seite namens "Lizengo" die ist jedoch derzeit unter Wartungsarbeit oder so, d.h. brauche ich eben eine alternative. Im Internet werden mir...

Windows 10 Support 17. Juli 2021

Windows 10 bootloob beheben /alternativ idee?

Windows 10 bootloob beheben /alternativ idee?: Ich habe von meinen eltern einen dell vostro Laptop geschenkt bekommen weil windows 7 darauf nicht mehr ging Hab einiges ausprobiert -win 7 reinstall -win10 install -Linux distro etc Folgendes problem: Der Laptop wurde mit Windows 7 angefertigt lässt sich aber damit nicht starten... Nach einer...

Windows 10 Support 28. Mai 2021

Gibt es eine Alternative zum Shortcut Pos1?

Gibt es eine Alternative zum Shortcut Pos1?: Kennt jemand eine Alternative zum Shortcut Pos1 bei Text- oder Editor-Programmen? Ziel ist, in einem Editor bis zum Anfang der Zeile zu springen. Programmspezifisch habe ich bisher keinen Shortcut gefunden. Angewendet soll der Tastenkürzel bei dem Editor Visual Studio Code. Betriebssystem ist...

Windows 10 Support 28. April 2021

Gibt es eine Huawei Share alternative?

Gibt es eine Huawei Share alternative?: Kukuk Da das Huawei Handy, das ich habe Huawei Share nicht unterstützt wollte ich ma fragen ob es eine Alternative gibt, die auch macht, dass das Bild vom Handy auf dem Laptop zu sehen ist? https://www.gutefrage.net/frage/gibt-es-eine-huawei-share-alternative

Windows 10 Support 27. April 2021

Kann man den Windows File Explorer mit einer alternative austauschen

Kann man den Windows File Explorer mit einer alternative austauschen: Hi, ich habe mir gestern einen File Explorer aus dem Store runtergeladen und will den jetzt vollständig mit dem alten Standartexplorer ersetzten. Aber wenn ich einen Order z.B auf dem Desktop öffne öffnet er den Order mit dem Standart Explorer. Kann man irgendwie einstellen das Ordner mit dem...

Windows 10 Support 4. April 2021

Sharegate alternative [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden