Sharepoint Teamwebsite

Helfe beim Thema Sharepoint Teamwebsite in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich möchte eine Sharepoint-Teamwebsite löschen. Diese wurde über ein Team erstellt, welches mittlerweile gelöscht ist. Die Teamwebsite selbst... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Judith kowarsch, 28. März 2018.

  1. Judith kowarsch
    Judith kowarsch Gast

    Sharepoint Teamwebsite


    Hallo,


    ich möchte eine Sharepoint-Teamwebsite löschen. Diese wurde über ein Team erstellt, welches mittlerweile gelöscht ist. Die Teamwebsite selbst lässt sich nicht mehr öffnen, es kommt die Fehlermeldung 403 FORBIDDEN. D.h. ich kann nicht, wie normalerweise, über die Seite selbst löschen und finde auch im Sharepoint Allgemein keine Möglichkeit.
    Wie kann ich die Seite alternativ löschen? Diese wird mir im Sharepoint nach wie vor angezeigt, obwohl Inhalt, Team, etc. nicht mehr vorhanden sind.

    Ich selbst bin Admin mit E1 Lizenzierung.


    Vielen Dank!

    Weiterlesen...
     
    #1 Judith kowarsch, 28. März 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
    Thema:

    Sharepoint Teamwebsite

    Die Seite wird geladen...

    Sharepoint Teamwebsite - Ähnliche Themen - Sharepoint Teamwebsite

    Forum Datum

    Microsoft SharePoint funktioniert nicht mehr, Fehlermeldung sofort nach PC Start, was kann...

    Microsoft SharePoint funktioniert nicht mehr, Fehlermeldung sofort nach PC Start, was kann...: Jedes mal wenn ich den PC neu gestartet habe, erhalte ich nach den Hochfahren unter Windows 10 prof. sofort die Fehlermeldung auf dem Bildschirm: "Microsoft Sharepoint funktioniert nicht mehr ...Ein Problem hat die richtige Ausführung des Programms verhindert. Schließen Sie das Programm... Was...

    Windows 10 Support 23. Januar 2023

    Jump Lists don't show files from SharePoint

    Jump Lists don't show files from SharePoint: Dear Microsoft Team, can you please answer me why files from SharePoint on premise are not being shown in jump lists in the task bar? It works fine for Microsoft Office Apps but for other apps like Adobe it doens't work. Once you open the files from SharePoint via the WebDav path DavWWWRoot it...

    Windows 10 Support 11. März 2021

    SharePoint Konto loswerden

    SharePoint Konto loswerden: Hallo ich hatte bis vor kurzem eine SharePoint Site intensiv genutzt. Das Projekt ist jetzt vorbei und ich hatte den Admin gebeten die Site zu schließen und die Konten zu deaktivieren. Inklusive meinem. Der Admin ist seitdem in wohlverdientem Urlaub. Auf meinem Rechner fängt er zu spinnen...

    Windows 10 Support 12. Juni 2019

    Sharepoint und Edge mit Office Dateien OHNE online-App aber mit Anwendung öffnen

    Sharepoint und Edge mit Office Dateien OHNE online-App aber mit Anwendung öffnen: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Wir nutzen SharePoint (SP) als Projektdatenraum bislang mit dem IE11 i.d.R. ganz problemlos wie folgt: Man surft im SP via IE11 zur Projektseite mit den Dateien (WORD, EXCEL, pdf, sonstige) man klickt auf den Datei-Hyperlink, und die Datei wird...

    Microsoft Edge 8. Februar 2019

    wie bekomme ich SharePoint weg

    wie bekomme ich SharePoint weg: nach den Starten bekomme ich eine Nachricht von Microsoft SharePoint. Wie bekomme ich die weg? Weiterlesen...

    Windows 10 Support 25. Dezember 2018

    OneNote Sync mit Sharepoint funktioniert nicht mehr

    OneNote Sync mit Sharepoint funktioniert nicht mehr: Der Sync mit SharePoint funktioniert nicht mehr (hat früher einwandfrei funktioniert. Mit OneNote 2016 klappt es, jedoch nicht mit dem OneNote von Win 10 und auch nicht mit den Mobile Apps von One Note. Es erscheint die Meldung "Der Besitzer dieses Notizbuchs muss Ihnen die Berechtigung zum...

    Windows 10 Support 28. November 2018

    Sharepoint "Website" in Explorer integrieren

    Sharepoint "Website" in Explorer integrieren: Hallo. Ich habe OneDrive für Windows für meinen geschäftlichen Office365-Account in meinen Explorer integriert. Ich kann allerdings nur meine eigenen Dokumente sehen. Kann ich auch "Webseiten" (Sharepoint) bzw. deren Daten im Explorer anzeigen lassen? LG Clemens Weiterlesen...

    Windows 10 Support 23. Juli 2018

    Windows 10 Update und Sharepoint Services

    Windows 10 Update und Sharepoint Services: Hallo, wenn ich versuche über den Windows Update Assistenten das aktuelle Update zu installieren, bekomme ich immer die Meldung, dass ich die Windows SharePoint Services deinstallieren soll, da diese App nicht mit Windows kompatibel ist. Leider kann ich diese SharePoint Service App nirgends...

    Windows 10 Support 9. März 2018

    Sharepoint Teamwebsite [gelöst]

    Andere User suchten nach Lösungen mit:

    1. fehler beim laden der teamwebsite

      ,
    2. sharepoint teamwebsite löschen

    1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
      Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
      Information ausblenden