Shazam: Apps für Windows 10 und Windows Phone eingestampft

Helfe beim Thema Shazam: Apps für Windows 10 und Windows Phone eingestampft in Windows 10 News um eine Lösung zu finden; Shazam: Apps für Windows 10 und Windows Phone eingestampft [IMG]Die beliebte Musik-Erkennungs-Software Shazam ist nicht länger für das... Dieses Thema im Forum "Windows 10 News" wurde erstellt von Win10News, 11. März 2017.

  1. Win10News
    Win10News Super Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2014
    Beiträge:
    6.526
    Zustimmungen:
    83

    Shazam: Apps für Windows 10 und Windows Phone eingestampft


    Shazam: Apps für Windows 10 und Windows Phone eingestampft

    Shazam: Apps für Windows 10 und Windows Phone eingestampft
    Die beliebte Musik-Erkennungs-Software Shazam ist nicht länger für das Microsoft-Betriebssystem Windows 10 verfügbar. Auch Nutzer von Windows Phones werden in Zukunft nicht weiter versorgt. Die App wurde aus dem Store entfernt: Über einen Umweg ist es dennoch möglich, die App herunterzuladen. (Weiter lesen)
     
    #1 Win10News, 11. März 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Shazam: Apps für Windows 10 und Windows Phone eingestampft

Die Seite wird geladen...

Shazam: Apps für Windows 10 und Windows Phone eingestampft - Ähnliche Themen - Shazam Apps Phone

Forum Datum

Microsoft veröffentlicht Details zum eingestampften McLaren-Phone

Microsoft veröffentlicht Details zum eingestampften McLaren-Phone: Microsoft veröffentlicht Details zum eingestampften McLaren-Phone [ATTACH]Microsoft hat ein paar Details zu dem nie veröffentlichten unter dem Codenamen "McLaren" entwickelten Windows-Smartphone veröffentlicht. Über das Gerät wurde 2014 viel spekuliert, bevor Microsoft das Projekt dann...

Windows 10 News 8. Juni 2019

Microsoft Lumia und Shazam

Microsoft Lumia und Shazam: Hallo zusammen, ich hoffe sehr, dass mir jemand helfen kann: Ich habe seit kurzer Zeit ein Problem, wenn ich die Kamera benutze. Alles funktioniert tadellos, drücke den Auslöser und in dem Moment, wo das Foto oder Video in die Speicherung geht ist das ganze Handy komplett aus! Sofort! Es lässt...

Windows 10 Mobile 6. Oktober 2018

Cortana auf Windows Phone 10 öffnet keine Apps

Cortana auf Windows Phone 10 öffnet keine Apps: Hallo zusammen, Ich habe ein Microsoft Lumia 650 Dual Sim Windows Phone 10. Version: 1703. Cortana öffnet meine Apps nicht?! Ich weiß nicht wie es bei Euch ist, jedoch habe ich bisher Cortana lediglich benutzt um auf YouTube zu gelangen oder für Erinnerungen und meine Wecker zu verwalten. Ich...

Windows 10 Allgemeines 1. Juni 2017

Windows phone 10

Windows phone 10: Hallo, wie kann ich die Farbe einzelner Apps auf der Startseite meines Windows Phone 10 verändern? bitte kurze Info. Herzlichen Dank!

Windows 10 Allgemeines 2. Januar 2017

Windows Phone Apps Problembehandlung

Windows Phone Apps Problembehandlung: Ich habe ein Problem damit Apps auf einem Windows Phone zu installieren/upzudaten. Wie löse ich dies? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 10. August 2016

Windows Phone 10, kann keine Apps aus Store herunterladen!

Windows Phone 10, kann keine Apps aus Store herunterladen!: Hi , habe seit heute ein windows 10 Handy (Lumia 550). Kann leider keine Apps aus dem Store herunterladen? (hinter den Apps steht nur: ausstehend). Habe alles mögliche probiert. Kann mir eventuell jemand helfen? hat jemand das selbe problem? Danke für eure Hilfe! Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 13. April 2016

Apps unter Windows Phone 10

Apps unter Windows Phone 10: Moin, mal ne Frage: Wie sieht es mit Apps für Windows Phone 10 aus? Ist es tatsächlich so, dass alle Apps für WP 8 auch unter WP 10 laufen? Laufen jetzt tatsächlich auch Android Apps? MfG Heiko Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 26. Januar 2016

Windows Phone 10 ladet keine apps

Windows Phone 10 ladet keine apps: Ich habe meinen Nokia 930 (1045) aufs Werkseinstellung zurück gestellt und mir den Update auf Windows Phone 10 geladen. Nun kann ich keine apps mehr laden, ich bin per wlan verbunden, es steht nur aus. Kennt jemand das Problem? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 29. September 2015

Shazam: Apps für Windows 10 und Windows Phone eingestampft [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. shazam windows 10

    ,
  2. es gibt kein shazam für windows 10

    ,
  3. shazam windows phone download

    ,
  4. shazan für windows,
  5. shazam für windows 10
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden