shift+c funktioniert nicht mehr

Helfe beim Thema shift+c funktioniert nicht mehr in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen mein problem: shift+c (= grosse C) funktioniert nicht mehr standard gemäss. das heisst; wenn ich Shift halte +c geschieht gar... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von danielweder, 13. Dezember 2016.

1. danielweder
    danielweder Gast

Hallo zusammen

mein problem:

shift+c (= grosse C) funktioniert nicht mehr standard gemäss.

das heisst; wenn ich Shift halte +c geschieht gar nichts. alle anderen Buchstaben lassen sich normal gross schreiben.

wenn ich shift kurz drücke und dann sofort c, gibt's ein grosses C.

mit der Feststelltaste funktioniert das C.

vermutlich habe ich aus versehen irgend eine tasten Kombi gedrückt, von der ich nichts weiss. leider konnte ich aber nichts im "center für erleichternde Bedienung" oder in den Tastatur Einstellungen finden.

hoffe ihr könnt mir helfen.

Weiterlesen...

#1 danielweder, 13. Dezember 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter
Thema:

Die Seite wird geladen...

shift+c funktioniert nicht mehr - Ähnliche Themen - shift+c funktioniert

Forum Datum

Ordner verschwunden auf Platte C in Windows 10. Wie finde ich ihn wieder?

Ordner verschwunden auf Platte C in Windows 10. Wie finde ich ihn wieder?: Den Namen meines wichtigsten Ordners auf der Boot-Partition C habe ich vorne mit einem Unterstrich "_" versehen, damit er immer oben steht, wenn ich auf "Name" klicke zum Sortieren. Nun ist er plötzlich nicht mehr zu sehen. Auch bei der Suche wird er nicht gefunden, auch nicht Dateien oder...

Windows 10 Support Dienstag um 12:32 Uhr

W10-Zugriff verweigert-Volumen C-Fehlercode 0x800704b3

W10-Zugriff verweigert-Volumen C-Fehlercode 0x800704b3: Hallo zusammen, ich hab mir selbst den Zugriff auf meine Festplatte „C“ versehentlich verweigert und hab nur wenig Ahnung um es selbst zu klären. Hoffe sehr mir kann hier jemand helfen. [IMG] Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. November 2020

Datenträger (C:) ist beschädigt und nicht lesbar was kann ich machen?

Datenträger (C:) ist beschädigt und nicht lesbar was kann ich machen?: Guten Abend, Ich wollte fragen was ich machrn kann, um den Datenträger zu reparieren ohne die Daten zu verlieren. Windows 10 startet deswegen nicht und die Möglichkeiten sind deswegen begrentzt. Lg...

Windows 10 Support 17. November 2020

amsi: C:\Windows\SysWOW64\WindowsPowerShell\v1.0\powersh ell.exe

amsi: C:\Windows\SysWOW64\WindowsPowerShell\v1.0\powersh ell.exe: Guten Morgen zusammen, kann mir bitte jemand sagen was das ist ???? Habe diese Meldung unter Schutzverlauf. Habe jetzt 4 Malwareprogramme drüber laufen lassen und von den Windows Defender und MSERT. Alle nichts gefunden. Beim Start von Windows erscheint kurz ein blaues Bild und...

Windows 10 Support 15. November 2020

Dateien und Co. auf Laufwerg D statt C...

Dateien und Co. auf Laufwerg D statt C...: ...was tun??? Wie kann Windows 10 auf Laufwerk D zugreifen oder kann der Laufwerksbuchstabe geändert werden, sodass Windows wieder auf auf alle Dateien Zugriff hat? Auf C befinden sich nur Fragmente. Wer kann helfen? Vielen Dank im voraus Friesenstein

Windows 10 Allgemeines 12. November 2020

Microsoft Media Creation Tool will nur auf C installieren?

Microsoft Media Creation Tool will nur auf C installieren?: Hi! Ich würde gerne einen USB Bootstick für Windows haben. Ich habe mir also das Windows Media Creation Tool runtergeladen und habe die Option "Installationsmedien" angeklickt. Nach gefühlt 30 Stunden Ladezeit hat mich das Tool informiert, dass es auf dem Laufwerk C zu wenig Speicherplatz gibt....

Windows 10 Support 9. November 2020

'Lokaler Datenträger C:' und einige Programme auf der Taskleiste reagieren nicht mehr....

'Lokaler Datenträger C:' und einige Programme auf der Taskleiste reagieren nicht mehr....: Das Problem besteht bei meinem 2. PC : Windows 10 Pro Version 2004 Bei irgendeinem Programmstartversuch von der Taskleiste erhielt ich die Fehlermitteilung 1. Wie ich die Fehlermitteilung 2 produzierte, weiß ich nicht mehr. Die Fehlermitteilungen sind Fotos; Screenshots waren technisch...

Windows 10 Support 28. Oktober 2020

Wenn ich mein Samsung A5 ´17 an meinen neuen HP 250-G7 per USB-Micro USB-C-Kabel anschließe...

Wenn ich mein Samsung A5 ´17 an meinen neuen HP 250-G7 per USB-Micro USB-C-Kabel anschließe...: ...aktuelles Win.10) ...die einzelnen Ordner meiner micro-SD im Handy (64GB)...wieso werden mir die nicht angezeigt und was muss ich tun damit die einzlnen Ordner auf der Micro SD, sowie Handyspeicher angezeigt werden wie bei meinem alten Acer. DANKE für jeden hilfreichen Tipp ;)...

Windows 10 Support 27. Oktober 2020

shift+c funktioniert nicht mehr [gelöst]