shift+c funktioniert nicht mehr

Helfe beim Thema shift+c funktioniert nicht mehr in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen mein problem: shift+c (= grosse C) funktioniert nicht mehr standard gemäss. das heisst; wenn ich Shift halte +c geschieht gar... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von danielweder, 13. Dezember 2016.

  1. danielweder
    danielweder Gast

    shift+c funktioniert nicht mehr


    Hallo zusammen


    mein problem:

    shift+c (= grosse C) funktioniert nicht mehr standard gemäss.

    das heisst; wenn ich Shift halte +c geschieht gar nichts. alle anderen Buchstaben lassen sich normal gross schreiben.

    wenn ich shift kurz drücke und dann sofort c, gibt's ein grosses C.

    mit der Feststelltaste funktioniert das C.


    vermutlich habe ich aus versehen irgend eine tasten Kombi gedrückt, von der ich nichts weiss. leider konnte ich aber nichts im "center für erleichternde Bedienung" oder in den Tastatur Einstellungen finden.


    hoffe ihr könnt mir helfen.

    Weiterlesen...
     
    #1 danielweder, 13. Dezember 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    4. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.880
    Zustimmungen:
    1.764
Thema:

shift+c funktioniert nicht mehr

Die Seite wird geladen...

shift+c funktioniert nicht mehr - Ähnliche Themen - shift+c funktioniert

Forum Datum

Zwei Versionen von Visual c++ 2013 - Eine deinstallierbar?

Zwei Versionen von Visual c++ 2013 - Eine deinstallierbar?: Hallo,das Microsoft Visual c++ 2013 Redistribtable x86 ist einmal als version 12.0.21005 und einmal als version 12.0.40664 installiert. Werden beide Versionen benötigt, kann die ältere Version deinstalliert werden, oder kann es anschließend zu Problemen kommen? Danke im voraus für eine Antwort....

Windows 10 Support 13. April 2024

Microsoft Surface Laptop Studio i7, 16GB, 512GB, lädt nur noch über USB-C seit dem Update

Microsoft Surface Laptop Studio i7, 16GB, 512GB, lädt nur noch über USB-C seit dem Update: Hallo zusammenSeit dem letzten Update meines Surface Laptop Studio unter Windows 11 lädt das Gerät nicht mehr über die herkömmliche Ladebuchse, sondern nur noch über USB-C. Obwohl die LED beim Anschließen an die Ladebuchse aufleuchtet, erfolgt keine tatsächliche Ladung.Es scheint, dass auch die...

Surface 8. April 2024

Zu wenig Speicherplatz auf C:

Zu wenig Speicherplatz auf C:: Ich habe bei der Einrichtung von Windows zwei Partitionen C: und E: gebildet. Jetzt ist auf C:, wo das Betriebssystem liegt, zu wenig Platz 99 von 100 GB belegt D: ist von Lenovo belegt und hätte noch 24 GB freien Speicherplatz, E: hätte noch 286 GB freien Speicher. Kann ich vom freien Speicher...

Windows 10 Support 16. März 2024

Ein volles Abbild wurde gespeichert in: C:\WINDOWS\MEMORY.DMP.

Ein volles Abbild wurde gespeichert in: C:\WINDOWS\MEMORY.DMP.: Wo ist hier bitte das Problem?die Memory.DMP habe ich als direkter Datei Hochgeladen. https://www.mediafire.com/file/z3f60adv3y3ud3k/Memory.DMP.dmp/file Vielleicht kann ja wer helfen?Windows 10 ist neu aufgesetzt. 2 Tage alt also und alles gepdatet.Bios aktuellHW:MB asus Rog Strix x670e-a Gaming...

Windows 10 Support 16. März 2024

Installations probleme mit Visual C++ 2022 X86 Minumum Runtime 14.36.32532

Installations probleme mit Visual C++ 2022 X86 Minumum Runtime 14.36.32532: Also ich habe seit längerem das problem indem ich spiele und softwares brauche die aber c++ brauche aber ich kann es ja nicht installierenVersuchte methoden:Clean bootAlle Visual c++ deinstallieren und in Registry die sachen zulöschenund paar kleine sachenSpiel, Software, epicgames...

Windows 10 Support 12. März 2024

Externer Bildschirm USB-C meldet "Die Anzeigeverbindug ist möglicherweise eingeschränkt

Externer Bildschirm USB-C meldet "Die Anzeigeverbindug ist möglicherweise eingeschränkt: Hallo,wir verwenden einen Surface Pro 9 i.V. mit Samsung 34" Bildschirm LS34A650UBUXEN . Das Surface Pro meldet beim Kunden "Die Anzeigeverbindung ist möglicherweise eingeschränkt". Wir haben 2 unterschiedliche Bildschirme ausprobiert. Haben das Notebook testweise ins Büro geholt, dieses hat auf...

Surface 4. März 2024

Software Microsoft Visual C ++ 2015-2022

Software Microsoft Visual C ++ 2015-2022: Guten Tag,Avira Security meldet beim Scann ..veraltete Pogramme erscheint auch bei Avira in Sfotware Updater !!Microsoft Visual C ++ 2015-2022 Redistributable x 64 neue Version 14.38.33135.0 Microsoft Visual C ++ 2015-2022 Redistributable x 8 4 neue Version 14.38.33135.0 was bedeutet das .. muss...

Windows 10 Support 26. Februar 2024

Microsoft Visual C ++ 2015-2019

Microsoft Visual C ++ 2015-2019: Ich habe ein problem, ich wollte mir Ea sports FC 2024 runterladen aber so kurz vor ende des downloads kam eine fehlermeldung. es kam zuerst dieses popup, habe einen screenshot davon hierrein gemacht und danach kam ein Fehlercode undzwar der fehlercode 0x80070643 Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. Februar 2024

shift+c funktioniert nicht mehr [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden