shift +strg+alt gehen nicht

Helfe beim Thema shift +strg+alt gehen nicht in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo ich hoffe ich erhalte hier hilfe, habe win 10 und da funktionieren eben diese 3 tasten nicht , weder auf der G510s noch auf Razer Tartaurus. Bei... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von HermannMeiszl, 24. Juli 2018.

  1. HermannMeiszl
    HermannMeiszl Gast

    shift +strg+alt gehen nicht


    Hallo ich hoffe ich erhalte hier hilfe, habe win 10 und da funktionieren eben diese 3 tasten nicht , weder auf der G510s noch auf Razer Tartaurus.

    Bei Tastendruck übernimmt er einfach nicht die Funktionen .

    MFG

    Weiterlesen...
     
    #1 HermannMeiszl, 24. Juli 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

shift +strg+alt gehen nicht

Die Seite wird geladen...

shift +strg+alt gehen nicht - Ähnliche Themen - shift +strg+alt

Forum Datum

Ich kann nur 1 Screenshot pro Tag machen WIN Shift ****

Ich kann nur 1 Screenshot pro Tag machen WIN Shift ****: Hallo, Immer wenn ich meinen PC hochfahre kann ich nur einen Screenshot mit WINDOWS-TASTE+SHIFT+**** machen.. Es **** sogar unten noch nichtmal ein Feld auf das ich es gemacht habe, es wird nur in meine Zwischenablage kopiert und dann kann ich keine mehr machen... Es wird auch in keinem Ordner...

Windows 10 Support 25. Januar 2024

Mein Stift zeigt immer shift an, wenn ich schreibe

Mein Stift zeigt immer shift an, wenn ich schreibe: Guten Tag. In letzter Zeit taucht immer wieder ein kleines Shift neben meinem Stift auf. Das verschwindet nur, wenn ich den Laptop neustarte. Das ist natürlich ziemlich nervig, vorallem da das immer häufiger auftritt. Schreiben geht dann noch, aber nichts mehr auswählen, da alles was ich...

Surface 10. November 2023

Zwischenablageverlauf & WIN+Shift+S funktioniert nicht

Zwischenablageverlauf & WIN+Shift+S funktioniert nicht: Guten Tag.Der Shortcut für einen Screenshot und der Zwischenablageverlauf WIN+V funktioniert nicht mehr.Ich habe die Ereignisanzeige überprüft, und wenn ich probiere einer der Shortcuts zu nutzen, kommen diese Fehler:WIN+Shift+S:Ein DCOM-Server konnte nicht gestartet werden:...

Windows 10 Support 2. Oktober 2023

Shift Taste funktioniert nur mit S nicht

Shift Taste funktioniert nur mit S nicht: Ich kann kein großes S mit der Shift Taste schreiben, aber alle anderen Buchstaben funktionieren Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. Juli 2023

Wusstet ihr, dass man den Task-Manager mit Strg + Shift + Esc starten kann?

Wusstet ihr, dass man den Task-Manager mit Strg + Shift + Esc starten kann?: Ich kannte bisher nur Strg + Alt + Entf und dann im Menü Task-Manager auswählen. Aber Strg + Shift+ Esc um ihn direkt zu starten war mir neu. Wusstet ihr von dieser Tastenkombi? https://www.gutefrage.net/frage/wusstet-ihr-dass-man-den-task-manager-mit-strg--shift--esc-starten-kann

Windows 10 Support 11. Juni 2023

Eingabe von "S" nur noch mit rechter Shift-Taste möglich (kein HW-Fehler)

Eingabe von "S" nur noch mit rechter Shift-Taste möglich (kein HW-Fehler): Das kleine "s" wird bei Betätigung der Taste allein (ohne linke Shift-Taste) normal ausgegeben. Die linke Shift-Taste shiftet alle anderen Tastenausgaben, nur nicht die Taste "s" - in dem Fall wird gar kein Zeichen ausgegeben. Bei Benutzung der "s"-Taste mit der rechten Shift-Taste wird ganz...

Windows 10 Allgemeines 4. April 2023

Shift auf Windows wie beim Handy?

Shift auf Windows wie beim Handy?: Hallo, ich habe mich extrem an die Handytastatur gewöhnt. Gibt es eine Möglichkeit, dass man ähnlich wie bei Smartphones, die Shift-Taste nicht gedrückt halten muss, sondern sie automatisch den nächsten Buchstaben groß macht? Danke schonmal im Voraus :)...

Windows 10 Support 7. November 2022

Geräusch bei Tastenkombination (Shift + Zeichen Löschen)?

Geräusch bei Tastenkombination (Shift + Zeichen Löschen)?: Hallo, recht simpel: Mein PC macht nen lautes Geräusch wenn ich z.B. die Shift Taste halte und als Beispiel auf die Löschen Taste drücke (über der Enter Taste). Ist oft ziemlich störend da es doch sehr laut ist. Kann ich das wieder irgendwo ausstellen? Betriebssystem Windows 10. Grüße Simon...

Windows 10 Support 3. Juni 2022

shift +strg+alt gehen nicht [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. ctrl alt shift e geht nicht

    ,
  2. shift alt geht nicht

    ,
  3. at geht auf comi nicht SHIFT ALT

    ,
  4. acad strg shift A geht nicht mehr,
  5. steuerung und alt funktionieren nicht,
  6. steuerung shift 1 funktioniert nicht
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden