Shortcut Alt F4 geht nicht

Helfe beim Thema Shortcut Alt F4 geht nicht in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich hab ein Lenovo yoga ThinkPad mit Windows 10 und suche nach einer Tastenkombination um Fenster zu schließen. Leider funktionieren Alt F4... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Fritzi_MB, 14. Januar 2017.

1. Fritzi_MB
    Fritzi_MB Gast

Hallo,

ich hab ein Lenovo yoga ThinkPad mit Windows 10 und suche nach einer Tastenkombination um Fenster zu schließen. Leider funktionieren Alt F4 und Strg F4 nicht. Strg W geht manchmal. Wo man die Shortcuts ändern oder einsehen kann am Rechner find ich leider auch nicht...

Kann vielleicht wer helfen?

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Shortcut Alt F4 geht nicht - Ähnliche Themen - Shortcut Alt

Forum Datum

Windowstaste + G Shortcut funktioniert nicht mehr?

Windowstaste + G Shortcut funktioniert nicht mehr?: Hi Leute, wollte nur kurz fragen ob jemand weiß warum der Shortcut Windowstaste und G nicht mehr funktioniert, also da wo man auch die FPS und Leistung sehen kann. Leibe Grüße und Danke https://www.gutefrage.net/frage/windowstaste--g-shortcut-funktioniert-nicht-mehr

Windows 10 Support 13. Juni 2021

neues Word erstellen shortcut?

neues Word erstellen shortcut?: Im explorer kann man ja z.b. mit STRG+SHIFT+N einen neuen ordner erstellen. Kann ich das auch bei einem Word-Dokument machen? Wenn möglich, kann ich das auch falls es nicht vorhanden ist irgendwie selber erstellen BG :) https://www.gutefrage.net/frage/neues-word-erstellen-shortcut

Windows 10 Support 11. Juni 2021

Wo ist die Strg-Funktion oder wie erzeuge ich eigene Shortcuts (unter Windows 10) mit einer...

Wo ist die Strg-Funktion oder wie erzeuge ich eigene Shortcuts (unter Windows 10) mit einer...: Irgendwie muss man damit doch auch die gängigsten Shortcuts wie z.b. kopieren, speichern einfügen usw ? https://www.gutefrage.net/frage/wo-ist-die-strg-funktion-oder-wie-erzeuge-ich-eigene-shortcuts-unter-windows-10-mit-einer-bluetooth-ipad-tastatur

Windows 10 Support 3. Juni 2021

Shortcut für YouTube unter Windows 10?

Shortcut für YouTube unter Windows 10?: Hallo, seit einiger Zeit frage ich mich, ob ich einen Shortcut zur YouTube Internetseite in meinem Browser erstellen kann. Dies wäre eine elegantere Lösung um Videos zu schauen. Gibt es da eine Lösung, und wenn ja, wie? https://www.gutefrage.net/frage/shortcut-fuer-youtube-unter-windows-10

Windows 10 Support 22. Mai 2021

Windows shortcut Verknüpfungen gehen nicht?

Windows shortcut Verknüpfungen gehen nicht?: Hallo, ich benutze nun auf einem andern Pc seit längerem Verknüpfungen für bestimmte Programme, damit ich diese mit einem shortcut öffnen kann. Nun habe ich ein neuen Pc und habe alles ganau so eingerichtet wie beim alten bloß funktionieren diese Windows shortcuts nicht mehr richtig. Ich habe...

Windows 10 Support 17. Mai 2021

Gibt es eine Alternative zum Shortcut Pos1?

Gibt es eine Alternative zum Shortcut Pos1?: Kennt jemand eine Alternative zum Shortcut Pos1 bei Text- oder Editor-Programmen? Ziel ist, in einem Editor bis zum Anfang der Zeile zu springen. Programmspezifisch habe ich bisher keinen Shortcut gefunden. Angewendet soll der Tastenkürzel bei dem Editor Visual Studio Code. Betriebssystem ist...

Windows 10 Support 28. April 2021

Deleted icons, folder, shortcuts etc reappear after some time on the Desktop

Deleted icons, folder, shortcuts etc reappear after some time on the Desktop: I've build myself a computer with complety new parts, storage too. Now the system is about 3 months old and I have this, minor I hope, yet annoying, little issue. On the desktop, when I delete files, shortcuts, folders and such, they reappear again after some time has passed, but those are then...

Windows 10 Support 25. März 2021

Laptop ohne Umlaute / Shortcut selber machen?

Laptop ohne Umlaute / Shortcut selber machen?: Hallo liebe Foren Gemeinde, Ich habe folgendes Problem. Wir leben in Suedafrika und haben dort fuer meine Frau ein neuen hp Spectre laptop gekauft. Dummerweise hat diese Tastatur keine Umlaute, was klar, aber auch unguenstig in der Deutschen Sprache ist, wie ihr in meinem Text ja sehen koennt....

Windows 10 Support 17. März 2021

Shortcut Alt F4 geht nicht [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. alt f4 aktivieren windows 10

,
  2. alt f4 geht nicht

,
  3. alt f4 funktioniert nicht windows 10

,
  4. alt f4 funktioniert nicht,
  5. windows 10 alt f4 funktioniert nicht,
  6. alt f4 windows 10,
  7. alt und f4 funktioniert nicht,
  8. f4 geht nicht,
  9. windows alt f4,
  10. lenovo alt f4,
  11. windows 10 alt f4,
  12. windows alt f4 funktioniert nicht,
  13. shortcut alt f4,
  14. win 10 alt f4 funktioniert nicht,
  15. win 10 alt f4 geht nicht
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden