Shortcut für Suchfeldeingabe in der Taskleiste
Helfe beim Thema Shortcut für Suchfeldeingabe in der Taskleiste in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, gib es einen solchen Shortcut, um die ursprüngliche Eingabe zu wiederholen und nicht immer neu eintippen zu müssen ? Danke und Gruß Joern... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Joern Behnke, 26. November 2015.
Shortcut für Suchfeldeingabe in der Taskleiste
Shortcut für Suchfeldeingabe in der Taskleiste - Ähnliche Themen - Shortcut Suchfeldeingabe Taskleiste |
Forum | Datum |
---|---|---|
Windows 10 shortcuts shortcut?Windows 10 shortcuts shortcut?: Welche Tastenkombi muss man nochmal gedrückt halten, um sich die windows shortcuts anzeigen zu lassen? Danke https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-shortcuts-shortcut |
Windows 10 Support | 17. November 2019 |
Shortcut Problem mit STRGShortcut Problem mit STRG: Hallo, ich kann seit einigen Tagen die Shortcut Kombinationen wie zb strg c , strg x oder strg p nicht mehr verwenden, stattdessen wähle ich in einem Ordner Dateien mit dem Anfangsbuchstaben aus, oder macht halt nichts, wenn keine Dateien vorhanden ist. Hat jemand eine Idee wie ich das wieder... |
Windows 10 Support | 10. Oktober 2018 |
Stift-shortcutsStift-shortcuts: Ich verwende ein Dell XPS 15 2-in-1 und einen Wacom Bamboo ink. (Win10) Um schneller zu arbeiten, möchte ich die acht einstellbaren shorts verwenden. Zu finden sind die einstellungen unter 'System Steuerung>Hardware und Sound>Stift und Fingereingabe>Bewegungen. Die 'Navigations &... |
Windows 10 Support | 2. Mai 2018 |
Shortcuts für AnführungszeichenShortcuts für Anführungszeichen: Liebe Windows-Community, ich möchte die geraden Anführungszeichen (") automatisch durch typografische Anführungszeichen (unten, oben und gebogen) ersetzen. Auch das Aufrufen via alt + Zahlenkombination funktioniert nicht. Wie kann ich mein Problem in Windows allgemein, und nicht nur Microsoft... |
Windows 10 Support | 11. März 2018 |
App-Shortcuts der Taskleiste reagieren nichtApp-Shortcuts der Taskleiste reagieren nicht: Hallo liebe Community, Ich habe das Problem, dass die App-Shortcuts der Taskleiste, also zum Beispiel die zuletzt geöffneten Dokumente bei Word o.Ä. nicht mehr reagieren. das heißt, dass sie zwar sichtbar sind und man sie auch anklicken kann aber dann nicht passiert. Ich habe Win-10 Home. Wie... |
Windows 10 Support | 10. März 2018 |
Shortcut langsamShortcut langsam: Hallo! Ich habe zu einem Programm eine Verknüpfung auf dem Desktop hinterlegt und in dieser Verknüpfung eine Tastenkombination (Ctrl+Alt+Y). Wenn ich das Programm mit klick auf die Verknüpfung starte, geht es schnell (< 1 sec). Wenn ich das Programm über die Tastatur starte (Ctrl+Alt+Y), so... |
Windows 10 Support | 17. Dezember 2016 |
Shortcuts inaktivShortcuts inaktiv: Hallo, seitdem ich auf Windows 10 upgegradet hab kann ich wenn ich mich in einem Programm befinde, die Shortcuts von anderen geöffneten Programme nicht mehr nutzen... (z. B. für TeamSpeak) Vielen Dank im voraus Julius Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 9. März 2016 |
Shortcut WIN + XShortcut WIN + X: seit kurzem klappt der Shortcut WIN +X nicht mehr. Auch der Klick mit der rechten Taste auf das Start Symbol geht nicht. Kann mir da jemand helfen? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 13. November 2015 |