Shortcut für Surface Laptop Bildschirm Ausrichtung Quer-/Hochformat?

Helfe beim Thema Shortcut für Surface Laptop Bildschirm Ausrichtung Quer-/Hochformat? in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo Community, gibt es einen Shortcut für das Surface Laptop um die Bildschirmausrichtung von Querformat auf Hochformat umzustellen. Jetzt klicke... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von xACSx, 20. Januar 2019.

1. xACSx
    xACSx Gast

Hallo Community, gibt es einen Shortcut für das Surface Laptop um die Bildschirmausrichtung von Querformat auf Hochformat umzustellen.

Jetzt klicke ich mich durch Einstellungen - System - Anzeige durch. Kann man z.B. einen Schalter in "Schnelle Aktionen" dafür hinzufügen?

Oder vielleicht gibt es sogar eine Tastenkombination?

Hintergrund ist, dass ich für Skizzen und handschriftliche Aufzeichungen das Laptop immer schnell quer nehme.

Danke und Gruß! Andreas

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Shortcut für Surface Laptop Bildschirm Ausrichtung Quer-/Hochformat? - Ähnliche Themen - Shortcut Surface Laptop

Forum Datum

Surface Laptop

Surface Laptop: Hallo alle zusammen, mein Problem ist, ich habe meinen Laptop zurückgesetzt und jetzt funktioniert mein Kennwort nicht mehr. Es ist anscheinend kein Internet Zugang möglich. Was kann ich jetzt tun? Für Hilfe bin ich dankbar. Viele Grüße Weiterlesen...

Surface 5. Juli 2018

Shortcuts für Anführungszeichen

Shortcuts für Anführungszeichen: Liebe Windows-Community, ich möchte die geraden Anführungszeichen (") automatisch durch typografische Anführungszeichen (unten, oben und gebogen) ersetzen. Auch das Aufrufen via alt + Zahlenkombination funktioniert nicht. Wie kann ich mein Problem in Windows allgemein, und nicht nur Microsoft...

Windows 10 Support 11. März 2018

Bildschirm ist mit zwei Quer- und Längslinien durchzogen Hintergrundbild ist voll erhalten

Bildschirm ist mit zwei Quer- und Längslinien durchzogen Hintergrundbild ist voll erhalten: Bildschirm ist mit zwei Quer- und Längslinien durchzogen Hintergrundbild ist voll erhalten

Windows 10 Allgemeines 21. Dezember 2017

Win 10 - Ausrichtung Bildschirm - nach Bootvorgang verliert Win die Einstellung

Win 10 - Ausrichtung Bildschirm - nach Bootvorgang verliert Win die Einstellung: Hallo, ich nutze einen Panel PC mit Win 10 im Hochformat. Über das Menu kann ich einfach einstellen: Ausrichtung -> Hochformat -> fertig! Leider muss man die Einstellung nach jedem Bootvorgang erneut durchführen. Suche nach Lösung oder kleinem Programm, was in den Autostart gepackt wird...

Windows 10 Support 19. Oktober 2017

Einen Bildschirm an zwei Anliegenden ausrichten

Einen Bildschirm an zwei Anliegenden ausrichten: Seit einiger Zeit habe ich jetzt sechs Bildschirme, doch auch folgendes Problem: unter "Einstellungen->System->Bildschirm" kann ich die Position der Bildschirme per Drag-and-Drop auswählen. [IMG] Dabei schnappt der ausgewählte Bildschirm automatisch an den Anliegenden. In meinem Fall gibt es...

Windows 10 Support 4. Juli 2017

Shortcut langsam

Shortcut langsam: Hallo! Ich habe zu einem Programm eine Verknüpfung auf dem Desktop hinterlegt und in dieser Verknüpfung eine Tastenkombination (Ctrl+Alt+Y). Wenn ich das Programm mit klick auf die Verknüpfung starte, geht es schnell (< 1 sec). Wenn ich das Programm über die Tastatur starte (Ctrl+Alt+Y), so...

Windows 10 Support 17. Dezember 2016

Bildschirm ausrichten

Bildschirm ausrichten: Hallo, nachdem ich etwas rum probiert hatte, mußte ich feststellen, das wenn ich spielen will, die Seitenränder schwarz sind, also das Bild ist viel kleiner. wie bekomme ich wieder die alte Einstellung? Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. Juli 2016

Shortcuts inaktiv

Shortcuts inaktiv: Hallo, seitdem ich auf Windows 10 upgegradet hab kann ich wenn ich mich in einem Programm befinde, die Shortcuts von anderen geöffneten Programme nicht mehr nutzen... (z. B. für TeamSpeak) Vielen Dank im voraus Julius Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. März 2016

Shortcut für Surface Laptop Bildschirm Ausrichtung Quer-/Hochformat? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. shortcut für bildschirmformat wechseln hoch quer