Shortcut für Surface Laptop Bildschirm Ausrichtung Quer-/Hochformat?

Helfe beim Thema Shortcut für Surface Laptop Bildschirm Ausrichtung Quer-/Hochformat? in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo Community, gibt es einen Shortcut für das Surface Laptop um die Bildschirmausrichtung von Querformat auf Hochformat umzustellen. Jetzt klicke... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von xACSx, 20. Januar 2019.

  1. xACSx
    xACSx Gast

    Shortcut für Surface Laptop Bildschirm Ausrichtung Quer-/Hochformat?


    Hallo Community, gibt es einen Shortcut für das Surface Laptop um die Bildschirmausrichtung von Querformat auf Hochformat umzustellen.

    Jetzt klicke ich mich durch Einstellungen - System - Anzeige durch. Kann man z.B. einen Schalter in "Schnelle Aktionen" dafür hinzufügen?

    Oder vielleicht gibt es sogar eine Tastenkombination?

    Hintergrund ist, dass ich für Skizzen und handschriftliche Aufzeichungen das Laptop immer schnell quer nehme.

    Danke und Gruß! Andreas

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Shortcut für Surface Laptop Bildschirm Ausrichtung Quer-/Hochformat?

Die Seite wird geladen...

Shortcut für Surface Laptop Bildschirm Ausrichtung Quer-/Hochformat? - Ähnliche Themen - Shortcut Surface Laptop

Forum Datum

Windows hat komische Ausrichtung?

Windows hat komische Ausrichtung?: Seit heute hat mein Laptop einen schwarzen Rand, welcher vorher nicht da war. Ich Vermute es könnte ein Virus sein, da ich gestrern auf illegalen streaming Webseiten war. Ich habe zwar einen Adblocker und anderes zum schutz benutzt, jedoch weiss man nie. Ich habe aber nicht umgestellt, es war...

Windows 10 Support 30. Mai 2022

Surface laptop go bildschirm wölbt sich

Surface laptop go bildschirm wölbt sich: Mein Computer begann sich von der unteren linken Ecke aus zu wölben, was dazu führt, dass er nicht richtig geschlossen werden kann. Es ist 1 Jahr her, seit ich diesen Computer gekauft habe, was wirklich traurig ist, in dieser Zeit mit einem solchen Problem konfrontiert zu werden. Ich habe...

Surface 11. April 2022

Wie kann ich ein Video von Quer- auf Hochformat umwandeln?

Wie kann ich ein Video von Quer- auf Hochformat umwandeln?: Hallo, mit welche Software (für Windows 10 kostenlos) ist perfekt um ein Video von Quer- auf Hochformat umzuwandeln ohne das Video sich dreht, ich weiß nicht wie, deshalb brauche ich Hilfe. https://www.gutefrage.net/frage/wie-kann-ich-ein-video-von-quer--auf-hochformat-umwandeln

Windows 10 Support 28. Juni 2021

Laptop ohne Umlaute / Shortcut selber machen?

Laptop ohne Umlaute / Shortcut selber machen?: Hallo liebe Foren Gemeinde, Ich habe folgendes Problem. Wir leben in Suedafrika und haben dort fuer meine Frau ein neuen hp Spectre laptop gekauft. Dummerweise hat diese Tastatur keine Umlaute, was klar, aber auch unguenstig in der Deutschen Sprache ist, wie ihr in meinem Text ja sehen koennt....

Windows 10 Support 17. März 2021

Bildschirm auf den Monitor ausrichten (verkleinern)

Bildschirm auf den Monitor ausrichten (verkleinern): Die Bildschirmanzeige wird auf dem Monitor nicht komplett dargestellt.

Windows 10 Allgemeines 14. April 2020

Bildschirm ist mit zwei Quer- und Längslinien durchzogen Hintergrundbild ist voll erhalten

Bildschirm ist mit zwei Quer- und Längslinien durchzogen Hintergrundbild ist voll erhalten: Bildschirm ist mit zwei Quer- und Längslinien durchzogen Hintergrundbild ist voll erhalten

Windows 10 Allgemeines 21. Dezember 2017

Einen Bildschirm an zwei Anliegenden ausrichten

Einen Bildschirm an zwei Anliegenden ausrichten: Seit einiger Zeit habe ich jetzt sechs Bildschirme, doch auch folgendes Problem: unter "Einstellungen->System->Bildschirm" kann ich die Position der Bildschirme per Drag-and-Drop auswählen. [IMG] Dabei schnappt der ausgewählte Bildschirm automatisch an den Anliegenden. In meinem Fall gibt es...

Windows 10 Support 4. Juli 2017

Bildschirm ausrichten

Bildschirm ausrichten: Hallo, nachdem ich etwas rum probiert hatte, mußte ich feststellen, das wenn ich spielen will, die Seitenränder schwarz sind, also das Bild ist viel kleiner. wie bekomme ich wieder die alte Einstellung? Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. Juli 2016

Shortcut für Surface Laptop Bildschirm Ausrichtung Quer-/Hochformat? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. Hochformat surface pro

    ,
  2. ausrichtung surfFace einsteelen

    ,
  3. Hochformat Surface einstellen

    ,
  4. shortcut für bildschirmformat wechseln hoch quer
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden