Shortcut um HDR an/auszuschalten in Windows 10?

Helfe beim Thema Shortcut um HDR an/auszuschalten in Windows 10? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo. Gibt es eine Möglichkeit ein Shortcut zu erstellen um HDR in Windows 10 an oder auszuschalten? Da der HDR Support in Windows immer noch mies ist... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Magicnorris, 28. September 2020.

  1. Magicnorris
    Magicnorris Gast

    Shortcut um HDR an/auszuschalten in Windows 10?


    Hallo. Gibt es eine Möglichkeit ein Shortcut zu erstellen um HDR in Windows 10 an oder auszuschalten? Da der HDR Support in Windows immer noch mies ist und in manchen Games nur mit aktivierten HDR funktioniert und manche Apps mit aktivierten Windows-HDR absurd aussehen würde ich gern wissen, ob es eine Möglichkeit gibt einfach ein Shortcut auf dem Desktop zu erstellen, welches ich dann wiederum mit einer Tastenkombination belegen würde.

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. saginet
    saginet Gast

    Windows-Taste + Alt + B aktiviert oder deaktiviert HDR.
     
Thema:

Shortcut um HDR an/auszuschalten in Windows 10?

Die Seite wird geladen...

Shortcut um HDR an/auszuschalten in Windows 10? - Ähnliche Themen - Shortcut HDR auszuschalten

Forum Datum

windows 10 passwort geht nicht auszuschalten?

windows 10 passwort geht nicht auszuschalten?: moin, Entfernen Sie das Häkchen bei „Benutzer müssen Benutzernamen und Kennwort angeben“....das habe ich gemacht, also kein haken vorhanden, aber trotzdem will er ein passwort beim anmelden wissen. er zeigt mir auch 2 konten an, obwohl ich nur eins habe, zumindest sieht es so aus als hätte ich...

Windows 10 Support 17. Juli 2023

Hdr Probleme

Hdr Probleme: Hallo zusammen. Ich hab auf melnem PC Windows 10 Pro installiert und den PC mit einem Displayport/Hdmi Kabel an meinen Sony TV angeschlossen. Ich kann leider kein normales Hdmi Kabel verwenden weil die Hdmi Buchse von meiner Grafikkarte 1050TI gebrochen ist. Der Regler für den HDR Strem...

Windows 10 Support 12. März 2021

Workaround für HDR unter Windows 10?

Workaround für HDR unter Windows 10?: Hi, ich habe folgendes Problem: Immer wenn ich in einem Spiel oder einer anderen Vollbildanwendung bei aktiviertem HDR ein Windows-Popup bekomme (zum Beispiel beim erhöhen der Lautstarke, oder wenn ich einen Erfolg im Spiel erhalte), dann deaktiviert sich HDR automatisch und mein Bildschirm...

Windows 10 Support 9. November 2020

Windows 10 HDR Fehler?

Windows 10 HDR Fehler?: Hi Leute, ich hab folgendes Problem: 3 Monitore 1 Tv mit HDR alles an eine Gtx1080 angeschlossen. Wenn ich nun auf einem der Monitore versuche ein Video im Vollbild-modus zu gucken, dann versucht Windows gefühlt HDR auf dem Monitor zu erzwingen was dafür sorgt das der Monitor dann komplette...

Windows 10 Support 20. Mai 2020

Windows 10 shortcuts shortcut?

Windows 10 shortcuts shortcut?: Welche Tastenkombi muss man nochmal gedrückt halten, um sich die windows shortcuts anzeigen zu lassen? Danke https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-shortcuts-shortcut

Windows 10 Support 17. November 2019

HDR

HDR: Welche version windows10 muss ich auf meinem Computer haben um HDR EINZURICHTEN

Windows 10 Allgemeines 14. Oktober 2019

Windows 10 HDR Option

Windows 10 HDR Option: Hi Community, mir ist aufgefallen, das der letzte große Update die Funktion hat HDR ein und auszuschalten, sodass Windows 10 selbst als HDR Farbtiefe dargestellt wird. Das Problem ist, wenn HDR eingeschaltet wird, ist HDR immer an, auch Spiele die HDR nicht unterstützen bekommen diesen Effekt,...

Windows 10 Support 19. Mai 2017

shortcuts unter Windows 10

shortcuts unter Windows 10: Hallo, bisher habe ich unter allen Windows Versionen shortcuts für diverse Programme eingerichtet, damit ich nicht immer das jeweilige Programm, in dem ich gerade arbeite, minimieren muss. Z.B. Strg+Alt+R um den Rechner (calc) zu starten. Leider finde ich keine Möglichkeit dies unter Win 10...

Windows 10 Support 6. Januar 2016

Shortcut um HDR an/auszuschalten in Windows 10? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden