shortcuts unter Windows 10

Helfe beim Thema shortcuts unter Windows 10 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, bisher habe ich unter allen Windows Versionen shortcuts für diverse Programme eingerichtet, damit ich nicht immer das jeweilige Programm, in... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von FrankNy, 6. Januar 2016.

1. FrankNy
    FrankNy Gast

Hallo,

bisher habe ich unter allen Windows Versionen shortcuts für diverse Programme eingerichtet,

damit ich nicht immer das jeweilige Programm, in dem ich gerade arbeite, minimieren muss.

Z.B. Strg+Alt+R um den Rechner (calc) zu starten.

Leider finde ich keine Möglichkeit dies unter Win 10 einzurichten.

Jemand einen Tipp? Vielen Dank im Voraus.

Gruß Frank

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Die Seite wird geladen...

shortcuts unter Windows 10 - Ähnliche Themen - shortcuts

Forum Datum

Kann man einen Shortcut erstellen für Desktop verbinden/Trennen?

Kann man einen Shortcut erstellen für Desktop verbinden/Trennen?: Hallo, Kann man unter Win10 einen Shortcut erstellen bei dem man im Betrieb von 3 PC Monitoren einen TV Monitor verbindet und Trennt? + Den Sound auch auf den TV legen bei verbinden und bei Trennen wieder auf Lautsprecher vom PC Danke für Antworten :D...

Windows 10 Support Freitag um 16:52 Uhr

Shortcut um HDR an/auszuschalten in Windows 10?

Shortcut um HDR an/auszuschalten in Windows 10?: Hallo. Gibt es eine Möglichkeit ein Shortcut zu erstellen um HDR in Windows 10 an oder auszuschalten? Da der HDR Support in Windows immer noch mies ist und in manchen Games nur mit aktivierten HDR funktioniert und manche Apps mit aktivierten Windows-HDR absurd aussehen würde ich gern wissen, ob...

Windows 10 Support 28. September 2020

Windows Shortcuts gehen nach zweitem Monitor nicht mehr?

Windows Shortcuts gehen nach zweitem Monitor nicht mehr?: Moin, Seitdem ich gestern einen Zweiten Monitor gekauft und über Displayport angeschlossen habe funktionieren die Shortcuts z.b Windows+R, Windows + P usw nicht mehr. Ich brauche Windows + P z.b aber um den Desktop zu wechseln. Hab leider aber keinen Fix dafür gefunden. Einen Monitor hab ich...

Windows 10 Support 31. August 2020

Shortcuts auf Tastatur gehen nicht, was kann ich tun?

Shortcuts auf Tastatur gehen nicht, was kann ich tun?: Moin, habe Probleme mit meiner Tastatur, die ich an meinen nagelneuen Rechner angeschlossen habe. Und zwar erkennt der PC keine Tastenkürzel/Shortcuts (wie Strg + c/v) und auch keine +/- „Befehle“. (zum verlangsamen/schneller machen des Spiels) Die Tastatur ist kabellos. Hab mich in der...

Windows 10 Support 25. Juni 2020

Gruppieren-Shortcut/Hotkeys Win10 Explorer

Gruppieren-Shortcut/Hotkeys Win10 Explorer: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Shortcut/Hotkey um im Explorer die Dateien zu Gruppieren. Ich hatte das per Zufall mal umgestellt - hatteeinfach einige Tasten gedrückt gehabt - und im Exporer änderte sich die ansicht von keine Gruppierung auf Gruppierung. Ich weiß aber nicht welche...

Windows 10 Support 21. Mai 2020

PowerToys-Update startet neuen Launcher und Shortcut-Editor

PowerToys-Update startet neuen Launcher und Shortcut-Editor: PowerToys-Update startet neuen Launcher und Shortcut-Editor [ATTACH]Ein umfangreiches Update darf zum Start der Entwicklerkonferenz Microsoft Build 2020 nicht fehlen: Vorgestellt wurden jetzt zwei neue Anwendungen für die Tool-Sammlung PowerToys. Die PowerToys bleiben aber weiter in der...

Windows 10 News 20. Mai 2020

Wie behebt man dieses Problem beim makieren von App-Shortcuts auf dem Startbildschirm...

Wie behebt man dieses Problem beim makieren von App-Shortcuts auf dem Startbildschirm...: Zieht man mit der Maus auf dem Start- Appbildschirm meines HP Laptops mit Windows 10, dieses normalerweise blau- durchsichtige Feld auf, mit dem man bspw. die App-Bildchen markieren kann, erscheint bei mir seit Kurzem statt einem blau-durchsichtigen Feld ein komplett transparentes Feld mit weiß...

Windows 10 Support 11. Mai 2020

Wie behebt man dieses Problem beim makieren von App-Shortcuts auf dem Startbildschirm,...

Wie behebt man dieses Problem beim makieren von App-Shortcuts auf dem Startbildschirm,...: Zieht man mit der Maus auf dem Start- Appbildschirm meines HP Laptops mit Windows 10, dieses normalerweise blau- durchsichtige Feld auf, mit dem man bspw. die App-Bildchen markieren kann, erscheint bei mir seit Kurzem statt einem blau-durchsichtigen Feld ein komplett transparentes Feld mit weiß...

Windows 10 Support 10. Mai 2020

shortcuts unter Windows 10 [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. Hotkeys Windows 10 Einrichten

,
  2. windows 10 shortcut erstellen

,
  3. windows 10 shortcuts einrichten

,
  4. hotkeys eirichtne,
  5. shortcut windows 10 durchsuchen,
  6. windows 10 shortcuts anlegen,