Shutdown-Bug von Windows 10: Microsofts "billiger" und einfacher Fix
Helfe beim Thema Shutdown-Bug von Windows 10: Microsofts "billiger" und einfacher Fix in Windows 10 News um eine Lösung zu finden; Shutdown-Bug von Windows 10: Microsofts "billiger" und einfacher Fix [ATTACH]Anfang der Woche wurde ein bereits wohl länger bestehender Fehler... Dieses Thema im Forum "Windows 10 News" wurde erstellt von Win10News, 28. Juni 2019.
Shutdown-Bug von Windows 10: Microsofts "billiger" und einfacher Fix
Shutdown-Bug von Windows 10: Microsofts "billiger" und einfacher Fix - Ähnliche Themen - Shutdown Bug Microsofts |
Forum | Datum |
---|---|---|
Fix nach 2 Jahren: Microsoft repariert Windows 11 Upgrade-BugFix nach 2 Jahren: Microsoft repariert Windows 11 Upgrade-Bug: Fix nach 2 Jahren: Microsoft repariert Windows 11 Upgrade-Bug [ATTACH]Seit 2021 verhindert ein Problem mit Intel Sound-Treibern, dass Nutzer ihren Computer auf Windows 11 upgraden können. Bisher mussten notwendige Aktualisierungen manuell über die Intel-Webseite heruntergeladen werden. Doch das... |
Windows 10 News | 13. April 2024 |
Microsoft veröffentlicht Fix für ODBC-Datenbank-Bug für Windows-AppsMicrosoft veröffentlicht Fix für ODBC-Datenbank-Bug für Windows-Apps: Microsoft veröffentlicht Fix für ODBC-Datenbank-Bug für Windows-Apps [ATTACH]Microsoft hat eine temporäre Lösung für ein Verbindungs-Problem veröffentlicht, das Windows-Anwendungen betrifft, die ODBC-Datenbanken nutzen. Der Fehler trat nach dem Patch-Day November 2022 auf und betrifft alle... |
Windows 10 News | 8. Januar 2023 |
Shutdown Windows 10?Shutdown Windows 10?: Hallo zusammen, kann mir jemand erklären, wie ich den "Shutdown - Befehl" auf meinem win 10 Computer anwende? Lg, Blackiiiiii https://www.gutefrage.net/frage/shoutdown-windows-10 |
Windows 10 Support | 25. Juni 2022 |
Vollbildanwendungen werden auf anderen Monitor minimal angezeigt, bug fix?Vollbildanwendungen werden auf anderen Monitor minimal angezeigt, bug fix?: Wenn ich eine Anwendung im Vollbild habe (zb. Firefox) dann werden noch ein paar Pixel von der Anwenung auf dem anderen Monitor angezeigt. [img] ich habe meinen Hauptmonitor direkt vor mir und meinen 2. dadrüber. Wenn ich Firefox maximiere kommen, wie im schreenshot zu sehen, noch einige... |
Windows 10 Support | 20. April 2021 |
Minecraft OpenGL Bug fix?Minecraft OpenGL Bug fix?: Hi, ich hab heute meine RX 6900XT bekommen. Hab Minecraft mit optifine und Seus Renewed Shader angemacht und nur so 50-70fps (genauso mit der RX 580 vorher). Daraufhin guckte ich in GPU Z und sah, dass die GPU nur so 200mhz hat. Dann gegooglet und sah, dass es irgendein OpenGL bug sein soll.... |
Windows 10 Support | 25. Februar 2021 |
Windows 10 Version 2004: Microsoft testet Fix für 'Kein Internet'-BugWindows 10 Version 2004: Microsoft testet Fix für 'Kein Internet'-Bug: Windows 10 Version 2004: Microsoft testet Fix für 'Kein Internet'-Bug [ATTACH]Microsoft hat Ende Mai begonnen, sein neuestes Feature-Update zu verteilen, doch man lässt sich hier viel Zeit. Das liegt daran, dass man nicht will, dass ein kapitaler Fehler nach "außen" gelangt und jemand seinen... |
Windows 10 News | 6. August 2020 |
ShutdownShutdown: Seit dem Update auf WIN 10 - 2004 funktioniert der Shutdown-Befehl "shutdown /s /t 0" nur noch verzögert. Während das "Herunterfahren" über das Startmenü ohne Verzögerung erfolgt, benötigt der Shutdown-Befehl bis zu einer Minute, um den PC abzuschalten. Das war bisher nicht so und auch die... |
Windows 10 Allgemeines | 24. Juni 2020 |
Bug in windows shutdown / hibernateBug in windows shutdown / hibernate: Hi I noticed that at least scince Win 8.0 there is a bug in windows shutdown procedure. I configured my laptop that it goes to prolonged hibernation if i push the power button AND if i close the screen. If i do both (putton and closing) it starts hibernation and then restarts / continues... |
Windows 10 Support | 8. April 2016 |