Shutdown-Bug von Windows 10: Microsofts "billiger" und einfacher Fix

Helfe beim Thema Shutdown-Bug von Windows 10: Microsofts "billiger" und einfacher Fix in Windows 10 News um eine Lösung zu finden; Shutdown-Bug von Windows 10: Microsofts "billiger" und einfacher Fix [ATTACH]Anfang der Woche wurde ein bereits wohl länger bestehender Fehler... Dieses Thema im Forum "Windows 10 News" wurde erstellt von Win10News, 28. Juni 2019.

  1. Win10News
    Win10News Super Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2014
    Beiträge:
    6.522
    Zustimmungen:
    83

    Shutdown-Bug von Windows 10: Microsofts "billiger" und einfacher Fix


    Shutdown-Bug von Windows 10: Microsofts "billiger" und einfacher Fix

    Shutdown-Bug von Windows 10: Microsofts "billiger" und einfacher Fix
    Anfang der Woche wurde ein bereits wohl länger bestehender Fehler bekannt, der beim Herunterfahren oder dem Wechsel in einen andern Energie(spar)modus zu einer satten Verzögerung führte und zwar dann, wenn ein USB-C-Gerät angeschlossen war. Nun hat Microsoft den Fehler behoben, allerdings müssen Betroffene auf das Mai-Update aktualisieren. (Weiter lesen)
     
    #1 Win10News, 28. Juni 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Shutdown-Bug von Windows 10: Microsofts "billiger" und einfacher Fix

Die Seite wird geladen...

Shutdown-Bug von Windows 10: Microsofts "billiger" und einfacher Fix - Ähnliche Themen - Shutdown Bug Microsofts

Forum Datum

Fix nach 2 Jahren: Microsoft repariert Windows 11 Upgrade-Bug

Fix nach 2 Jahren: Microsoft repariert Windows 11 Upgrade-Bug: Fix nach 2 Jahren: Microsoft repariert Windows 11 Upgrade-Bug [ATTACH]Seit 2021 verhindert ein Problem mit Intel Sound-Treibern, dass Nutzer ihren Computer auf Windows 11 upgraden können. Bisher mussten notwendige Aktualisierungen manuell über die Intel-Webseite heruntergeladen werden. Doch das...

Windows 10 News Samstag um 20:13 Uhr

Microsoft veröffentlicht Fix für ODBC-Datenbank-Bug für Windows-Apps

Microsoft veröffentlicht Fix für ODBC-Datenbank-Bug für Windows-Apps: Microsoft veröffentlicht Fix für ODBC-Datenbank-Bug für Windows-Apps [ATTACH]Microsoft hat eine temporäre Lösung für ein Verbindungs-Problem veröffentlicht, das Windows-Anwendungen betrifft, die ODBC-Datenbanken nutzen. Der Fehler trat nach dem Patch-Day November 2022 auf und betrifft alle...

Windows 10 News 8. Januar 2023

Shutdown Windows 10?

Shutdown Windows 10?: Hallo zusammen, kann mir jemand erklären, wie ich den "Shutdown - Befehl" auf meinem win 10 Computer anwende? Lg, Blackiiiiii https://www.gutefrage.net/frage/shoutdown-windows-10

Windows 10 Support 25. Juni 2022

Vollbildanwendungen werden auf anderen Monitor minimal angezeigt, bug fix?

Vollbildanwendungen werden auf anderen Monitor minimal angezeigt, bug fix?: Wenn ich eine Anwendung im Vollbild habe (zb. Firefox) dann werden noch ein paar Pixel von der Anwenung auf dem anderen Monitor angezeigt. [img] ich habe meinen Hauptmonitor direkt vor mir und meinen 2. dadrüber. Wenn ich Firefox maximiere kommen, wie im schreenshot zu sehen, noch einige...

Windows 10 Support 20. April 2021

Minecraft OpenGL Bug fix?

Minecraft OpenGL Bug fix?: Hi, ich hab heute meine RX 6900XT bekommen. Hab Minecraft mit optifine und Seus Renewed Shader angemacht und nur so 50-70fps (genauso mit der RX 580 vorher). Daraufhin guckte ich in GPU Z und sah, dass die GPU nur so 200mhz hat. Dann gegooglet und sah, dass es irgendein OpenGL bug sein soll....

Windows 10 Support 25. Februar 2021

Windows 10 Version 2004: Microsoft testet Fix für 'Kein Internet'-Bug

Windows 10 Version 2004: Microsoft testet Fix für 'Kein Internet'-Bug: Windows 10 Version 2004: Microsoft testet Fix für 'Kein Internet'-Bug [ATTACH]Microsoft hat Ende Mai begonnen, sein neuestes Feature-Update zu verteilen, doch man lässt sich hier viel Zeit. Das liegt daran, dass man nicht will, dass ein kapitaler Fehler nach "außen" gelangt und jemand seinen...

Windows 10 News 6. August 2020

Shutdown

Shutdown: Seit dem Update auf WIN 10 - 2004 funktioniert der Shutdown-Befehl "shutdown /s /t 0" nur noch verzögert. Während das "Herunterfahren" über das Startmenü ohne Verzögerung erfolgt, benötigt der Shutdown-Befehl bis zu einer Minute, um den PC abzuschalten. Das war bisher nicht so und auch die...

Windows 10 Allgemeines 24. Juni 2020

Bug in windows shutdown / hibernate

Bug in windows shutdown / hibernate: Hi I noticed that at least scince Win 8.0 there is a bug in windows shutdown procedure. I configured my laptop that it goes to prolonged hibernation if i push the power button AND if i close the screen. If i do both (putton and closing) it starts hibernation and then restarts / continues...

Windows 10 Support 8. April 2016

Shutdown-Bug von Windows 10: Microsofts "billiger" und einfacher Fix [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. shutdown g t 0 win 10 saubeere neustart

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden