shutdown

Helfe beim Thema shutdown in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; I have a Lumia 640 xl dual sim. I would like to know, is it normal that when the charger is plugged in the phone will not power down? I tried 4 times... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von StephenSteller, 24. April 2016.

1. StephenSteller
    StephenSteller Gast

shutdown

I have a Lumia 640 xl dual sim.

I would like to know, is it normal that when the charger is plugged in the phone will not power down?

I tried 4 times to power down the phone, while the charger is plugged in, it shuts off and turns right back on.

Stephen

Weiterlesen...

#1 StephenSteller, 24. April 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

shutdown

Die Seite wird geladen...

shutdown - Ähnliche Themen - shutdown

Forum Datum

"Kontoeinstellungen ändern" und shutdown-Befehl für normaler Benutzer deaktivieren

"Kontoeinstellungen ändern" und shutdown-Befehl für normaler Benutzer deaktivieren: Hallo, wollte fragen, wie ich in Windows 10 wie ich die Option "Kontoeinstellungen ändern" und "Sperren" und "shutdown-Befehl über Konsole" für normaler Benutzer deaktivieren kann? Beste Grüße, NUNU Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. August 2019

Windows 10 seit update auf 1903, build 18362.267 sehr langsam bootet langsam shutdown...

Windows 10 seit update auf 1903, build 18362.267 sehr langsam bootet langsam shutdown...: Hallo liebe MS-Community, mein Rechner ist zwar schon etwas betagt aber hatte immer ausreichend Leistung und Performance für meine Zwecke. Diese Leistung schwankt aber leider mittlerweile nach jedem größeren Windows update. Letztes Jahr war es das 1803 update, was bei vielen Heim- und...

Windows 10 Support 14. August 2019

Shutdown-Bug von Windows 10: Microsofts "billiger" und einfacher Fix

Shutdown-Bug von Windows 10: Microsofts "billiger" und einfacher Fix: Shutdown-Bug von Windows 10: Microsofts "billiger" und einfacher Fix [ATTACH]Anfang der Woche wurde ein bereits wohl länger bestehender Fehler bekannt, der beim Herunterfahren oder dem Wechsel in einen andern Energie(spar)modus zu einer satten Verzögerung führte und zwar dann, wenn ein...

Windows 10 News 28. Juni 2019

Unterschied shutdown und Neustart

Unterschied shutdown und Neustart: Hallo zusammen, mir ist heute aufgefallen, dass der Befehl shutdown -g -t 0 über WIN + R und der Neustart über den Startbutton zumindest sehr ähnlich sind. Kennt irgendeiner von Euch den/die Unterschiede, meine googlerei war nicht erfolgreich. Im Voraus besten Dank VG Klaus

Windows 10 Allgemeines 28. Januar 2019

Wegen nicht efolgtem shutdown, kann ich Win10 nicht starten

Wegen nicht efolgtem shutdown, kann ich Win10 nicht starten: Mein Windows 10 wurde 2016 auf Windows 7 durchgeführt. Da ich keine Windows 10 Installations DVD besitze, kann ich keine Windows-Reparatur durchführen. Bitte um Hilfe! Grüße aus Norderstedt von Lothar Braune Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. November 2018

"Error occured,Flow will now shutdown"

"Error occured,Flow will now shutdown": "Error occured,Flow will now shutdown" Diese Meldung kommt jedesmal auf meinem Laptop. Kann mir jemand helfen? Danke für eure Antworten Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. Mai 2018

Automatic shutdown

Automatic shutdown: Hello, To reach more people I ask this question in English. I thought there was an easy way to shutdown the computer automatically, but I can't find this setting again. I search now for a way that my laptop turns off every day at 12 am (00.00). Thanks. Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. Februar 2018

Windows 10 Rechner wird beim Shutdown nicht abgeschaltet

Windows 10 Rechner wird beim Shutdown nicht abgeschaltet: Mein Rechner: Asus Board P8H61 Plus, Intel I5, 16 GB RAM, BeQuiet Netzteil Der Rechner geht beim Shutdown in den Ruhemodus. Die Lüfter vom Netzteil und auf der CPU laufen aber weiter. Ein Neustart ist aus diesem Zustand nicht möglich; der Rechner reagiert nicht mehr und muss vom Strom...

Windows 10 Support 11. Juni 2017

shutdown [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. wie shutdown r bei windows 10 durchführen