shutdown
Helfe beim Thema shutdown in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; I have a Lumia 640 xl dual sim. I would like to know, is it normal that when the charger is plugged in the phone will not power down? I tried 4 times... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von StephenSteller, 24. April 2016.
shutdown
shutdown - Ähnliche Themen - shutdown |
Forum | Datum |
---|---|---|
Random Shutdown Surface Pro 7 is back...Random Shutdown Surface Pro 7 is back...: Seit dem letzten Firmware-Update ist der Random Shutdown zurück. Das k*tzt mich echt an. Seit dem Update Ende Juni keine Probleme gehabt und jetzt, nach dem neusten Update, geht es wieder los. - Ist das Problem bereits bekannt? - Wer hat das gleiche Problem? Weiterlesen... |
Surface | 17. August 2020 |
Random Shutdown is back...Random Shutdown is back...: Seit dem letzten Firmware-Update ist der Random Shutdown zurück. Das k*tzt mich echt an. Seit dem Update Ende Juni keine Probleme gehabt und jetzt, nach dem neusten Update, geht es wieder los. - Ist das Problem bereits bekannt? - Wer hat das gleiche Problem? Weiterlesen... |
Surface | 15. August 2020 |
Shutdown ProgammShutdown Progamm: Ich habe ein eigenesProgramm mit einerShutdownfunktiongeschrieben imEditorfunktioniert diese aber alseigenständigesProgrammnicht meineFrageist nun blockiertWindowsShutdownCommandsvon selbst geschriebenenProgrammenich benutzteQtals Entwicklerplattform. Danke für jede Hilfe Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 9. August 2020 |
Verzögerter Shutdown. Finde keine LösungVerzögerter Shutdown. Finde keine Lösung: Problem: Ich klicke herunterfahren und manchmal passiert fast eine Minute gar nichts. Ich bleibe auf dem Desktop und kann meinen weiter PC normal benutzen Programme öffnen/schließen, Einstellungen ändern, Dateien verwalten, usw, bis Windows sich irgendwann entscheidet herunter zufahren. Wenn... |
Windows 10 Support | 30. Juli 2020 |
Bluetoothfunktion nach Shutdown SPURLOS VERSCHWUNDEN !???Bluetoothfunktion nach Shutdown SPURLOS VERSCHWUNDEN !???: Hi liebe Community, ich habe ein Video am PC gesehen, dabei war mein Computer mit meinen Bluetooth-Köpfhörern verbunden. Da ich kein Akku mehr hatte, ist mein PC plötzlich heruntergefahren/ in den Stand By versetzt worden. Daraufhin startete ich meinen PC neu. Seit dem ist meine... |
Windows 10 Support | 4. Juli 2020 |
Systemzeitänderungen im Sekundenbereich führen zu unerwartetem Shutdown trotz Dont Sleep !Systemzeitänderungen im Sekundenbereich führen zu unerwartetem Shutdown trotz Dont Sleep !: Systemzeitänderungen in Ereignisanzeige sichtbar ausgewiesen ! Wo kommen die her ?? In Win 7, 8.1 und auch 10 ! Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 28. Juni 2020 |
ShutdownShutdown: Seit dem Update auf WIN 10 - 2004 funktioniert der Shutdown-Befehl "shutdown /s /t 0" nur noch verzögert. Während das "Herunterfahren" über das Startmenü ohne Verzögerung erfolgt, benötigt der Shutdown-Befehl bis zu einer Minute, um den PC abzuschalten. Das war bisher nicht so und auch die... |
Windows 10 Allgemeines | 24. Juni 2020 |
Plötzlich ausgeschaltet: Workaround für Surface 7 Pro Shutdown-BugPlötzlich ausgeschaltet: Workaround für Surface 7 Pro Shutdown-Bug: Plötzlich ausgeschaltet: Workaround für Surface 7 Pro Shutdown-Bug [ATTACH]Microsofts Surface Pro 7 hat einen bisher unerklärlichen Fehler - das Gerät "neigt" dazu, plötzlich Herunterzufahren, mitten in einem Arbeitsprozess. Der Nutzer kann es zwar wieder Neustarten, das Ganze ist aber überaus... |
Windows 10 News | 25. April 2020 |
shutdown [gelöst]
Andere User suchten nach Lösungen mit:
wie shutdown r bei windows 10 durchführen