Sicherheit\Sichern und Wiederherstellen (Windows 7

Helfe beim Thema Sicherheit\Sichern und Wiederherstellen (Windows 7 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Moin, Moin, bei der monatlichen Sicherung meiner Dateien [Systemsteuerung\System und Sicherheit\Sichern und Wiederherstellen (Windows 7)] bricht die... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von RudolfWieting, 5. August 2018.

  1. RudolfWieting
    RudolfWieting Gast

    Sicherheit\Sichern und Wiederherstellen (Windows 7


    Moin, Moin,

    bei der monatlichen Sicherung meiner Dateien [Systemsteuerung\System und Sicherheit\Sichern und Wiederherstellen (Windows 7)] bricht die Sicherung nach einer Weile ab bzw. erfolgte nicht richtig. Es kam die Meldung: RPC-Server ist nicht verfügbar, Fehlercode: 0x800706BA. Darauf wurde in Lokale Dienste der RPC-Server in Spalte Startliste auf automatisch gesetzt. Nach Neustart wurde eine erneute Sicherung gestartet mit dem Ergebnis, dass wieder nach einer gewissen Zeit die Sicherung abbrach, Meldung: Der Remoteprozeduraufruf ist fehlgeschlagen, Fehlercode: 0x800706BE.

    Anschließend erfolgte ein erneuter Neustart des PC und der erneute Versuch einer Sicherung mit dem Ergebnis, keine ordnungsgemäße Sicherung wie voher v. g. wurde und das die Meldung: RPC-Server ist nicht verfügbar, Fehlercode: 0x800706BA wieder erschien.

    In der Microsoft-Communty-Fehlerübersicht wird dieser Fehler des öfteren erwähnt, leider konnte bisher dieser Fehler nicht abgestellt werden.

    In übrigen geschieht es des Öfteren, dass nach einem update mein Sicherheitsprogramm von Trend Mirco Internet Security von Windows nicht erkannt wird.

    In Erwartung einer baldigen Beseitigung dieses Problems verbleibe ich mit freundlichen Grüssen

    Weiterlesen...
     
    #1 RudolfWieting, 5. August 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
  3. Ingo Böttcher
    Ingo Böttcher Gast

    Deinstalliere die "Sicherheitssoftware" bitte sauber und vollständig. Teste dann, ob die Probleme damit evtl. schon verschwunden sind. Windows 10 kommt von Haus aus mit dem Windows Defender und weiteren Techniken gegen Malware. Du musst keine extra Software
    installieren.

    Windows "erkennt" keine installierte "Sicherheitssoftware", sondern diese meldet sich in Windows. Passiert das nicht und du willst die "Sicherheitssoftware" weiter verwenden, obwohl sie nicht notwendig ist und dir Probleme bereitet, wende dich bitte an den
    Support von Trend Micro und schau, ob man dort Lösungen hat.
     
    #2 Ingo Böttcher, 5. August 2018
  4. RudolfWieting
    RudolfWieting Gast
    Moin Moin Herr Böttcher,

    vorab möchte ich mitteilen, dass ich auf Trend Mirco Internet Security Programm nicht verzichten werde.

    Habe daher bei einem erneuten Versuch der Fertigung einer Sicherung mein Sicherungprogramm deaktiviert.

    Leider mit dem Ergebnis: RPC-Server ist nicht verfügbar, Fehlercode: 0x800706BA

    In diesem Zusammenhang möchte ich auf die in der Microsoft Community laufenden Beschwerden hinsichtlich der Probleme der User mit der Herstellung einer Sicherung nach dem update 1803 Build 17134.48.

    zzt. beträgt die Anzahl derAufrufe: 2.172 Zuletzt aktualisiert: 6 August, 2018

    Also ist dies hier ein reines Windowsproblem welches von Mircosoft scheinbar nicht gelöst werden.

    Sofern künftig durch ein update keine Lösung erfolgt, muss ich mir eine andere Möglichkeit einer Sicherung zulegen.

    MfG

    Wieting
     
    #3 RudolfWieting, 6. August 2018
  5. Ingo Böttcher
    Ingo Böttcher Gast
    Wenn du dich auf den Thread
    hier
    beziehst, ist dort der erste Hinweis, dass das Problem bekannt sei und man dran arbeiten würde. Falls es also bei dir auch um ein 32-bit Windows 10 geht, hilft vermutlich momentan nur, auf die dort versprochene Abhilfe zu warten.

    "egal ob es sinnvoll ist oder nicht, ich will das so". :-/
     
    #4 Ingo Böttcher, 6. August 2018
  6. tkposaunischt
    tkposaunischt Gast
    Hallo ,
    sieht bei ein wenig anders aus.
    Systemsteuerung / System und Sicherheit / Sichern und Wiederherstellen Windows 7 oder
    Sicherungskopie von Dateien speichern .
     
    #5 tkposaunischt, 6. August 2018
  7. Anton1960
    Anton1960 Gast
    Hallo Wieting,

    keine schlechte Idee.

    Kostenlose und brauchbarere Imager gibt es jede Menge, einfach einmal suchen.
     
    #6 Anton1960, 6. August 2018
Thema:

Sicherheit\Sichern und Wiederherstellen (Windows 7

Die Seite wird geladen...

Sicherheit\Sichern und Wiederherstellen (Windows 7 - Ähnliche Themen - SicherheitSichern Wiederherstellen

Forum Datum

E-Mails wiederherstellen

E-Mails wiederherstellen: Sehr geehrte Damen und Herren, mein Name ist Ali Karimi, und ich habe gestern festgestellt, dass mein Windows-Konto gehackt wurde. Der entsprechende Account war mit der E-Mail-Adresse *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** und dem Passwort "Ali2003Karimi" verknüpft....

Windows 10 Insider 11. April 2024

Bit Locker wiederherstellung fehlgeschlagen

Bit Locker wiederherstellung fehlgeschlagen: Hallo,Leider kann ich mein Bit Locker nicht wiederherstellen. Das zurücksetzen uist leider nicht möglich. Wie soll ich am besten vorgehen? Ich benötige schnellstmöglichst den Zugung auf meinem Laptop.LgBulut Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. April 2024

Windows wiederherstellen

Windows wiederherstellen: Hallo zusammen,stark abgekürzt bootet mein System seit Freitag Abend nicht mehr. Es gab im Vorfeld keine Updates bzgl. Windows an sich, noch etwaiger Treiber.Es wurde keine neue Hard- oder Software installiert, jegliche Hardware innerhalb des Systems funktioniert.Die automatische Reparatur...

Windows 10 Support 10. März 2024

Windows-Wiederherstellung

Windows-Wiederherstellung: Windows 10 startet auf dem PC nicht mehr. Es kommt immer der Reparatur Modus mit Bluesreen Meldung im Random Modus. Rücksetzen geht nicht mehr.Rechner HP Pavilion p6640ch i5 650Fehler Meldung:SYSTEM SERVICE EXCEPTIONoderPAGE FAULT IN NONPAGED AREAFehlerursache Wdf01000.sys Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. Februar 2024

Ethernet Adapter deinstalliert wie kann ich ihn wiederherstellen

Ethernet Adapter deinstalliert wie kann ich ihn wiederherstellen: Ich habe in den Netzwerk Einstellungen nach einer Lösung meines internetproblemes gesucht und habe es schlimmer gemacht als davor. Ich bin auf Netzwerk adapter ändern gegangen wo mir angezeigt worden ist das mein kabel nicht verbunden ist was es allerdings war. Auf Grund dessen wollte ich den...

Windows 10 Support 18. Februar 2024

Windows wiederherstellen

Windows wiederherstellen: Hallo. Ich bin Windows Insider Programm beigetreten, hatte aber Probleme damit und wollte den Programm verlassen und mein Windows 10 wiederherstellen.Bei der Installation kriege ich folgende Meldung: Your device ran into a problem and needs to restart. We're just collecting some error info and...

Windows 10 Support 5. Februar 2024

Wiederherstellung Surface Pro 9

Wiederherstellung Surface Pro 9: Hallo,ich habe versucht das Surface auf dem Sperrbildschirm wieder herzustellen. Infos die ich habe: Shift gedrückt halten und dann Neustart drücken. Leider funktioniert es nicht. Weder mit angeschlossener Tastatur noch über die Bildschirmtastatur.Gibt es da eine andere Lösung?Vielen Dank.GoSa...

Surface 31. Januar 2024

Windows wiederherstellen

Windows wiederherstellen: Servus Hatte system Ordner32 gelöscht Kann nicht Windows neu installieren komme in keine Wiederherstellung rein weil Microsoft Passwort nicht geht hatte aber ca . vor 2 Tagen Lokal am PC Wiederherstellungspunkt eingerichtet.Habe alles versucht 100 yt videos am Ende scheitere ich jedes Mal ich...

Windows 10 Support 20. Januar 2024

Sicherheit\Sichern und Wiederherstellen (Windows 7 [gelöst]

Schlagworte:

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. systemsteuerung wiederherstellung

    ,
  2. sichern und wiederherstellen windows 7 fehler

    ,
  3. eigene dateien sichern oder wiederherstellen

    ,
  4. systemsteuerung wiederherstellung windows 7,
  5. sichern und wiederherstellen windows 7,
  6. sichern und wiederherstellen win 7,
  7. windows 7 zeigt sichern und wiederherstellen nicht an,
  8. win 10 sicherung (windows 7) wiederherstellen,
  9. sytem und sicherheit,
  10. Es fehlt die Wiederherstellung,
  11. windows 7 sicherung unter windows 10 wiederherstellen,
  12. sicherung für die wiederherstellung erscheint nicht,
  13. sichen und Wiederherstellen Windows 7,
  14. sichern und wiederherstellen windows 7 oder,
  15. sichern und wiederherstellen windows 7 sicherungen löschen
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden