Sicherheits-Code wird nicht zugestellt

Helfe beim Thema Sicherheits-Code wird nicht zugestellt in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich erhalte mehrfach keinen Sicherheits-Code Ein neues Notebook wird aufgesetzt mit Windows 11 und in diesem Zusammenhang ein Microsoft-Account... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von SVPSC Joe, 11. Januar 2023.

1. SVPSC Joe
    SVPSC Joe Gast

Ich erhalte mehrfach keinen Sicherheits-Code Ein neues Notebook wird aufgesetzt mit Windows 11 und in diesem Zusammenhang ein Microsoft-Account angelegtBei dem Account hinterlege ich die Telefonnummer meines Mobile DevicesDie Registrierung des Accounts und Windows funktionieren ohne Probleme Soweit so gut.Doch jetzt beginnen die Probleme. Ich möchte in die Sicherheitseinstellungen des Accounts gehen und eine alternative Email-Adresse hinterlegenDazu muss ich den Zugriff mit einem Sicherheits-Code bestätigen Problem: Der Sicherheits-Code wird nicht an mein Handy gesende

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Sicherheits-Code wird nicht zugestellt - Ähnliche Themen - Sicherheits Code zugestellt

Forum Datum

verifizierungscode wird nicht zugestellt

verifizierungscode wird nicht zugestellt: hallo. ich brauche dringendst hilfe mit dem microsoft login. ich habe bei meinem pc das motherboard getauscht und kann mich nun nicht mehr anmelden.bei der abfrage zum senden des verifizierungscodes kommt keine mail. bei meiner haupt adresse sowie bei beiden anderen an. ich habe versucht die...

Windows 10 Support 7. Juni 2023

Sicherheits Code

Sicherheits Code: Guten TagIch hab vor kurzem meinem Microsoft Account eine 2te Email hinzugefügt.Nun das Problem daran ist dadurch warum auch immer hat sich mein PC gesperrt un lässt sich nur noch mit einem Sicherheits Code entsperren den ich nun nicht bekomme da ich bei meinem Microsoft Account keine...

Windows 10 Support 28. Dezember 2022

was ist sicherer?

was ist sicherer?: linux,windows oder mac os https://www.gutefrage.net/frage/was-ist-sicherer-10

Windows 10 Support 18. Dezember 2022

Sicherheit

Sicherheit: Was bedeutet bei ,,Viren- & Bedrohungsschutz'' in Windows-Sicherheit,,Ihr Viren- & Bedrohungsschutz wird von Ihrer Organisation verwaltet''. Diesen PC ist vor paar Jahren hatte ich von einem Mann gekauft. Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. Oktober 2021

Sicherheitscode wird nicht zugestellt

Sicherheitscode wird nicht zugestellt: Ich habe ein Problem mit dem Sicherheitscode. Ich habe vor einem Monat meine Telefonnummer geändert und diese Information wurde nach 30 Tagen aktualisiert. Diese ist auch korrekt, jedoch wenn ich meine Sicherheitsinformationen aktualisieren möchte mit dem Code, wird er mir nicht geschickt. Was...

Windows 10 Support 3. Mai 2020

Löschung von nicht zugestellten E-Mails bei Office 365

Löschung von nicht zugestellten E-Mails bei Office 365: Eine Bekannte hat mir eine E-Mail geschickt, zusammen mit zwei Bildern. Diese habe ich weiterleiten wollen. Das hat aber nicht geklappt. Ich habe mindestens 100 Meldungen erhalten, dass die Mail nicht zugestellt werden konnte und der Empfänger ebenfalls. Das geht jetzt seit einigen Tagen so. Was...

Windows 10 Support 14. November 2018

Sicherheit für das Microsoft-Konto (falscher Code)

Sicherheit für das Microsoft-Konto (falscher Code): Guten Abend, ich habe heute die Sicherheit meines Microsoft-Kontos aufgerufen und habe meine Telefonnummer eingegeben. Microsoft hat mir dann einen Code zugeschickt, den ich eingeben sollte. Das habe ich mehrfach versucht, leider kam immer "falscher Code, versuchen Sie es erneut". Warum...

Windows 10 Support 30. Mai 2017

Sicherheits Code

Sicherheits Code: Hallo, ich habe mir eine neuere, bessere Win 10 besorgt. Um die Echtheit meines hotmail Kontos zu bestätigen wird eine Sicherheitsabfrage und Code abgefragt. Man will mir den Code per SMS auf eine Rufnummer schicken die ich mal auf einem Win Phone8 hatte. Aber das Lumia hatte ich im Meer...

Windows 10 Support 9. Oktober 2015

Sicherheits-Code wird nicht zugestellt [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden