Sicherheitscode an falsche alte Telefonnummer, obwohl neue eingetragen ist.

Helfe beim Thema Sicherheitscode an falsche alte Telefonnummer, obwohl neue eingetragen ist. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Ich habe eine neue Telefonnummer erhalten und diese habe ich im Microsoft-Konto auch eingetragen. Sieht... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von CarlC2334, 10. August 2020.

  1. CarlC2334
    CarlC2334 Gast

    Sicherheitscode an falsche alte Telefonnummer, obwohl neue eingetragen ist.


    Hallo zusammen,


    ich habe folgendes Problem: Ich habe eine neue Telefonnummer erhalten und diese habe ich im Microsoft-Konto auch eingetragen.

    Sieht es dann aus im Profil aus: Sicherheitscode an falsche alte Telefonnummer, obwohl neue eingetragen ist.


    Wenn ich jetzt z.B. auf "Zusätzliche Sicherheitsüberprüfung" oder Self-Service-Kennwortzurücksetzung einrichten gehe, dann kommt folgendes Bild:

    Sicherheitscode an falsche alte Telefonnummer, obwohl neue eingetragen ist.

    Die X55 am Ende ist meine alte Telefonnummer, an die jetzt der Code geht. Wenn ich auf "auf andere Weise anmelden" klicke, dann gibt es nur die Auswahl zwischen SMS oder Telefonanruf an die alte Nummer.

    Ich nutze eine Windows Lizenz von der Uni. Beim Anmelden kommt gelegentlich die Frage, ob ich mein "Arbeits-/Unikonto" oder mein "privates Konto" nutzen möchte. Egal was ich da auswähle, es läuft immer auf das selbe hinaus.


    Eventuell kann mir ja hier einer helfen.


    Vielen Dank und mit freundlichen Grüßen

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Sicherheitscode an falsche alte Telefonnummer, obwohl neue eingetragen ist.

Die Seite wird geladen...

Sicherheitscode an falsche alte Telefonnummer, obwohl neue eingetragen ist. - Ähnliche Themen - Sicherheitscode falsche alte

Forum Datum

Falsche Telefonnummer für Multifaktor Authentifizierung korrigieren

Falsche Telefonnummer für Multifaktor Authentifizierung korrigieren: HalloGestern war ich bei einem Kunden. Der Benutzer bekommt nach der Anmeldung bei Windows 10 wiederholt einen Hinweis, dass sein Microsoft Konto repariert werden müsse. Leider weiss er das aktuell gültige Passwort nicht. Wir haben verschiedene Passwörter ausprobiert, die er einmal gehabt...

Windows 10 Support 16. Februar 2022

eine neue telefonnummer zum Alias machen

eine neue telefonnummer zum Alias machen: zur Anmeldung im Microsoft Konto habe ich eine Telefonnummer. Nun habe ich eine zweite Telefonnummer hinzugefügt und möchte diese zum primären Alias machen um dann die erste zu entfernen. Leider finde die Möglichkeit nicht, wie das geht. Vielen Dank, wenn mir jemand beschreiben kann, wie das...

Windows 10 Support 5. Januar 2022

Neu übermittelter Sicherheitscode wird nicht akzeptiert mit Meldung: der Code ist falsch

Neu übermittelter Sicherheitscode wird nicht akzeptiert mit Meldung: der Code ist falsch: Ich wollte für meinen PC meine "Identität bestätigen" . Erhielt dafür einen Sicherheitscode 4-stellig und einen Wiederherstellungscode "lang"! Ergebnis für die nun folgende Anmeldung beim Microsoft-Konto: Dieser Code ist falsch dies geht in einer "Endlosschleife" - ich kann auf mein Konto...

Windows 10 Support 21. März 2020

IP konfiguration falsch eingetragen von server?

IP konfiguration falsch eingetragen von server?: Bitte, diesen Internet connection, auf diesen PC. war mehrere Jahre stabil und sicher. Meinen Server, kommt zusammen mit wieder einander Firma, und laut älteren, alein stehende Firma, wird alles gleich bleiben, Konto stand, Verbindungen, Tarife usw. Mit zeit musst ich neu registrieren, auf...

Windows 10 Support 16. November 2019

Telefonnummer ändern zum Versand des Sicherheitscode

Telefonnummer ändern zum Versand des Sicherheitscode: Hallo, liebe Community! Sorry, ich finde in meinen Kontoeinstellungen die Möglichkeit nicht, meine Handynummer zu ändern, um einen neuen Sicherheitscode zu bekommen. Der Sichereitscode wird immer auf meine alte Handynummer verschickt. Für einen Link zur Änderung der Telefonnummer wäre ich...

Windows 10 Support 31. Oktober 2019

Wie kann ich die angegebene Telefonnummer zum Erhalt des Sicherheitscodes ändern?

Wie kann ich die angegebene Telefonnummer zum Erhalt des Sicherheitscodes ändern?: Wie kann ich die angegebene Telefonnummer zum Erhalt des Sicherheitscodes ändern? An meine angegebene Telefonnummer ist das nicht möglich. Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. Februar 2018

Sicherheitscode mit meiner Telefonnummer

Sicherheitscode mit meiner Telefonnummer: Hallo kann auf meine Website nicht zugreifen da ich einen Sicherheitscode mit meiner Telefonnummer angeben muss, da diese Telefonnummer nicht mehr vorhanden ist kann ich das nicht machen die Nummer lautete übrigens 015155630514 was kann ich nun unternehmen. Mfg Streckhardt Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. Januar 2016

Passwörter nach Ruhemodus obwohl nie eingetragen.

Passwörter nach Ruhemodus obwohl nie eingetragen.: Guten Abend, Ich habe ein Problem mit einem Tablet von Lenovo und Windows 10 Und zwar werde ich nach der Wiederkehr aus der Ruhemodus immer nach meinem Passwort gefragt obwohl ich sowohl bei der Einstellung Anmeldeoption und bei den Energieoptionen beim Passwortanforderun "nie" eingetragen...

Windows 10 Support 29. September 2015

Sicherheitscode an falsche alte Telefonnummer, obwohl neue eingetragen ist. [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows neue handynummer kann mich nicht in benutzet einloggen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden