Sicherheitsupdate KB5007186, Blockierung von .dll-Dateien, Verhinderung des Startes...

Helfe beim Thema Sicherheitsupdate KB5007186, Blockierung von .dll-Dateien, Verhinderung des Startes... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo,ich habe Windows 10 19041.1348 installiert. Am heutigen Tag wurde das Sicherheitsupdate KB5007186 installiert. Seitdem starten meine Anwendungen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Hr. S., 19. November 2021.

  1. Hr. S.
    Hr. S. Gast

    Sicherheitsupdate KB5007186, Blockierung von .dll-Dateien, Verhinderung des Startes...


    Hallo,ich habe Windows 10 19041.1348 installiert. Am heutigen Tag wurde das Sicherheitsupdate KB5007186 installiert. Seitdem starten meine Anwendungen auf dem PC nicht mehr. .dll Dateien werden nicht mehr geladen. Damit fallen Bankingsoftware, berufliche Verwaltungsprogramme etc. komplett aus. Die jeweiligen Softwarehersteller verweisen Microsoft und dort liegende Probleme. Nur ein Softwareanbieter möchte selbst versuchen, die Blockade durch das Update ebenfalls von sich aus zu überwinden und nicht auf Microsoft zu warten. Andere Anbieter sehen ihrerseits hierzu keine Möglichkeiten. Ich kann n

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Sicherheitsupdate KB5007186, Blockierung von .dll-Dateien, Verhinderung des Startes...

Die Seite wird geladen...

Sicherheitsupdate KB5007186, Blockierung von .dll-Dateien, Verhinderung des Startes... - Ähnliche Themen - Sicherheitsupdate KB5007186 Blockierung

Forum Datum

dll- Datei

dll- Datei: Hallo, beim Aufruf der Software FIXFOTO - vers. 4.0 Bildbearbeitung - kommt immer der Hinweis, dass die Datei "vcomp140.dll" nicht gefunden werden kann.Kann jemand helfen? Herzlichen Dank für die Bemühungen.Fehlermeldung:Connot find import; DLL may be missing, corrupt, or wrong version.File...

Windows 10 Support 7. Juli 2021

DLL Datei?

DLL Datei?: Ich habe mir mit meinem Freund ein Launcher für ein Spiel Heruntergeladen Einmal den Launcher Und eine DLL datei. Bei mir Kann ich den Launcher starten Bei meinem Freund Geht dies nicht. Seine DLL Datei Hat ein WordPad Symbol und keine 2 Zahnräder Wie bei mir. Fehlt ihm ein Programm Was ich...

Windows 10 Support 22. Januar 2021

dll datei

dll datei: wo bekomme ich die original windows dlldatei: difxapi.dll ? wie wird sie installiert ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. März 2020

Windows 10 DLL-Dateien verschwinden keine Windows DLL-Dateien

Windows 10 DLL-Dateien verschwinden keine Windows DLL-Dateien: Hallo, Ich habe seit 4 Tagen das Problem, dass wenn ich DLL-Dateien Mods für diverse Spiele runterlade und diese auf den Desktop oder in irgendeinen anderen Ordner verschieben möchte es nur 1-2 Sekunden angezeigt wird und sie dann wieder verschwinden. Ich lade die Dateien vom Mozilla Firefox...

Windows 10 Support 10. Februar 2020

Blockierung von overseer.exe

Blockierung von overseer.exe: es wurde overseer.exe blockiert.wer oder was ist dies? Weiterlesen...

Windows 10 Sicherheit 3. Januar 2019

dll dateien fehlen

dll dateien fehlen: Hallo seit einiger Zeit fehlen mir die dll. Dateien, wie z.B. Q+5Gui.dll, Jansson.dll, Q+5core.dll, Qt5widget.dll, Was kann/muss ich jetzt machen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. Dezember 2017

DLL Datei

DLL Datei: Hallo ich habe mal eine Frage bezüglich der DLL Dateien. Ich habe immer wider die Fehlermeldung das mir die MSSTDFMT.DLL Datei fehlen soll und im Internet werde ich nicht schlauer was das genau für eine Datei ist und vor allem wie ich die Datei bekomme. Kann mir da wer Helfen ? kenne mich...

Windows 10 Support 31. März 2016

Problem dll-Dateien msvcp100.dll und msvcr100.dll fehlen

Problem dll-Dateien msvcp100.dll und msvcr100.dll fehlen: Sehr geehrte Microsoft Community, ich habe mir vor kurzem Windows 10 gedownloadet. Sofort beim ersten Start kam die Meldung, dass die dll-Dateien msvcp100.dll und msvcr100.dll fehlen. Als erstes habe ich mir nichts dabeigedacht, jetzt kann ich keine Dokumente mehr öffnen. Ich habe im Internet...

Windows 10 Support 4. September 2015

Sicherheitsupdate KB5007186, Blockierung von .dll-Dateien, Verhinderung des Startes... [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden