Sicherheitsupdate Problem??

Helfe beim Thema Sicherheitsupdate Problem?? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe am 11.9.24 das neue Sicherheitsupdate auf meinem Windows 10 Rechner aktualisiert. Heute um ~12 Uhr habe ich einen Intenso Stick 64GB exFat... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Hamster500, 13. September 2024.

1. Hamster500
    Hamster500 Gast

Ich habe am 11.9.24 das neue Sicherheitsupdate auf meinem Windows 10 Rechner aktualisiert. Heute um ~12 Uhr habe ich einen Intenso Stick 64GB exFat angesteckt und einen größeren Ordner darauf kopiert. Der Vorgang ist mit einem Fehler zwischendring beendet worden. Ich habe dann formatiert auf NTFS was nicht beendet wurde. Die Datenträgerverwaltung ist auch dann steckengeblieben.Dann habe ich einen gleichen Intenso Stick angesteckt, der dann auch nicht funktioniert hat.Ich habe dann das Sicherheitsupdate deinstalliert und der zweite Stick ging dann wieder ohne Probleme. Der erste Stick ist wohl

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Sicherheitsupdate Problem?? - Ähnliche Themen - Sicherheitsupdate Problem

Forum Datum

Tablets mit Windows als Betriebssystem - Sicherheitsupdates

Tablets mit Windows als Betriebssystem - Sicherheitsupdates: Liebe Community,ich würde mir gerne ein gutes Tablet für die Arbeit zulegen. Für das viele Geld, dass hierfür fällig ist, möchte ich aber auch einige Jahre etwas vom Tablet haben. An den Android-Tablets stört mich, dass die Hersteller meist nur für wenige Jahre Sicherheitsupdates für das Gerät...

Surface 12. Juni 2024

Wieso bekomme ich eine Fehlermeldung, wenn ich Sicherheitsupdate 2024 01 für Windows 10...

Wieso bekomme ich eine Fehlermeldung, wenn ich Sicherheitsupdate 2024 01 für Windows 10...: Ich kann das Windows 10 Sicherheitsupdate 2024 01 nicht installieren. Heute kann ich über USB keine Headsets mehr anschließen. Sound ist über Klinke möglich. Headsets werden sowohl im Discord als auch unter Windows Sounds nicht erkannt. Ich habe ein Wireless und ein USB Kabel Headset. Das USB...

Windows 10 Support 3. Juni 2024

Fehler 0x80070643" - bei Installation des Sicherheitsupdates KB5034441 obwohl genug...

Fehler 0x80070643" - bei Installation des Sicherheitsupdates KB5034441 obwohl genug...: Wie bereits im Titel:Der Fehler ist mir bekannt - auch das 250 MB freier Speicherplatz auf der Wiederherstellungspartition sein muss.500 MB sind vorhanden und frei, allerdings lässt sich das Update nicht installieren....@Microsoft: Was da los? Vielen Dank schon Mal für die Hilfe. Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. Mai 2024

Seit dem Sicherheitsupdate KB5036892 Mikrofon und Lautstärke Probleme

Seit dem Sicherheitsupdate KB5036892 Mikrofon und Lautstärke Probleme: Seitdem ich das Windowsupdate KB5036892 installiert habe gibt mein Mikrofon selbst mit Equalizer verstärkung kaum noch einen output außer ich schreie hinein und ebenfalls sind alle Töne sehr stark gedämpft was dazu führt, dass ich alles lauter stellen muss und die Töne sehr unreguliert sind in...

Windows 10 Support 18. Mai 2024

Problem mit Update: Sicherheitsupdate KK5014699

Problem mit Update: Sicherheitsupdate KK5014699: Problem mit Update: Sicherheitsupdate KK5014699Problem, dass RPC DCOM und andere Dienste für die Kommunikation über die Outlookschnittstelle Port 135/137 nicht mehr funktionieren.Gemeinsamer Zugriff auf OutlookdateienLeider hat sich bei einer Wiederherstellungsroutiene ein fehlöer gemeldet, und...

Windows 10 Support 4. Juli 2022

Microsoft behebt Problem, das WSUS-Sicherheitsupdates blockierte

Microsoft behebt Problem, das WSUS-Sicherheitsupdates blockierte: Microsoft behebt Problem, das WSUS-Sicherheitsupdates blockierte [ATTACH]Microsoft hat jetzt ein länger bestehendes Problem für Windows 10 für Unternehmen beheben können. Nutzer konnten aufgrund eines Fehlers in der Windows Update-Funktion keine automatischen Sicherheitsupdates über Azure...

Windows 10 News 7. Oktober 2021

Problem mit dem Sicherheitsupdate KB4074588

Problem mit dem Sicherheitsupdate KB4074588: Das gestrige Sicherheitsupdate lief bis zum Schluss durch und erst nach dem Neustart und der erfolgten Anmeldung, kam der Hinweis, dass das Update nicht abgeschlossen werden konnte. Folgende Zustände werden gemeldet (seihe Abbildungen unten): 1) Keine neuen Updates vorhanden. 2) Das...

Windows 10 Allgemeines 15. Februar 2018

Problem beim Sicherheitsupdate für Internet Explorer Flash Player für Windows 10 Version...

Problem beim Sicherheitsupdate für Internet Explorer Flash Player für Windows 10 Version...: Guten Abend Community, nach dem Update von Windows 10 Version 1511 habe ich ein Problem beim herunterladen von Updates. Unter Einstellungen > Update und Sicherheit >Windows Update wird folgendes angezeigt: Windows Update Es sind Updates verfügbar. • Sicherheitsupdate für Internet...

Windows 10 Support 14. Dezember 2015

Sicherheitsupdate Problem?? [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden