Sicherheitsupdates von Windows 10 fehlgeschlagen

Helfe beim Thema Sicherheitsupdates von Windows 10 fehlgeschlagen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo! Vor etwa zwei Monaten habe ich bei meinem Acer Notebook das kostenlose Upgrade von Windows 8.1 auf Windows 10 Home vorgenommen. Von meinem... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von H.St.10, 15. November 2015.

1. H.St.10
    H.St.10 Gast

Hallo!

Vor etwa zwei Monaten habe ich bei meinem Acer Notebook das kostenlose Upgrade von Windows 8.1 auf Windows 10 Home vorgenommen. Von meinem alten Windows war ich es gewohnt, dass regelmäßig Updates vorgenommen wurden.

Bei Windows 10 sieht das ja so aus:

Nur mein Problem ist, dass sich auch nach geraumer Zeit keine Veränderung einstellt. Es wird also nichts heruntergeladen, sodass ich beim Updateverlauf folglich das hier angezeigt bekomme:

Nur als Beispiel, die Liste ist sehr lang.

Nun zu meiner Frage:

Kann mir bei diesem Problem jemand weiterhelfen oder hat jemand das gleiche Problem?

Mein Notebook lässt sich einfach updaten, was ja schon ein gewisses Sicherheitsrisiko mit sich zieht.

Ich habe keine Idee mehr, es gibt ja auch viel weniger Einstellungsmöglichkeiten, als bei den Vorgängerversionen.

Vielen Dank im Voraus, ich bin wirklich ratlos...

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Sicherheitsupdates von Windows 10 fehlgeschlagen - Ähnliche Themen - Sicherheitsupdates fehlgeschlagen

Forum Datum

Windows 10/11 Patch-Day April: Großes Sicherheitsupdate ist da

Windows 10/11 Patch-Day April: Großes Sicherheitsupdate ist da: Windows 10/11 Patch-Day April: Großes Sicherheitsupdate ist da [IMG]Microsoft hat zum April-Patch-Day Sicherheitsupdates für Windows 10 und Windows 11 herausgegeben. Mit den neuen Builds werden Fehler und Sicherheitslücken behoben - und es gibt wieder eine Reihe an Verbesserungen. (Weiter lesen)

Windows 10 News 9. April 2025

Sicherheitsupdate Problem??

Sicherheitsupdate Problem??: Ich habe am 11.9.24 das neue Sicherheitsupdate auf meinem Windows 10 Rechner aktualisiert. Heute um ~12 Uhr habe ich einen Intenso Stick 64GB exFat angesteckt und einen größeren Ordner darauf kopiert. Der Vorgang ist mit einem Fehler zwischendring beendet worden. Ich habe dann formatiert auf...

Windows 10 Support 13. September 2024

Tablets mit Windows als Betriebssystem - Sicherheitsupdates

Tablets mit Windows als Betriebssystem - Sicherheitsupdates: Liebe Community,ich würde mir gerne ein gutes Tablet für die Arbeit zulegen. Für das viele Geld, dass hierfür fällig ist, möchte ich aber auch einige Jahre etwas vom Tablet haben. An den Android-Tablets stört mich, dass die Hersteller meist nur für wenige Jahre Sicherheitsupdates für das Gerät...

Surface 12. Juni 2024

Wieso bekomme ich eine Fehlermeldung, wenn ich Sicherheitsupdate 2024 01 für Windows 10...

Wieso bekomme ich eine Fehlermeldung, wenn ich Sicherheitsupdate 2024 01 für Windows 10...: Ich kann das Windows 10 Sicherheitsupdate 2024 01 nicht installieren. Heute kann ich über USB keine Headsets mehr anschließen. Sound ist über Klinke möglich. Headsets werden sowohl im Discord als auch unter Windows Sounds nicht erkannt. Ich habe ein Wireless und ein USB Kabel Headset. Das USB...

Windows 10 Support 3. Juni 2024

Fehler 0x80070643" - bei Installation des Sicherheitsupdates KB5034441 obwohl genug...

Fehler 0x80070643" - bei Installation des Sicherheitsupdates KB5034441 obwohl genug...: Wie bereits im Titel:Der Fehler ist mir bekannt - auch das 250 MB freier Speicherplatz auf der Wiederherstellungspartition sein muss.500 MB sind vorhanden und frei, allerdings lässt sich das Update nicht installieren....@Microsoft: Was da los? Vielen Dank schon Mal für die Hilfe. Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. Mai 2024

Seit dem Sicherheitsupdate KB5036892 Mikrofon und Lautstärke Probleme

Seit dem Sicherheitsupdate KB5036892 Mikrofon und Lautstärke Probleme: Seitdem ich das Windowsupdate KB5036892 installiert habe gibt mein Mikrofon selbst mit Equalizer verstärkung kaum noch einen output außer ich schreie hinein und ebenfalls sind alle Töne sehr stark gedämpft was dazu führt, dass ich alles lauter stellen muss und die Töne sehr unreguliert sind in...

Windows 10 Support 18. Mai 2024

Windows 10 critcal process died nach fehlgeschlagenem Sicherheitsupdate

Windows 10 critcal process died nach fehlgeschlagenem Sicherheitsupdate: Hallo! Seit ein Sicherheitsupdate fehlgeschlagen ist kann ich meinen Sony Vaio VPCEA2S1E (BJ 2011, Windows 10 Version 10.0.14393) nicht mehr starten. Es kommt ein blauer Bildschirm mit dem Fehlercode stopcode critical process died. Danach startet er sich neu und ich kann verschiedene...

Windows 10 Support 18. März 2018

Sicherheitsupdate für Windows (KB3081444) fehlgeschlagen

Sicherheitsupdate für Windows (KB3081444) fehlgeschlagen: Die automatische Installation wie auch die manuelle sind fehlgeschlagen! Davor sind auch schon andere Updates nach Fehler wieder zurückgesetzt worden. Das letzte erfolgreich installierte Update war KB3081438 am 19.08.15. Was kann ich jetzt als User tun, damit mein Laptop ordentlich läuft?? So...

Windows 10 Support 21. August 2015

Sicherheitsupdates von Windows 10 fehlgeschlagen [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden