Sichern mit Dateiversionsverlauf funktioniert plötzlich nicht mehr

Helfe beim Thema Sichern mit Dateiversionsverlauf funktioniert plötzlich nicht mehr in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Sichern mit Dateiversionsverlauf funktioniert plötzlich nicht mehr Anzeige : Fehler 80070005 Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MarkusBinkert, 23. Februar 2021.

  1. MarkusBinkert
    MarkusBinkert Gast

    Sichern mit Dateiversionsverlauf funktioniert plötzlich nicht mehr


    Sichern mit Dateiversionsverlauf funktioniert plötzlich nicht mehr

    Anzeige : Fehler 80070005

    Weiterlesen...
     
    #1 MarkusBinkert, 23. Februar 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Sichern mit Dateiversionsverlauf funktioniert plötzlich nicht mehr

Die Seite wird geladen...

Sichern mit Dateiversionsverlauf funktioniert plötzlich nicht mehr - Ähnliche Themen - Sichern Dateiversionsverlauf funktioniert

Forum Datum

Dateiversionsverlauf - sichern von verschlüsselten Dateien funktioniert nicht

Dateiversionsverlauf - sichern von verschlüsselten Dateien funktioniert nicht: Ich habe die Sicherung von Dateiversionsverlauf aktiviert. Alle dem Windows-User zugordneten Ordner - die automatisch vorgeschlagen funktionieren. Der von mir hinzugefügt Ordner wird leider nicht gesichert. Er erscheint zwar erscheint zwar in unter den gesicherten Ordnern, ist aber leer....

Windows 10 Support 18. März 2021

Sichern mit Dateiversionsverlauf funktioniert plötzlich nicht mehr

Sichern mit Dateiversionsverlauf funktioniert plötzlich nicht mehr: Ich sichere meine Date seit Jahren regelmäßig mit der Funktion Dateiversionsverlauf. Seit einiger Zeit funktioniert das plötzlich nicht mehr. Das System meldet "Dateien werden gesichert", danach läuft einige Zeit diese Aktivität. Anschließend meldet das System plötzlich "Die Daten wurden noch...

Windows 10 Support 27. Juni 2020

Mit Dateiversionsverlauf sichern

Mit Dateiversionsverlauf sichern: Hallo, zur Zeit sichere ich meine Daten unter "Mit Dateiversionsverlauf sichern" auf einer externen Festplatte. Die externe Festplatte schließe ich allerdings nur sporadisch an (1 mal oder max. 2 mal im Monat). Sicherungen finden (so maximal einstellbar) täglich statt und werden dann auf...

Windows 10 Support 22. Oktober 2019

Dateiversionsverlauf automatisch sichern

Dateiversionsverlauf automatisch sichern: Ich empfehle den Dateiversionsverlauf auf einer externen Festplatte zu sichern. Wer OneDrive benutzt und 1 TB Speicherplatz zur Verfügung hat, kann dies auch automatisch in der Cloud machen. Der Vorteil ist, du benötigst keine ext. Festplatte die u.U. einen Schaden erleiden kann (also zu 99,9%...

Windows 10 Sicherheit 10. November 2018

Sicherung mit Dateiversionsverlauf funktioniert nicht mehr

Sicherung mit Dateiversionsverlauf funktioniert nicht mehr: Hallo zusammen, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe seit geraumer Zeit das Problem, dass ich keine Sicherungen mehr über die Sicherungseinstellungen durchführen kann. Jedes Mal, wenn ich meine externe Festplatte anstecke, dann auf Sicherungseinstellungen gehe, hier weitere Optionen...

Windows 10 Support 21. Juli 2017

Mit Dateiversionsverlauf sichern

Mit Dateiversionsverlauf sichern: Hallo, ich habe meine Dateien sichern aktiviert und dennoch wird bei einer stündlichen Sicherung immer das gleiche Datum angezeigt, von vor einigen Tagen angezeigt. Was mache ich falsch ? Schöne Grüße Thomas Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. Juli 2016

Dateiversionsverlauf sichern

Dateiversionsverlauf sichern: Ich würde gern die Funktion Dateiversionsverlauf installieren bzw. einrichten. Das Laufwerk konnte ich noch festlegen. dieser Punkt steht nunmehr auf "Ein". Sobald ich aber auf "weitere Optionen" drücke um weitere einstellungen vornehmen zu können, stürzen die Einstellungen nach kurzem...

Windows 10 Support 14. Juli 2016

Dateiversionsverlauf funktioniert nicht

Dateiversionsverlauf funktioniert nicht: Ich habe die leere externe Festplatte angeschlossen und habe unter Windows 10 den Dateiversionsverlauf eingeschaltet. Dann auf "Jetzt ausführen" klicken. Da steht die Meldung "Der Dateiversionsverlauf speichert erstmalig die Kopien Ihrer Dateien". Nach halber Minute ist die Sicherung aber schon...

Windows 10 Support 13. Juni 2016

Sichern mit Dateiversionsverlauf funktioniert plötzlich nicht mehr [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden