Sichern und Widerherstellen (Windows 7) "Die angegebene Netzwerkadresse kann nicht...

Helfe beim Thema Sichern und Widerherstellen (Windows 7) "Die angegebene Netzwerkadresse kann nicht... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Zusammen, kurz zu meinem Aufbau: 2 Rechner über einen Router Verbunden und Eine "WD MYcloud" NAS wird als Backup FB verwendet (auch am... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Catuso3, 14. April 2016.

  1. Catuso3
    Catuso3 Gast

    Sichern und Widerherstellen (Windows 7) "Die angegebene Netzwerkadresse kann nicht...


    Hallo Zusammen,


    kurz zu meinem Aufbau:

    2 Rechner über einen Router Verbunden und Eine "WD MYcloud" NAS wird als Backup FB verwendet (auch am Router)


    Ich habe Bei beiden PCs eingestellt das die "Sichern und Widerherstellen (Windows 7)" Funktion Täglich ein Backup auf der NAS erstellt.


    dies hat ohne Problem funktioniert, bzw funktioniert an dem 2. Rechner immer noch.

    Seit einiger Zeit geht die automatische Sicherung an PC 1. nicht mehr. wenn ich versuche die Netzwerkadresse erneut auszuwählen oder z.b versuch den 2. PC als Backup FB zu benutzen kommt immer dieser Fehler:


    "Die angegebene Netzwerkadresse kann nicht verwendet werden"

    Überprüfen Sie, ob der Pfad auf eine korrekte Netzwerkadresse verweist und ob die angegebenen Anmelde Informationen für einen Schreibzugriff auf den Ordner verwendet werden können.



    Da dies auf PC. 2 tadellos funktioniert geh ich davon aus das ich alles richtig eingegeben habe.


    bitte um Hilfe.


    Viele Grüsse

    Chris

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Sichern und Widerherstellen (Windows 7) "Die angegebene Netzwerkadresse kann nicht...

Die Seite wird geladen...

Sichern und Widerherstellen (Windows 7) "Die angegebene Netzwerkadresse kann nicht... - Ähnliche Themen - Sichern Widerherstellen angegebene

Forum Datum

OneDrive und Netzwerkadressen

OneDrive und Netzwerkadressen: Tach zusammen, wir nutzen im Netzwerk bereits gemeinsame Netzwerkpfade. Nun haben wir OneDrive instaliert damit der eine oder andere im HomeOffice auch an die Daten kommt. Nun frage ich mich jedoch, geht das Problemlos wenn ich bei 5 User jeweils als OneDrive Pfad z.B....

Windows 10 Support 10. Juli 2023

Wie kann ich die tpm widerherstellen

Wie kann ich die tpm widerherstellen: Ich habe seit dem letzten Update von win10 ein Problem, das mein PC NICHT mehr win11 tauglich ist davor war er es. Im BIOS ist es aktiviert und das letzte Update vom 22.02.23 kann ich NICHT deinstallieren. Bitte um Hilfe. Danke Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. Februar 2023

Sichern und Wiederherstellen Windows 7

Sichern und Wiederherstellen Windows 7: HalloIch verwende Sichern und Wiederherstellen Windows 7 für die Datensicherung auf externe Festplatte. Sicherung wöchentlich.Nun ist die Fesplatte mittlerweile randvoll mit Sicherungen und kein mehr Platz vorhanden. Kann ich alte Sicherungen auf der externen Festplatte löschen? Also über...

Windows 10 Support 30. August 2021

Sichern und Wiederherstellen (Windows 7)

Sichern und Wiederherstellen (Windows 7): Ich habe bisher über die Funktion Systemsteuerung >> Sichern und Wiederherstellen (Windows 7) ein komplettes Backup aller Dateien in Bibliotheken und persönlichen Ordnern plus System-Image von meinem Surface Pro 4 mit Windows 10 auf einer externen USB-Festplatte gesichert. Bisher wurden die...

Surface 24. Februar 2019

Sichern und Wiederherstellen (Windows 7)

Sichern und Wiederherstellen (Windows 7): Hallo, ich möchte meinen PC unter Windows 10 regelmäßig sichern und notfalls wiederherstellen. Dazu gibt es in der Systemsteuerung den Menupunkt "Sichern und Wiederherstellen (Windows 7)". Das finde ich verwirrend, da ich nicht mit Windows 7 arbeite sondern mit Windows 10, gilt der auch für...

Windows 10 Support 12. April 2018

Problem nach Widerherstellung

Problem nach Widerherstellung: Gestern Abend hatte ich ein Problem mit dem Starten meines Asus Laptops mit dem Betriebssystem Windows 10. Es kam die Meldung, dass der PC nicht korrekt gestartet werden konnte. Es gab die möglichen Buttons zum Neustart, der aber nach mehrmaligem Betätigen den Fehler nicht reparieren konnte,...

Windows 10 Support 9. November 2015

Tastatur und Widerherstellung

Tastatur und Widerherstellung: Hallo und guten Tag, 2 Probleme, ein kleines und ein riesengroßes 1. Problem: Seit der Installtion von Windows 10 kann ich die Zahlen nur benutzen die sich oberhalb der Buchstaben befinden. Die rechts kann ich nur benutzen wenn ich die Nummerntaste drücke. Diese...

Windows 10 Support 12. Oktober 2015

Startbildschirm widerherstellen

Startbildschirm widerherstellen: Hallo, ich habe gerade Windows 10 installiert und für kurze Zeit war auch nur der Desktophintergrund mit dem Papierkorbsymbol zu sehen. Die Taskleiste mit dem Eingabefeld für Cortana war zu sehen, alle apps waren über das Start (windowssymbol) aufzurufen. Nun sind aber nur noch die apps zu...

Windows 10 Support 4. Oktober 2015

Sichern und Widerherstellen (Windows 7) "Die angegebene Netzwerkadresse kann nicht... [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. Sichern und Widerherstellen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden