Sichern und Wiederherstellen Fehlercode 0x8007015

Helfe beim Thema Sichern und Wiederherstellen Fehlercode 0x8007015 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe einen i5 Rechner mit 256 GB SSD (C:) plus 2 TB HDD (D:), Windows 10 mit aktuellem Update. Wenn ich versuche, ein Systemabbild mit... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MarioMörl, 18. November 2015.

  1. MarioMörl
    MarioMörl Gast

    Sichern und Wiederherstellen Fehlercode 0x8007015


    Hallo,


    ich habe einen i5 Rechner mit 256 GB SSD (CSichern und Wiederherstellen Fehlercode 0x8007015 plus 2 TB HDD (DSichern und Wiederherstellen Fehlercode 0x8007015, Windows 10 mit aktuellem Update. Wenn ich versuche, ein Systemabbild mit "Sichern und Wiederherstellen (Windows 7)" auf der HDD (DSichern und Wiederherstellen Fehlercode 0x8007015 zu erzeugen, bricht der Vorgang mit folgender MEldung ab: "Das Gerät ist nicht bereit", Fehlercode 0x8007015. Das passiert auch, wenn ich verschiedene externe HDDs versuche. Nur bei der Einstellung "auf DVD" kommt keine Fehlermeldung...


    Was mache ich falsch? Ich will eigentlich keine Sicherung auf 10 DVDs herstellen...



    Vielen Dank,


    Mario

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. Wattissss
    Wattissss Win Experte
    Registriert seit:
    14. September 2015
    Beiträge:
    3.732
    Zustimmungen:
    1.726

    Hallo,
    ist noch ein anderes Sicherungstool installiert ?Wurden nämlich andere Sicherungstools installiert, kann es sein, dass diese das Windows-Backup deaktiviert haben.
    Das zu ändern erfordert aber erstens eine Deinstallation der anderen Sicherungssoftware und dazu meistens auch noch weitere Eingriffe in die Registry, weil dort oft Reste zurückbleiben, was genaue Kenntnisse voraussetzt.
    Also, wenn Du eine andere Sicherungssoftware installiert hast, dann nimm besser diese für ein Systemabbild zu erstellen.
    Gruß
    Pavilion49
    PS: unter Windows 10 sichern Sicherung Backup erstellen und wiederherstellen Deskmodder Wiki
    steht viel über die Sicherung von win10
     
Thema:

Sichern und Wiederherstellen Fehlercode 0x8007015

Die Seite wird geladen...

Sichern und Wiederherstellen Fehlercode 0x8007015 - Ähnliche Themen - Sichern Wiederherstellen Fehlercode

Forum Datum

Windows sichern und wiederherstellen

Windows sichern und wiederherstellen: Hallo Community, ich habe ein Problem mit dem Windows Backup "sichern und wiederherstellen" Vorab zu meiner Konfiguration: Windows 10 2004 Antivirus Softare: Nur Windows Defender KEINERLEI DRITTSOFTWARE Es wird täglich ein Systemabbild auf eine externe Platte gemacht. Die Sicherung...

Windows 10 Support 25. September 2020

Sichern und Wiederherstellen

Sichern und Wiederherstellen: Sichern und Wiederherstellen macht bei 97 % nicht mehr weiter! Hab jetzt schon viel gelesen darüber, war am Ende nicht wirklich schlauer. Einige sind der Meinung, dass Windows die Fehler kennt, aber nichts mehr daran macht, klingt für mich unlogisch. Ignorieren und externes Programm nehmen?...

Windows 10 Support 20. Juni 2020

System und Sicherheit/Sichern und Wiederherstellen

System und Sicherheit/Sichern und Wiederherstellen: Ich will meine Daten auf einer Netzwerkplatte (1TB) sichern, auf der noch mehrere 100GB frei sind. Trotzdem kommt die Meldung (nur) "4,00 GB frei von 4,99 GB", darunter "Größe der Sicherung: 1,61 GB." Aber nicht einmal diese Sicherung wird durchgeführt: "...nicht genügend Speicherplatz...

Windows 10 Insider 4. Februar 2019

System und Sicherheit/Sichern und Wiederherstellen

System und Sicherheit/Sichern und Wiederherstellen: Ich will meine Daten auf einer Netzwerkplatte (1TB) sichern, auf der noch mehrere 100GB frei sind. Trotzdem kommt die Meldung (nur) "4,00 GB frei von 4,99 GB", darunter "Größe der Sicherung: 1,61 GB." Aber nicht einmal diese Sicherung wird durchgeführt: "...nicht genügend Speicherplatz...

Windows 10 Support 4. Februar 2019

Sichern und Wiederherstellen

Sichern und Wiederherstellen: Hallo, folgendes Problem: Nach einem Festplattenausfall (Samsung SSD) vor ca. 4-5 Wochen musste ich mein System neu installieren. Vor ein paar Tagen bestand der Verdacht auf einen erneuten Ausfall. Also Festplatte in ein externes Gehäuse verfrachtet und an ein vorhandenes Notebook...

Windows 10 Support 31. Mai 2017

Richtig sichern und wiederherstellen ?!

Richtig sichern und wiederherstellen ?!: Hallo Ich hätte gerne mal etwas Licht in das Dunkel bekommen bezüglich richtig sichern und wiederherstellen. Es tummeln sich in Windows10 etliche Möglichkeiten und ich bin unsicher, welches die richtige Vorgehensweise ist Da ist zum einen der Dateiversionsverlauf. Dann kann man einen...

Windows 10 Support 29. April 2017

Fehlercode 0x80070057 Sicherung (Sichern und Wiederherstellen)

Fehlercode 0x80070057 Sicherung (Sichern und Wiederherstellen): Hallo, bei der Sicherung (Sichern und Wiederherstellen) erhalte ich entweder während der Sicherung oder kurz vor Schluss die o.a. Fehlermeldung. Finde dazu auch keinen bereits vorhandenen Beitrag Verwende Win10 und als Speichermedium ein externes Laufwerk mit 931 GB Danke und Gruß Schorsch...

Windows 10 Support 30. Dezember 2016

Sichern und Wiederherstellen

Sichern und Wiederherstellen: Hallo Ich habe ein technisches Problem und bitte euch um Support. Mit der Funktion " Systemsteuerung\System und Sicherheit\Sichern und Wiederherstellen wurde zwar die Sicherung abgeschlossen, doch einige Dateien wurden jedoch übersprungen. Fehlermeldung: Beim Sichern der Datei...

Windows 10 Support 19. Dezember 2015

Sichern und Wiederherstellen Fehlercode 0x8007015 [gelöst]

Schlagworte: