Sichern+Wiederherstellen: Keine Ordnerauswahl möglich

Helfe beim Thema Sichern+Wiederherstellen: Keine Ordnerauswahl möglich in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Windows 10 Pro Education 21H2 19044.1620 Hallo zusammen, seit einigen Tagen funktioniert die Ordnerauswahl bei "Update & Sicherheit" + "Sichern" + "mit... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von Wolfg.Taag, 7. April 2022.

1. Wolfg.Taag
    Wolfg.Taag Mitglied

Windows 10 Pro Education 21H2 19044.1620
    Hallo zusammen,
    seit einigen Tagen funktioniert die Ordnerauswahl bei "Update & Sicherheit" + "Sichern" + "mit Dateiversionsverlauf" nicht mehr: Ich kann Ordner auswählen, diese werden aber nicht angezeigt und nicht gesichert. Hat jemand eine Lösung?
    Allerdings funktioniert es mit meinem selbst erstellten Admin-Account.

Gruß,
    Wolfgang

#1 Wolfg.Taag, 7. April 2022
    Zuletzt bearbeitet: 7. April 2022
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Sichern+Wiederherstellen: Keine Ordnerauswahl möglich - Ähnliche Themen - Sichern+Wiederherstellen Ordnerauswahl

Forum Datum

Warum hängt mein PC nach Wiederherstellung beim Bootvorgang

Warum hängt mein PC nach Wiederherstellung beim Bootvorgang: Nach einem Zurücksetzen des PC und Neustart bleibt mein PC Windows 10 beim Booten seit ca 1 Stunde hängen. Was kann ich tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support Samstag um 11:17 Uhr

Konto wiederherstellen Konto ist nicht vorhanden, obwohl es vorhanden ist

Konto wiederherstellen Konto ist nicht vorhanden, obwohl es vorhanden ist: Hallo, ich konnte mich bis vor kurzem mit meinem Microsoft Kontoanmelden. Ich habe damit Apps gekauft und würde deshalb das Konto ungerne verlieren. Seit kurzem heißt es aber, dass dieses Konto nicht existiert. Ich habe es weder gelöscht och geändert. wenn ich mich versuche anzumelden kommt der...

Windows 10 Support 16. April 2025

Windows Sicherheit verlangt einen PIN den ich nicht eingerichtet habe und blockiert...

Windows Sicherheit verlangt einen PIN den ich nicht eingerichtet habe und blockiert...: Hallo, Ich habe folgendes Problem auf meinem Surface Go Windows 10: Ich melde mich an mit einem Kennwort, Desktop fährt normal hoch. Wenn ich aber irgendwas machen will wie beispielsweise meinen Google Passwortmanager öffnen, Kontodaten bearbeiten will oder ähnliches, verlangt Windows Sicherheit...

Windows 10 Support 7. April 2025

Schaltfläche zum Wiederherstellen von klassischem Outlook repariert

Schaltfläche zum Wiederherstellen von klassischem Outlook repariert: Schaltfläche zum Wiederherstellen von klassischem Outlook repariert [ATTACH]In den letzten Wochen sorgte Microsoft für Aufregung unter Nutzern des Outlook-E-Mail-Clients, denn wer von der neuen Anwendung zurück zum klassischen alten Client wollte, konnte aufgrund eines Bugs nicht wechseln....

Windows 10 News 30. März 2025

Windows-Wiederherstellung

Windows-Wiederherstellung: System-Wiederherstellung funktioniert nicht Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. März 2025

Auf Ihrem Gerät fehlen wichtige Sicherheits- und Qualitätsfixes.

Auf Ihrem Gerät fehlen wichtige Sicherheits- und Qualitätsfixes.: Hallo Zusammen.Mein Problem bleibt immer wieder das Gleiche. >>Auf Ihrem Gerät fehlen wichtige Sicherheits- und Qualitätsfixes.Ich hatte bis vor einer Woche noch das Windows 10, 20H2 auf dem Laptop. Habe diese alte Version sogar 2x installiert weil ich glaubte das Problem nicht in Griff zu...

Windows 10 Support 20. März 2025

Blackscreen of Death nach März Update, keine Reparatur oder Wiederherstellung möglich

Blackscreen of Death nach März Update, keine Reparatur oder Wiederherstellung möglich: Hi zusammen,gestern morgen wachte ich zu einem BSoD auf - über Nacht hatte der Rechner aus dem Standby automatisch das zuvor heruntergeladene März Update zumindest gehe ich davon aus, dass es das war installiert, ähnliches ist schon häufiger vorgekommen. Der automatisch neugestartete Rechner...

Windows 10 Support 15. März 2025

Schaltfläche zum Wiederherstellen von klassischem Outlook ist defekt

Schaltfläche zum Wiederherstellen von klassischem Outlook ist defekt: Schaltfläche zum Wiederherstellen von klassischem Outlook ist defekt [ATTACH]Microsoft kämpft mit Problemen beim Outlook-Wechsel. Der Umstieg zwischen klassischem und neuem E-Mail-Client war schon bisher eine Herausforderung, doch nun hat der Konzern richtig Ärger mit einem unerwarteten Bug....

Windows 10 News 15. März 2025

Sichern+Wiederherstellen: Keine Ordnerauswahl möglich [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden