Sichern+Wiederherstellen: Keine Ordnerauswahl möglich

Helfe beim Thema Sichern+Wiederherstellen: Keine Ordnerauswahl möglich in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Windows 10 Pro Education 21H2 19044.1620 Hallo zusammen, seit einigen Tagen funktioniert die Ordnerauswahl bei "Update & Sicherheit" + "Sichern" + "mit... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von Wolfg.Taag, 7. April 2022.

1. Wolfg.Taag
    Wolfg.Taag Mitglied

Windows 10 Pro Education 21H2 19044.1620
    Hallo zusammen,
    seit einigen Tagen funktioniert die Ordnerauswahl bei "Update & Sicherheit" + "Sichern" + "mit Dateiversionsverlauf" nicht mehr: Ich kann Ordner auswählen, diese werden aber nicht angezeigt und nicht gesichert. Hat jemand eine Lösung?
    Allerdings funktioniert es mit meinem selbst erstellten Admin-Account.

Gruß,
    Wolfgang

#1 Wolfg.Taag, 7. April 2022
    Zuletzt bearbeitet: 7. April 2022
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Sichern+Wiederherstellen: Keine Ordnerauswahl möglich - Ähnliche Themen - Sichern+Wiederherstellen Ordnerauswahl

Forum Datum

Windows 10 (Auf ihrem Gerät fehlen wichtige Sicherheits und Qualitätsfixes)?

Windows 10 (Auf ihrem Gerät fehlen wichtige Sicherheits und Qualitätsfixes)?: Was bedeutet das und wie kann ich das beheben . Steht in der Windows Update Einstellung. https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-auf-ihrem-geraet-fehlen-wichtige-sicherheits-und-qualitaetsfixes

Windows 10 Support Samstag um 15:57 Uhr

Wiederherstellung verhindern.

Wiederherstellung verhindern.: Hallo Community! Ich möchte meinen Rechner eine saubere Neuinstallation von Windows 10 pro gönnen. Dabei möchte ich mein Microsoft account verwenden. Leider stellt Windows wenn ich mich mit dem MS Account anmelde immer einen alten Rechner mit samt Einstellungen und Desktop wieder her. Ich hab...

Windows 10 Installation & Upgrade 7. Mai 2022

Landwirtschaftssimulator 11 - Spielstand wiederherstellen?

Landwirtschaftssimulator 11 - Spielstand wiederherstellen?: Ich habe mir vor längerer Zeit einen neuen Computer (Windows 10) gekauft und habe mir nun den "Landwirtschaftssimulator 11" installiert. Diesen Simulator habe ich bereits mit meinem vorherigen Computer (Windows 7) gespielt und möchte gerne den Spielstand ins neue Spiel einfügen. Meine Frage:...

Windows 10 Support 24. April 2022

Windows Sicherheit - Schutzverlauf, kann ich meinem Rechner noch trauen?

Windows Sicherheit - Schutzverlauf, kann ich meinem Rechner noch trauen?: Ich stelle Eigenartiges mit meinem PC fest. Ich war Mittwoch 6.4. abwesend und habe dem PC die Aufgabe gegeben einen komplexen Videoschnitt auszuführen. Bei einer solchen Aufgabe ist der PC stundenlang ziemlich ausgelastet, ideal sowas zu starten wenn man abwesend ist. Heute möchte ich Banking...

Windows 10 Support 14. April 2022

Spielstand sichern vor Windows 10 neu Installation

Spielstand sichern vor Windows 10 neu Installation: Hallo Greg/Dave/Kevin/Paul/Uwe1/Therese/A K/Rodrigo/Hans-Jörg Dombrowa/Carlo Microsoft- Community,welchen Ordner oder was muss man wirklich sichern, damit man nach einer Windows 10 neu Installation, bei seiner Spielen nicht wieder von vorne anfangen muss.Bei der neu Installation wähle ich jedes...

Windows 10 Support 9. April 2022

Microsoft Account wiederherstellen

Microsoft Account wiederherstellen: Mein minecraft Account wurde vor kurzer zeit gehackt , ich bemerkte das als ich mich wieder einloggen wolltemit meinen Microsoft Account stand da "Microsoft Konto konnte nicht gefunden werden"Dann habe ich probiert ein Microsoft Konto mit der gleichem email Adresse wie davor zu machen das hat...

Windows 10 Sicherheit 8. April 2022

Ständige Zertifikats-Abfrage Windows-Sicherheit

Ständige Zertifikats-Abfrage Windows-Sicherheit: Hallo,wir haben in unserem Unternehmen einen Jira-Server, welcher über ein Nutzer-Zertifikat abgesichert ist.Dieses Zertifikat musste täglich beim erstmaligen Aufrufen der Jira-Website bestätigt werden und alles funktionierte für den Rest des Tages.Die Bestätigung erfolgte in einem...

Windows 10 Support 4. April 2022

Wiederherstellung, CCleaner

Wiederherstellung, CCleaner: W10 - CCleaner wird nach "Wiederherstellung" nicht mehr aktiviert!

Windows 10 Allgemeines 1. April 2022

Sichern+Wiederherstellen: Keine Ordnerauswahl möglich [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden