Sicherung auf externe FP wird nicht ausgeführt.

Helfe beim Thema Sicherung auf externe FP wird nicht ausgeführt. in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Win 10 - Fehlermeldung 0x80042302 Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von Kallewest, 20. Juni 2019.

1. Kallewest
    Kallewest Neu hier

Win 10 - Fehlermeldung 0x80042302

#1 Kallewest, 20. Juni 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Wähle einen der folgenden Ratgeber:
  3. Klaus.FFM
    Klaus.FFM Windows Kenner

Kannst Du uns mal bitte mitteilen, welche Sicherung Du meinst?
    Falls Du diese Sicherung meinst:

die hat seit geraumer Zeit einige Bugs und wird von MS nicht mehr gepflegt. Du wirst Dich nach einer Image-Software umsehen müssen. mussteich auch.
    Ich habe 2 Varianten, einmal Macrium Reflect und Acronis True Image. Beide sind zu empfehlen. Von Macrium Reflect gibt es hier eine Free -Version:
    Macrium Reflect Free
    Download Chip.de: aufpassen und mitlesen, Haken entfernen und setzen sonst fängst du Dir Müll ein. Die Freeware gibt es aber nur dort. Alle anderen sind 30-Tage-Versionen.

VG
    Klaus

#2 Klaus.FFM, 20. Juni 2019
Thema:

Die Seite wird geladen...

Sicherung auf externe FP wird nicht ausgeführt. - Ähnliche Themen - Sicherung externe ausgeführt

Forum Datum

Fehlercode 0x80780017 - ein weiterer Sicherungs- oder Wiederherstellungsvorgang wird ausgeführt

Fehlercode 0x80780017 - ein weiterer Sicherungs- oder Wiederherstellungsvorgang wird ausgeführt: Hallo Microsoft Spezialisten, Ich hatte mein Surface Pro 4 mit "Sichern und Wiederherstellen (Windows 7)" auf eine externe SSD gesichert. Jetzt kam es als Austauschgerät von MS zurück und beim Zurückspielen des Images bricht das Programm ab mit dem Fehlercode 0x80780017: "ein weiterer...

Surface 20. November 2018

Sicherung auf externer Festplatte

Sicherung auf externer Festplatte: Sicherung auf externe Festplatte wird mit Fehlercode 0x800706BA abgewiesen Weiterlesen...

Windows 10 Support 31. Oktober 2018

Systemabbild auf externe FP erstellen

Systemabbild auf externe FP erstellen: Ich möchte ein Systemabbild auf einer externen FP erstellen. Hierbei habe ich folgendes Problem: Auf der Seite "Systemimage erstellen" ist es nicht möglich die Sicherung auf einer externen USB-FP durchzuführen, weil immer wieder als Speicherort mein BD-RE-Laufwerk (F:) ausgewählt wird und...

Windows 10 Support 27. August 2018

externe Sicherung

externe Sicherung: ich möchte eine externe Sicherung von meinem alten Laptop auf meinen neuen Laptop laden wie mache ich das? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 15. August 2018

sicherung mit fehler auf externer festplatte

sicherung mit fehler auf externer festplatte: hallo, folgende meldung nach sicherung unter windows 10, version 1803 auf externer festplatte >> Die Sicherung wurde abgeschlossen, einige Dateien wurden jedoch übersprungen. Fehlercode 0x8100002F << die backup error.log sagt dieses : >> Beim Sichern der Datei...

Windows 10 Support 21. Juni 2018

Datenschutz/-sicherung bei externen Reparaturarbeiten

Datenschutz/-sicherung bei externen Reparaturarbeiten: ich wollte mein Notebook mit <Windows 10> für eine Reparatur an einen Dienstleister geben. Die Datenfestplatte (HDD) kann ich ausbauen, aber welche Dateien sind auf der SSD mit dem Windows-System noch vorab zu sichern (z.B. Outlook und andere Programmezugriffe) und welche Möglichkeit besteht,...

Windows 10 Support 17. November 2017

Windows 10 Sicherung auf externer Ferstplatte

Windows 10 Sicherung auf externer Ferstplatte: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Ich habe mir eine externe Festplatte zur Datensicherung gekauft und über USB 3.0 angeschlossen. Im Menü der Systemeinstellungen "Update und Sicherheit" bin ich dann auf Sicherung gegangen. Da habe ich "Meine Dateinen automatisch sichern"...

Windows 10 Support 30. April 2016

meine externe FP ist nicht aufgelistet

meine externe FP ist nicht aufgelistet: Hallo und guten Tag. Meine externe FP ist nicht aufgelistet wenn ich sie per usb anschließe. Sie ist aber im gerätemanager vorhanden. ich kann nicht auf sie zugreifen. Was muß ich tun, damit sie funktioniert ? Danke für Eure Hilfe. R.G.

Windows 10 Allgemeines 14. Dezember 2015

Sicherung auf externe FP wird nicht ausgeführt. [gelöst]