Sicherung auf externe FP wird nicht ausgeführt.

Helfe beim Thema Sicherung auf externe FP wird nicht ausgeführt. in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Win 10 - Fehlermeldung 0x80042302 Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von Kallewest, 20. Juni 2019.

1. Kallewest
    Kallewest Neu hier

Win 10 - Fehlermeldung 0x80042302

#1 Kallewest, 20. Juni 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Wähle einen der folgenden Ratgeber:
  3. Klaus.FFM
    Klaus.FFM Win Profi

Kannst Du uns mal bitte mitteilen, welche Sicherung Du meinst?
    Falls Du diese Sicherung meinst:

die hat seit geraumer Zeit einige Bugs und wird von MS nicht mehr gepflegt. Du wirst Dich nach einer Image-Software umsehen müssen. mussteich auch.
    Ich habe 2 Varianten, einmal Macrium Reflect und Acronis True Image. Beide sind zu empfehlen. Von Macrium Reflect gibt es hier eine Free -Version:
    Macrium Reflect Free
    Download Chip.de: aufpassen und mitlesen, Haken entfernen und setzen sonst fängst du Dir Müll ein. Die Freeware gibt es aber nur dort. Alle anderen sind 30-Tage-Versionen.

VG
    Klaus

#2 Klaus.FFM, 20. Juni 2019
Thema:

Die Seite wird geladen...

Sicherung auf externe FP wird nicht ausgeführt. - Ähnliche Themen - Sicherung externe ausgeführt

Forum Datum

Kann kein BAckup auf externe FP erstellen aber auf eine Interne! Brauche Hilfe

Kann kein BAckup auf externe FP erstellen aber auf eine Interne! Brauche Hilfe: Hallo,seitdem ich mir eine neue FP für C: geholt habe, funktionieren einige Anwendungen nicht mehr:- Backup mit Aomei auf externe FP- Backup mit Acronis auf externe FP- Logitech Webcam c270 zeigt nur ein schwarzes BildDa ich die meisten Foren schon durchgekämmt habe, vorab die Antworten auf die...

Windows 10 Support 5. Juni 2021

Sicherung des PC kann nicht ausgeführt werden

Sicherung des PC kann nicht ausgeführt werden: Hallo, ich benötige mal eure Hilfe. Seit einiger Zeit führt mein PC keine Sicherungskopien mehr durch. Die Externe Festplatte habe ich gesäubert, auf ihr sind über 1 TB frei. Den VSS Dienst habe ich neu gestartet, aber es kommt immer wieder die gleiche Meldung: ich soll meine VSS-SPP...

Windows 10 Support 15. Juli 2020

win10 externe sicherung

win10 externe sicherung: Obwohl meine externe Festplatte eine Kapazität von 360 GByte hat, wird von Win10 nur 70 GByte verwendet. Wenn Windows einmal im Monat eine Sicherung durchführen möchte, erscheint die Meldung das der verfügbare Speicherplatzt nicht ausreicht. Dabei sind 200 GByte frei, nur kann ich diese zur...

Windows 10 Support 2. Januar 2020

Sicherung auf externer Festplatte

Sicherung auf externer Festplatte: Sicherung auf externe Festplatte wird mit Fehlercode 0x800706BA abgewiesen Weiterlesen...

Windows 10 Support 31. Oktober 2018

Systemabbild auf externe FP erstellen

Systemabbild auf externe FP erstellen: Ich möchte ein Systemabbild auf einer externen FP erstellen. Hierbei habe ich folgendes Problem: Auf der Seite "Systemimage erstellen" ist es nicht möglich die Sicherung auf einer externen USB-FP durchzuführen, weil immer wieder als Speicherort mein BD-RE-Laufwerk (F:) ausgewählt wird und...

Windows 10 Support 27. August 2018

externe Sicherung

externe Sicherung: ich möchte eine externe Sicherung von meinem alten Laptop auf meinen neuen Laptop laden wie mache ich das? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 15. August 2018

sicherung mit fehler auf externer festplatte

sicherung mit fehler auf externer festplatte: hallo, folgende meldung nach sicherung unter windows 10, version 1803 auf externer festplatte >> Die Sicherung wurde abgeschlossen, einige Dateien wurden jedoch übersprungen. Fehlercode 0x8100002F << die backup error.log sagt dieses : >> Beim Sichern der Datei...

Windows 10 Support 21. Juni 2018

meine externe FP ist nicht aufgelistet

meine externe FP ist nicht aufgelistet: Hallo und guten Tag. Meine externe FP ist nicht aufgelistet wenn ich sie per usb anschließe. Sie ist aber im gerätemanager vorhanden. ich kann nicht auf sie zugreifen. Was muß ich tun, damit sie funktioniert ? Danke für Eure Hilfe. R.G.

Windows 10 Allgemeines 14. Dezember 2015

Sicherung auf externe FP wird nicht ausgeführt. [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. problem bei win10 sicherung external laufwerk ist nicht aufgelistet

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden