Sicherung beim Lumia 635 funktioniert nicht

Helfe beim Thema Sicherung beim Lumia 635 funktioniert nicht in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo,, ich möchte an meinem Lumia 635 eine Sicherung durch führen. Nach dem ich "Jetzt sichern" betätigt habe läuft zunächst die Sicherung bis zum... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von KonradWamig, 1. Dezember 2018.

  1. KonradWamig
    KonradWamig Gast

    Sicherung beim Lumia 635 funktioniert nicht


    Hallo,,

    ich möchte an meinem Lumia 635 eine Sicherung durch führen.
    Nach dem ich "Jetzt sichern" betätigt habe läuft zunächst die Sicherung bis zum Ende durch.
    Dann kommt der folgende Text:
    Letzte Sicherung vor über einen Jahr.
    Für die Sicherung kann keine Verbindung
    zu OneDrive hergestellt werden.
    Aktualisieren Sie Ihr Handy, und versuchen

    Sie es dann erneut.


    Leider kommt bei allen Versuchen immer wieder diese Fehlermeldung.

    Was kann ich machen damit ich eine neue Sicherung erfolgreich durchführen kann.


    Bei mir ist Windows 8.1 installiert.
    Ein Update auf Windows 10 ist leider bei meinem Gerät nicht möglich.



    Schon mal vielen Dank im Voraus.

    Weiterlesen...
     
    #1 KonradWamig, 1. Dezember 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. hai
    hai Windows User
    Registriert seit:
    30. März 2018
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    136

    Hallo!
    Geh doch mal in one drive da existiert ja anscheinend noch eine sicherung loesche diese und probier dann noch mal zu sichern oder du setzt dein lumia zureck normal wird dir ja dann bei der neueinrichtung die anmeldung im store angeboten hast du das gemacht wirst du im weiteren verlauf gefragt ob du deine sicherung einspielen willst falls eine da ist dir werden saemtliche sicherungen aufgefuehrt die gespeichert sind.gruesse von hai
     
  4. Wattissss
    Wattissss Win Experte
    Registriert seit:
    14. September 2015
    Beiträge:
    3.764
    Zustimmungen:
    1.742
Thema:

Sicherung beim Lumia 635 funktioniert nicht

Die Seite wird geladen...

Sicherung beim Lumia 635 funktioniert nicht - Ähnliche Themen - Sicherung Lumia 635

Forum Datum

Sicherung funktioniert nicht

Sicherung funktioniert nicht: Sicherung bricht regelmäßig bei ca 96% ab. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 7. Juni 2017

lumia 950 Sicherung wiederherstellen funktioniert nicht

lumia 950 Sicherung wiederherstellen funktioniert nicht: Musste mein Lumia 950 neu aufsetzen, da es sich immer wieder unkontrolliert abgeschalten hat. Beim Laden der Einstellung konnte die Sicherung nicht richtig wiederhergestellt werden. Nochmals auf Werkseinstellungen zurückgesetzt, wieder nicht richtig geladen. Gibt es eine Möglichkeit die auf...

Windows 10 Mobile 19. April 2017

lumia 635

lumia 635: Ich besitze das lumia 635 mit win8.1.Ich wollte auf win10 updaten und bekomme die Antwort das dieses für mein Windowsphone nicht möglich ist. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 28. Februar 2017

Lumia 635 Facebook

Lumia 635 Facebook: Hallo,habe Facebook eingerichtet beim Lumia 635. Wie kann ich es einrichten dass alle Post's auf deutsch sind? Erhalte sie in der jeweiligen Landessprache. Habe alles auf deutsch gemacht,auch bei den Einstellungen. Aber die Einträge sind trotzdem E,it oder fr. Danke euch. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 3. September 2016

WhatsApp Sicherung beim Lumia 930

WhatsApp Sicherung beim Lumia 930: Moin, wie sicher ich das Backup von WhatsApp beim Lumia 930 ohne Speicherkarte? Über GoogleDrive geht auch nicht..... Brauche dringend Hilfe Danke Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 28. August 2016

Lumia 635 Rufumleitung

Lumia 635 Rufumleitung: Guten Tag, was soll der Blödsinn das wenn man Netz+ Einstellen will das nur kann wenn man´erst aus 4G zu 3G manuell wechseln muss. Ich muss auf Arbeit mit dem Diensthandy umgehen und öfter Rufumleitung Ein und Aussschalten. Wieso gibt es da keine Automatik, die wenn man an die...

Windows 10 Mobile 13. Mai 2016

Upgrade auf Windows 10 beim Lumia 635

Upgrade auf Windows 10 beim Lumia 635: Hallo Zusammen, ich habe in meiner Familie 3 Lumia 635 Handys, sie wurden zusammen gekauft und sind alle Providerfrei. Gestern konnte ich auf zwei davon das Upgrade installieren, bei dem dritten funktionierte es nicht. Es kam immer nur die Meldung "Das Upgrade auf Windows 10 wird für Ihr Handy...

Windows 10 Mobile 20. März 2016

Lumia 635

Lumia 635: Sehr geehrte Damen und Herren, ich benutze das Nokia Lumia 635 und möchte mich mit einer Frage an Sie wenden: Wenn ich auf die Kachel zum Versand einer SMS und dann auf das Pluszeichen klicke, landet der Cursor hinter "An:". Wenn ich anschließend mit dem weiteren Pluszeichen einen Kontakt...

Windows 10 Mobile 16. März 2016

Sicherung beim Lumia 635 funktioniert nicht [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden