Sicherung beim Lumia 950XL geht seit dem "System-Update von Win-10-Mobile Build...

Helfe beim Thema Sicherung beim Lumia 950XL geht seit dem "System-Update von Win-10-Mobile Build... in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Wollte nach dem Update meine Systemeinstellungen sichern aber das geht nicht mehr. Bei der Sicherung steht unter weitere Optionen vorab: Ihre Daten... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Lollydorf, 26. Januar 2018.

  1. Lollydorf
    Lollydorf Gast

    Sicherung beim Lumia 950XL geht seit dem "System-Update von Win-10-Mobile Build...


    Wollte nach dem Update meine Systemeinstellungen sichern aber das geht nicht mehr.

    Bei der Sicherung steht unter weitere Optionen vorab: Ihre Daten wurden noch nicht gesichert, obwohl alles für die automatische Sicherung eingeschaltet ist. Nach dem Start der Sicherung kommt nach einigen Sec. die Fehlermeldung:

    Ihre Daten konnten nicht gesichert werden. Weitere Informationen finden Sie unter Fehlercode 0x80004004.


    Natürlich kommt bei einer Suche nach diesem Code nichts heraus.

    Wer kann helfen (Warm/Neustart brachte nichts und Faktory-Reset will ich nicht machen, da ja keine Sicherung existiert)?


    Vielen Dank

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
  3. Wattissss
    Wattissss Win Experte
    Registriert seit:
    14. September 2015
    Beiträge:
    3.764
    Zustimmungen:
    1.742

    Doch, googlen nach dem Fehlercode bringt was.

    Windows Phone Backup error and How to fix it

    und wenn der erste Tipp nicht hilft, dann

    The steps above fix should fix your problems. If you still see an error message, then the problem is probably related to some of the apps or the lock screen wallpaper. Removing all lockscreen apps and changing the lockscreen to default picture may help.
    übersetzt:
    Die oben genannten Schritte sollten Ihre Probleme beheben. Wenn immer noch eine Fehlermeldung angezeigt wird, hängt das Problem wahrscheinlich mit einigen Apps oder dem Hintergrund des Sperrbildschirms zusammen. Es kann helfen, alle Lockscreen-Apps zu entfernen und den Lockscreen auf das Standardbild zu ändern
     
Thema:

Sicherung beim Lumia 950XL geht seit dem "System-Update von Win-10-Mobile Build...

Die Seite wird geladen...

Sicherung beim Lumia 950XL geht seit dem "System-Update von Win-10-Mobile Build... - Ähnliche Themen - Sicherung Lumia 950XL

Forum Datum

Win 10 System Sicherung, Backup

Win 10 System Sicherung, Backup: Hallo, von einer Sicherung, Backup, mit dem Windows-Tool wird ja meist abgeraten. Wäre es besser, das aktuelle Media Creation Tool herunter zu laden um es dann auf einen USB-Stick zu installieren oder einfach zu übertragen, um dies dann im Notfall neu installieren zu können? Freue mich auf...

Windows 10 Support 5. Januar 2020

Udates für Windows 10 Mobile bei Lumia 950XL

Udates für Windows 10 Mobile bei Lumia 950XL: Hallo, wie lange gibt es noch Udates für das Lumia 950XL mit Betriebssystem Windows 10 Mobile? Habe mir letzte Woche ein neues Lumia 950XL zugelegt, jetzt lese ich, dass der Support eingestellt wird. Sicherheits- und Wartungsupdates soll es aber noch geben. Die Frage ist, wie lange? Bin am...

Windows 10 Mobile 10. April 2019

Win 10 Mobile für alle. Und es geht doch

Win 10 Mobile für alle. Und es geht doch: Hallo, anhand eines Trekstor Winphone 4.7 HD wird hier erklärt, wie Windows 10 auch auf dem Trekstor läuft. Wenn Win 10 schon auf einem Handy ist, wird im zweiten Teil erklärt, wie das nächste Update Z.B. Version 1703 ) aufs Phone kommt. ( Änderung des Namens etc in der Registry des Phones ) Wer...

Windows 10 News 2. Juli 2017

Keine Insider Build mehr auf Lumia 950XL

Keine Insider Build mehr auf Lumia 950XL: Hallo, Update auf Windows 10 Insider Preview 14977 schlägt bei mir fehl. Aktuelle Build 14946 Kann mir hier jemand weiterhelfen? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 29. Dezember 2016

Win 10 Mobile Sicherung auf Lumia 950 wiederherstellen

Win 10 Mobile Sicherung auf Lumia 950 wiederherstellen: Ich habe heute ein neues Lumia 950 erhalten. Geräte-Setup durchgeführt, mit dem Microsoft-Konto angemeldet, dann sieht man am oberen Rand für einige Sekunden "Sicherungen werden gesucht..." aber schlussendlich werden die Sicherungen (Apps, Einstellungen...) meines bisherigen Lumia 930 nicht...

Windows 10 Mobile 20. Dezember 2016

Win 10 Mobile Sicherung auf Lumia 950 wiederherstellen

Win 10 Mobile Sicherung auf Lumia 950 wiederherstellen: Ich habe heute ein neues Lumia 950 erhalten. Geräte-Setup durchgeführt, mit dem Microsoft-Konto angemeldet, dann sieht man am oberen Rand für einige Sekunden "Sicherungen werden gesucht..." aber schlussendlich werden die Sicherungen (Apps, Einstellungen...) meines bisherigen Lumia 930 nicht...

Windows 10 Mobile 19. Dezember 2016

950xl Sicherungen

950xl Sicherungen: Wie stelle ich einen früheren Sicherungszeitpunkt wieder her? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 29. Juni 2016

Win 10 Mobile (lumia 950XL) und Hintergrundapps (Fitbit / Whatsapp)

Win 10 Mobile (lumia 950XL) und Hintergrundapps (Fitbit / Whatsapp): Hallo, vielleicht kennt jemand dieses Problem: Ich nutze Threema, Whats App(später WA) und die Fitbit. Bei Whatsapp erhalte ich nur die Nachrichten, wenn ich entweder das Gerät neustarte oder die App direkt starte. Whats App läuft soweit auch im Hintergrund (also nicht mit dem Pfeil...

Windows 10 Mobile 21. Dezember 2015

Sicherung beim Lumia 950XL geht seit dem "System-Update von Win-10-Mobile Build... [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden