Sicherung einzelner Partitionen
Helfe beim Thema Sicherung einzelner Partitionen in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Hallo Forum, meine SSD habe ich in drei Partitionen aufgeteilt C:, D:,E:. Nun will ich Windows 10 neu installieren aber die Partitionen vorher... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von ebifi, 1. August 2024.
Sicherung einzelner Partitionen
Sicherung einzelner Partitionen - Ähnliche Themen - Sicherung einzelner Partitionen |
Forum | Datum |
---|---|---|
PartitionPartition: Guten Tag, vielleicht kann mir hier, nach etwa 2400h Google, jemand weiterhelfen. Windows lief langsam und instabil, 1Tb / 3 Partitionen / c:/ Partition (nur System und Relevante Programme), d:/ (Fotos, Videos,Musik), e:/ (Spiele) . Also wollte ich Windows mit Board mittel neu installieren,... |
Windows 10 Allgemeines | 8. September 2021 |
Partition C ist nach brennen einer DVD Sicherung von Windows 10 voll?!?Partition C ist nach brennen einer DVD Sicherung von Windows 10 voll?!?: Kann es sein, dass beim Brennen einer DVD Sicherung von Windows 10 etwas auf C: gespeichert wird? Kann ich es löschen oder auf D: verschieben? Und wie erkenne ich die Datei? Welche Datei kann ich verschieben oder löschen? Vielen Dank!... |
Windows 10 Support | 20. April 2020 |
Einzelne Synchronisierungseinstellungen ,Einzelne Synchronisierungseinstellungen ,: Einzelne Synchronisierungseinstellungen sind nicht aktiv . Bitte Antwort in Deutsch, Windows 10. Einige dieser Einstellungen sind ausgeblendet oder werden von Ihrer Organisation verwaltet. Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 26. März 2020 |
Windows Server Sicherung 2016 EFI-Partition wird nicht gesichertWindows Server Sicherung 2016 EFI-Partition wird nicht gesichert: Hallo! Habe einen Windows Server 2016 mit Exchange 2007. Bei der Windows Server Sicherung bekomme ich immer den Fehler: Fehler beim Sichern des Volumes "\\?\GLOBALROOT\Device\HarddiskVolume2\": Der angeforderte Vorgang konnte aufgrund einer Beschränkung für das virtuelle Datenträgersystem... |
Windows 10 Support | 15. Januar 2019 |
Einzelne FensterEinzelne Fenster: Ich musste meinen PC neu aufsetzten und musste leider auch das neue Skype installieren. Nun kann ich die einzelnen Nachrichten nicht mehr in einzelnen Felder anzeigen lassen. Weis jemand wie das geht? Oder ist dies nicht mehr möglich. Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 5. März 2018 |
Systemabbild erstellen, hier hängt sich bei der Sicherung der EFI-Partition das...Systemabbild erstellen, hier hängt sich bei der Sicherung der EFI-Partition das...: Seit Jahren erstelle ich Windows 7 Systemabbilder meiner Notebooks zur Sicherung. Das hat mir schon oft viel Ärger erspart und hat immer gut geklappt. Aber seit der Teilnahme am Insider Programm und der darauf folgenden Installation der 1709 Version von Windows 10 klappt die Sicherung nicht... |
Windows 10 Support | 19. Dezember 2017 |
Sicherung nicht möglichSicherung nicht möglich: Hallo Forum. seit mehren Wochen bekomme ich regelmäßig die Meldung ich solle mein Sicherungseinstellungen überprüfen. Ich ignoriere die Meldung schon seit Monaten, weil der Versuch eine Sicherung auszuführen nach kurzer Zeit mit der Fehlermeldung: "Sicherung wurde nicht ausgeführt,... |
Windows 10 Allgemeines | 13. September 2017 |
Bitlocker auf einzelner SSD PartitionBitlocker auf einzelner SSD Partition: Guten Tag, um Geschäftsdaten auf meinem Laptop gegen Diebstahl zu schützen, würde ich gerne auf die Bitlocker Verschlüsselung zurückgreifen. Die SSD (von Intel, ohne Opal oder eDrive Funktionalität) des Laptops verfügt über eine System- und eine vom Hersteller angelegte Recovery Partition... |
Windows 10 Support | 29. Mai 2016 |