Sicherung Lumia 920 schlägt fehl (seit 5 Monaten)

Helfe beim Thema Sicherung Lumia 920 schlägt fehl (seit 5 Monaten) in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Liebe Community, ich nutze seit 5 Monaten ein zweites Lumia 920 mit meinem Outlook-Account. Das 'ältere'/erste Lumia 920 nutze ich fast nur noch im... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von KaiHZ, 30. Oktober 2017.

  1. KaiHZ
    KaiHZ Gast

    Sicherung Lumia 920 schlägt fehl (seit 5 Monaten)


    Liebe Community,

    ich nutze seit 5 Monaten ein zweites Lumia 920 mit meinem Outlook-Account.

    Das 'ältere'/erste Lumia 920 nutze ich fast nur noch im Flugmodus oder maximal im W-Lan, und die Sicherung ist ausgeschaltet, da ich es nur noch zuhause für ein paar Sachen nutze, wofür ich keine Sicherung brauche.

    Mein zweites Lumia 920 nutze ich seit 5 Monaten, und ich konnte mit ihm noch nie eine Sicherung meiner Apps und Einstellungen vornehmen, denn ich erhalte folgende Fehlermeldung: "Für die Sicherung kann keine Verbindung zu OneDrive hergestellt werden. Aktualisieren Sie Ihr Handy, und versuchen Sie es dann erneut."

    Weder das Betriebssystem noch die Apps haben ein Update verfügbar. Ich habe auch manuell danach gesucht, bekomme aber keine Updates angeboten. Ich habe als Software das Windows Phone 8.1 Update (Version 8.10.14234.375).

    Unter "Sicherungen verwalten" sehe ich Sicherungen, aber die sind wohl vom alten Lumia. Ich traue mich nicht, sie zu löschen, weil ich dann ja gar keine Sicherungen mehr habe. - Sollte ich die alten lieber mal löschen, weil sich die alten und neuen Sicherungen vielleicht 'in die Quere' kommen, weil ich ja zweimal ein Lumia 920 habe?

    Die Support-Seiten und -Chats haben mir nicht weitergeholfen. Jeder verweist auf den Anderen.

    Ich würde mich freuen, wenn es Antworten/Ideen geben würde.

    Dankeschön und liebe Grüße,

    Kai

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Sicherung Lumia 920 schlägt fehl (seit 5 Monaten)

Die Seite wird geladen...

Sicherung Lumia 920 schlägt fehl (seit 5 Monaten) - Ähnliche Themen - Sicherung Lumia 920

Forum Datum

Windows Update Installation schlägt sein Monaten fehl

Windows Update Installation schlägt sein Monaten fehl: Moin,seit Monaten gelingt es Windows 10.0.19042.867 nicht, ein einziges automatisches Update zu installieren. Aktuell ist die Installation von KB5003637 für Windows 10 Version 20H2 für x64-basierte Systeme mit dem Fehlercode 0x800f0922 abgebrochen worden. Ich habe bereits folgende Dinge...

Windows 10 Support 27. Juni 2021

Sytemabbild - Mit der Windows - Sicherung geht seit Monaten nichts mehr

Sytemabbild - Mit der Windows - Sicherung geht seit Monaten nichts mehr: Hallo, ich habe aus der Community den Tipp bekommen, eine gratis - Software für das Sichern von Windows zu benützen. Diese Angebote sind aber alle mit einigen Wochen limitiert. Also wenn diese Zeit um ist kann ich mit dem erstellten Backup nichts mehr herstellen, oder? Mit der Windows -...

Windows 10 Support 12. Juli 2018

Installation kb 4054517 schlägt seit seit 2 Monaten fehl mit Fehlercode 0x80070020

Installation kb 4054517 schlägt seit seit 2 Monaten fehl mit Fehlercode 0x80070020: Ich kann das Update kb 4054517 nicht vollständig installieren .Fehlercode 0x80070020 wird erzeugt. Im windows Fehlerbericht werden die fehlerhaften Anwendungen benannt : devmonsrv.exe TrueSuiteService.exe obexsrv.exe Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. Februar 2018

Windows 10 Sicherung schlägt fehl

Windows 10 Sicherung schlägt fehl: Hallo zusammen, Kann mir jemand zum Thema "Windows-Sicherung" weiterhelfen? OS: Windows 10 Pro QNAP NAS Server Möchte Laufwerk C auf NAS sichern. Habe die Pfade eingerichtet. Alles ganz normal. Wenn ich aber die Sicherung durchlaufen lassen will, dann schlägt die Sicherung immer...

Windows 10 Allgemeines 23. Dezember 2017

Mein Nokia Lumia 920 kann für die Sicherung keine Verbindung zu OneDrive herstellen.???

Mein Nokia Lumia 920 kann für die Sicherung keine Verbindung zu OneDrive herstellen.???: Mein Nokia Lumia 920 kann für die Sicherung keine Verbindung zu OneDrive herstellen.??? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 7. März 2017

Microsoft Lumia seit einem Monat in Reparatur

Microsoft Lumia seit einem Monat in Reparatur: Hallo, habe vor einem Monat mein Lumia zur Reparatur eingeschickt, seit dem aber nichts mehr gehört. Hatte das Gerät von 8 Monaten über den Online Shop von Microsoft gekauft. Da es für nicht Microsoft Experte kein leichtes Unterfangen ist überhaupt dahinter zu kommen wo und wie das Gerät im...

Windows 10 Mobile 5. August 2016

Lumia 920 - Sicherung nicht möglich

Lumia 920 - Sicherung nicht möglich: Hallo Community, mein Problem ist, dass ich seit Wochen keine Sicherung durchführen kann, bei 97% ist immer Ende im Gelände. Mit diesem Problem bin ich nicht alleine, egal welches Lumia Smartphone dieses Problem im Forum beschreibt. Dieses Problem ist Microsoft längst bekannt. Alle Tipps habe...

Windows 10 Mobile 22. Mai 2016

Sicherung schlägt fehl

Sicherung schlägt fehl: Hallo Zusammen Ich habe ein Lumia 830. Seit ein paar Tagen habe ich festgestellt, dass die Sicherungen nicht mehr erstellt werden. Auch manuell wird die Sicherung nicht fertiggestellt. Folgende Fehlermeldung erscheint: Für die Sicherung kann keine Verbindung zu OneDrive hergestellt werden....

Windows 10 Mobile 21. Mai 2016

Sicherung Lumia 920 schlägt fehl (seit 5 Monaten) [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden