Sicherungsfehler

Helfe beim Thema Sicherungsfehler in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Beim Sichern der Datei "C:\Windows\System32\config\systemprofile\OneDrive\Pictures\Camera Roll" ist ein Problem aufgetreten. Fehler: (Das System kann... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von D.Lanio, 31. Oktober 2015.

  1. D.Lanio
    D.Lanio Gast

    Sicherungsfehler


    Beim Sichern der Datei "C:\Windows\System32\config\systemprofile\OneDrive\Pictures\Camera Roll" ist ein Problem aufgetreten. Fehler: (Das System kann den angegebenen Pfad nicht finden. (0x80070003)) Habe versucht die datei oder ordner bis zu one drive zu suchen. Ab systemprofile sind die dateien oder ordner nicht hinterlegt. wer kann mir helfen das probelm zulösen

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
    Thema:

    Sicherungsfehler

    Die Seite wird geladen...

    Sicherungsfehler - Ähnliche Themen - Sicherungsfehler

    Forum Datum

    sicherungsfehler 0x80041321

    sicherungsfehler 0x80041321: Wer kann mir helfen [verschoben, bitte bei der nächsten Frage gleich die richtige Kategorie eingeben !!!] Weiterlesen...

    Windows 10 Support 7. Oktober 2016

    Sicherungsfehler 0x80041321

    Sicherungsfehler 0x80041321: Wer kann mir helfen Weiterlesen...

    Windows 10 Support 7. Oktober 2016

    Systemabbild Sicherungsfehler 0x81000033 - WIN 10-64Bit

    Systemabbild Sicherungsfehler 0x81000033 - WIN 10-64Bit: Wenn Ich eine Systemabbildsicherung starte bekomme Ich diesen Sicherungsfehler: 0x81000033 - "nicht genug freier Speicherplatz". Der gesamte C-Drive ist 273 GB, und das Ziel D-Drive 377 GB. Ich habe es auch mit einer externen Festplatte probiert mit dem gleichen Ergebnis. Der System-reservierte...

    Windows 10 Support 10. August 2016

    Sicherungsfehler [gelöst]

    Andere User suchten nach Lösungen mit:

    1. C:/Windows/System32/config/systemprofile/Bilder

    1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
      Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
      Information ausblenden