Sicht nach Windows-Update schlechter
Helfe beim Thema Sicht nach Windows-Update schlechter in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Tag, ich hatte das Thema schon einmal geöffnet und es wurde von einem gewissen A-Hörnchen oder B-Hörnchen gesperrt, ohne mir die Gelegenheit... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von BjörnZimmermann2, 10. September 2020.
Sicht nach Windows-Update schlechter
Sicht nach Windows-Update schlechter - Ähnliche Themen - Sicht Update |
Forum | Datum |
---|---|---|
Bluescreens aller Art und keine Lösung in SichtBluescreens aller Art und keine Lösung in Sicht: Liebe Leute, nachdem ich vier Tage lang alles Mögliche versucht habe, um die Ursache des Problems zu finden, bitte ich euch nun um Hilfe. Folgende Konfiguration läuft bei mir seit fünf Jahren problemlos: Netzteil: Deltatronic SPS450W Prozessor: i5 8600K Asus Prime Z370-A 16 GB DDR4 Kingston... |
Windows 10 Fehler und Bluescreens | 28. August 2022 |
WLAN/Download auf dem laptop lahmt, keine Lösung in SichtWLAN/Download auf dem laptop lahmt, keine Lösung in Sicht: Hallo, vielleicht kann mir ja hier jemand helfen. Ich habe seit zwei Monaten – ohne, dass ich bewusst irgendetwas geändert hätte - immer wieder Probleme mit der WLAN-Übertragungsrate an meinem Laptop. Meine gebuchten Raten liegen bei 400 Mbit/s bzw. 20 Mbit/s upload.Zuerst war nur der Upload... |
Windows 10 Support | 31. Januar 2022 |
Surface Studio 2 - Nvidia Treiberupdate in Sicht?Surface Studio 2 - Nvidia Treiberupdate in Sicht?: Hallo, das letzte Grafiktreiber-Update für das Surface Studio 2 liegt nahezu ein Jahr zurück 09/2019. Ist ein Update in Sicht? Gerade nun, da Microsofts neuer Flight Simulator am Start ist und Nvidia am 17.08.2020 einen hierauf optimierten Treiber herausgebracht hat, wäre es gut. Aber man soll... |
Surface | 21. August 2020 |
Kurzzeitige Freezes im Betrieb und keine Lösung in SichtKurzzeitige Freezes im Betrieb und keine Lösung in Sicht: [Nicht sicher ob dies der richtige Bereich für diese Frage ist, falls nein bitte einfach verschieben] Servus Menschen, ich habe mir vor etwa 10 Monaten einen komplett neuen PC zusammengestellt und hatte seitdem mit einigen ärgerlichen Freezes zu kämpfen. Hier erst einmal meine Hardware:... |
Windows 10 Support | 4. April 2020 |
KB4457128 Update installiert sicht nichtKB4457128 Update installiert sicht nicht: Mein Rechner versucht dieses KB4457128 - Update zu installieren. Nur funktioniert es nicht - es kommt keine spezifische Fehlermeldung nur immer das rote Ausrufezeichen im Systembereich für Updates und der Rechner selber ist extrem langsam. Es waren jetzt minimum 4 Anläufe. Gibt es irgendwelche... |
Windows 10 Support | 15. September 2018 |
Whatsapp und Facebook öffnen sicht nicht, Lumia 640Whatsapp und Facebook öffnen sicht nicht, Lumia 640: Hallo, wieder mal ein Problem beim Lumia 640. Whatsapp und Facebook öffnen sich nicht bei einem 640-er Lumia. Beim zweiten 640-er ohne Probleme. Whatsapp habe ich jetzt deinstalliert und neu installiert/ Neustart- ohne Erfolg. Ich komm nicht mal auf die Startseite um das Passwort einzugeben.... |
Windows 10 Mobile | 21. April 2018 |
Spring Creators Update in Sicht: Windows 10 Build 17120 im Slow RingSpring Creators Update in Sicht: Windows 10 Build 17120 im Slow Ring: Spring Creators Update in Sicht: Windows 10 Build 17120 im Slow Ring [IMG]Microsoft versorgt an diesem Wochenende alle Windows-Insider-Ringe mit neuen Updates. So hat auch der Slow Ring jetzt noch einmal eine neue Preview zur Verfügung gestellt bekommen - aber Vorsicht, es gibt noch immer... |
Windows 10 News | 17. März 2018 |
Jedesmal nach Win10 Update kein Login möglich -> Handle ungültig...keine Lösung in Sicht?Jedesmal nach Win10 Update kein Login möglich -> Handle ungültig...keine Lösung in Sicht?: Hallo, ich nutze auf meinem Laptop Win10 64bit. Aktuell habe ich das Problem, das folgende Updates installiert werden sollen: KB890830 KB3172985 KB3174060 KB3173428 Jedesmal nach erfolgtem Update lässt Windows keinen Login zu. Fehlermeldung "Dieser Handle ist ungültig" Lt. meinen... |
Windows 10 Support | 15. Juli 2016 |