Sichtbarkeit des Profilbildes

Helfe beim Thema Sichtbarkeit des Profilbildes in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Liebe Community,seit einiger Zeit fällt mir auf, dass das Profilbild, welches ich in mein Microsoft-Konto eingefügt habe, nicht mehr in allen Apps... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Wyllox, 26. August 2021.

1. Wyllox
    Wyllox Gast

Liebe Community,seit einiger Zeit fällt mir auf, dass das Profilbild, welches ich in mein Microsoft-Konto eingefügt habe, nicht mehr in allen Apps sichtbar ist. Das Problem betrifft folgende Windows-10- als auch Android-Apps:Microsoft Store Windows 10Microsoft To Do Windows 10 und AndroidMicrosoft Authentificator AndroidWeiterhin ist mein Profilbild im Microsoft-Konto selbst nicht mehr sichtbar, allerdings lediglich dann, wenn ich mich auf dem Laptop in mein Konto einlogge. Wenn ich mich auf dem Smartphone einlogge, ist das Profilbild weiterhin sichtbar.Vor einiger Zeit war das Profilbil

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Sichtbarkeit des Profilbildes - Ähnliche Themen - Sichtbarkeit Profilbildes

Forum Datum

Gerät im Konto nicht sichtbar

Gerät im Konto nicht sichtbar: Ich habe 2 PC's und ein Konto. Nennen wir diese mal 1 und 2. Wenn ich mich im Konto anmelde, egal ob über 1 oder 2, zeigt er mir immer nur Gerät 2. Ich will in Kürze ein drittes Gerät anmelden. Was muss ich ändern? Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. November 2024

Mail-App lädt keine Dateianhänge herunter bzw. sind nicht sichtbar #2

Mail-App lädt keine Dateianhänge herunter bzw. sind nicht sichtbar #2: Gibt es nach 8 Jahren vll. endlich eine Untersuchung oder sogar Behebung dieses lächerlichen Problems?Macht Outlook new denselben Fehler? Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. Oktober 2024

Ordner auf Zweitlaufwerk für Laufwerk C: nicht sichtbar

Ordner auf Zweitlaufwerk für Laufwerk C: nicht sichtbar: Hallo Community, Ich habe mir für eine spezielle Anwendung für meinen Laptop ein eigenes C:/ Laufwerk angelegt. Zusätzlich habe ich ein Zweites Laufwerk D:/ für Datensicherung im Laptop. Für die spezielle Anwendung tausch ich dann mein normales Laufwerk C:/ gegen das eigens angelegte aus. Jetzt...

Windows 10 Support 11. Juli 2024

FotoApp Sichtbaren Bereich vergrößern

FotoApp Sichtbaren Bereich vergrößern: Früher war der sichtbare Bereich beim ZUSCHNEIDEN in der FOTO-APP sehr groß und ich konnte alle Details sehen. Nach dem letzten UPDATE erscheint beim ZUSCHNEIDEN nur ein ganz kleiner sichtbarer Ausschnitt. Den kann ich zwar verändern "Kreis" "lang" "breit" und was weiß ich noch, aber n i c h t...

Windows 10 FAQ 23. Dezember 2023

Enthält 22H2 für den Benutzer sichtbare Änderungen wie neue Einstellungen?

Enthält 22H2 für den Benutzer sichtbare Änderungen wie neue Einstellungen?: In den meisten Artikeln, die ich über das 22H2-Update (beim Update von 21H2) lese, wird erwähnt, dass es sich bei dem Update im Grunde nur um eine Reihe von Fehlerbehebungen handelt. Ich habe mich gefragt, ob jemand bestätigen könnte, ob 22H2 tatsächlich sichtbare Änderungen enthält. Ich frage...

Windows 10 Allgemeines 22. Dezember 2023

tasksleiste symbole nicht sichtbar

tasksleiste symbole nicht sichtbar: Hallodie Symbole in der Taskleiste Outlook, Google sind auf einmal nicht mehr sichtbar. Wenn ich jedoch mit dem Zeiger über die Taskleiste fahre, kann ich das jeweilige Symbole anklicken und ausführen. Dabei ändert sich dann auch die Farbe des Kästchens.Wie kann ich die Symbole wieder sichtbar...

Windows 10 Support 16. Oktober 2023

Abgespeicherte Dateien nicht auf Desktop sichtbar?

Abgespeicherte Dateien nicht auf Desktop sichtbar?: Hallo,hier nochmal genauer: Ich erstelle zB eine Textdatei o.ä. Diese möchte ich abspeichern und wähle "Desktop" aus. Nun müsste doch, so kenne ich es normalerweise, die Datei mit einem Icon auf dem Desktop sichtbar sein. Und genau da liegt das Problem. Es erscheint nirgends. Habe in den...

Windows 10 Support 21. September 2023

PC Black Screen, aber Cursor ist sichtbar?

PC Black Screen, aber Cursor ist sichtbar?: Mein PC (Windows 10) hat einen Blackscreen nach dem Anmelden, aber man sieht den Cursor noch. Task Manager kann nicht geöffnet werden. Bei Strg + Alt + Entf auf abbrechen zu gehen funktioniert auch nicht. Ich habe schon Strg + win + shift + B versucht. Ich habe versucht Bios zu öffnen, aber wenn...

Windows 10 Support 16. August 2023

Sichtbarkeit des Profilbildes [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden