Sie ist in deiner Nähe
Helfe beim Thema Sie ist in deiner Nähe in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Sie ist echt, sie ist in der Nähe, sie gehört dir Cupidon.top Sie ist bereit, sich einen guten Zeit zu haben Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von adelkhani, 8. September 2026 um 09:20 Uhr.
Sie ist in deiner Nähe
Sie ist in deiner Nähe - Ähnliche Themen - Nähe |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Mein pc ist auf einmal so nah wie soll ich es sagen die gröse ist zu weit kann jmd mir sagen bitteMein pc ist auf einmal so nah wie soll ich es sagen die gröse ist zu weit kann jmd mir sagen bitte: Kann jmd mir sagen wie mann die bild schirm größe einstellt ich sehe nur noch eine kleine seite bitte schnell |
Windows 10 Allgemeines | 14. April 2022 |
Text-Cursor erscheint zufällig deplatziert nahe Maus beim KlickenText-Cursor erscheint zufällig deplatziert nahe Maus beim Klicken: Hallo bevor ich meinen neuen Laptop gekauft habe, habe ich meine Online-Programmier-Spielereien eine Zeitlang auf dem Desktop-Pc meiner Mutter fortgesetzt.Dabei ist mir was Merkwürdiges aufgefallen:Wenn ich irgendwo hin geklickt habe, wo Text angezeigt wird oder eingegeben werden kann, nicht nur... |
Windows 10 Support | 21. September 2021 |
gibt es in naher Zukunft mehr Treiber von Epson für Drucker auf Linux?gibt es in naher Zukunft mehr Treiber von Epson für Drucker auf Linux?: hallo, suche nach einem neuen Drucker und hätte mir gerne einen Epson-Drucker gekauft. Leider stelle ich nun mit grosser Enttäuschung fest, dass es für ganz viele Drucker keine Linuxtreiber gibt. Meine Frage ist jetzt, viell. sieht ja ein Mitarbeiter von Epson diesen Beitrag, wird sich an... |
Windows 10 Support | 18. Januar 2021 |
Microsoft Tastatur und Maus ohne nähere KennzeichnungMicrosoft Tastatur und Maus ohne nähere Kennzeichnung: E-Mail wurde erfolgreich kopiert Was tun wenn die Taste NumLock nicht funktioniert. Einschalten 1 Num-Taste ein Ausschalten 1mitX Num-Taste aus. Kann das jemand lösen oder brauche ich eine neue Tastatur. Danke Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 15. Januar 2021 |
Epic Games Launcher wird auf Windows 10 zu nah rangezoomt ausgeführt, wie kann ich den...Epic Games Launcher wird auf Windows 10 zu nah rangezoomt ausgeführt, wie kann ich den...: Epic Games Launcher wird auf Windows 10 zu nah rangezoomt ausgeführt, wie kann ich den Launcher auf normaler Größe ausführen? Ich kann mich z.b. nicht vom Account abmelden weil alles zu nah gezoomt ist. [ATTACH] [ATTACH]... |
Windows 10 Support | 17. November 2020 |
Rausfinden ob Surface Pen in der Nähe istRausfinden ob Surface Pen in der Nähe ist: Guten Tag, leider habe ich mein Surface Pen verlegt. Wenn ich über "meine Geräte suchen" gehe, wird mir da leider nur angezeigt wann ich Ihn das letzte Mal benutzt habe, aber es sind keine Positionsdaten verfügbar. Im Geräte-Manager gibt es aber noch die Eigenschaften/Details des Surface Pen.... |
Surface | 12. November 2020 |
Headset microfon reagiert nur wenn ich das mikrofon nahe ans maul halte und extrem laut rede.Headset microfon reagiert nur wenn ich das mikrofon nahe ans maul halte und extrem laut rede.: Hallo, ich habe ein problem mit meinem steelseries arctis 1 headset und zwar, ich muss richtig ins mikro reinbrüllen das es überhaubt reagiert. Ich habe schon unter der soudsystemsteuerung alles auf laut gestellt aber auch das hilft nicht. Das headset funktioniert einwandfrei mit meinem anderen... |
Windows 10 Support | 28. Juli 2020 |
Welche Programmiersprache für Windows kommt dem BASIC eines C64 nahe?Welche Programmiersprache für Windows kommt dem BASIC eines C64 nahe?: Wenn ich kleinere Programme für Windows 10 schreiben möchte, wie klappt dann nach 30 Jahren ein Wiedereinstieg in die Programmierung? Gibt es Ähnliches wie BASIC? Möchte nicht erst Programmierung studieren müssen. Bitte keinen Emulator für den C64 empfehlen!... |
Windows 10 Support | 20. Juli 2020 |