Sie können das IC....-Symbol nicht mit der Umschalttaste in Großbuchstaben eingeben.

Helfe beim Thema Sie können das IC....-Symbol nicht mit der Umschalttaste in Großbuchstaben eingeben. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe dieses Problem mit meiner Tastatur seit gestern, ich kann die Shift-Taste benutzen, um alle Buchstaben in Großbuchstaben zu schreiben, außer... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Dasha, 29. Januar 2019.

  1. Dasha
    Dasha Gast

    Sie können das IC....-Symbol nicht mit der Umschalttaste in Großbuchstaben eingeben.


    Ich habe dieses Problem mit meiner Tastatur seit gestern, ich kann die Shift-Taste benutzen, um alle Buchstaben in Großbuchstaben zu schreiben, außer den Buchstaben ic....on After IC . Die Tasten für diese Buchstaben funktionieren IC auf dem Symbol, ich kann IC springen gut, aber wenn ich die Shift-Taste drücke, um sie in Großbuchstaben einzugeben, passiert nichts. als ob sie nicht funktionieren! Aber sie funktionieren, weil sie Ich kann sehr gut tippen, wenn ich nicht die Shift-Taste benutze. es hat dieses Verhalten ausgelöst, nachdem ich mein Cursor-Paket geändert und einige Windows Ordner-Icons heruntergeladen habe. Kann jemand bitte helfen? *Verwirrtes*Lächeln
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
  3. Ztruker
    Ztruker Gast

    Machen Sie rückgängig, was Sie getan haben, und sehen Sie, ob das Problem verschwindet. Wenn Sie die Systemwiederherstellung aktiviert haben, versuchen Sie einen Wiederherstellungspunkt, bevor dies geschieht.
     
  4. Berton
    Berton Gast
    Eine weitere Sache, die Sie als Diagnose ausprobieren können, ist, die Caps Lock-Taste einzuschalten, die Großbuchstaben einzugeben und sie dann auszuschalten/entsperren.
     
  5. bro67
    bro67 Gast
    Probieren Sie eine andere Tastatur aus, um eine fehlerhafte auszuschließen.
     
  6. Dasha
    Dasha Gast
    Ztruka" Versuchte, zu den Cursorn zurückzukehren, aber es machte keinen Unterschied, ich bin im Begriff, die Systemwiederherstellung durchzuführen.
    Bertom" Das Ergebnis von Caps Lock on: KAPPEN AUFGESTECKT: SYMBOL SYMBOL UNANGEPASSTE SYMBOLE ISOLIERT UNTRÖSTLICH - INTOLERANT

    Verwenden der Umschalttaste: IS............... INC..C.........E - INT.............
    bro67" × bro67" Ich habe keinen Zugriff auf eine andere Tastatur. Ich habe bemerkt, dass der SET-Punkt für Logitech Wireless Keyboard fehlt und nicht funktioniert?

    Die Maus hat den Sollwert übernommen, ich weiß nicht, wo ich den Sollwert herunterladen soll.
     
  7. Try3
    Try3 Gast
  8. bro67
    bro67 Gast
    Sie benötigen keine zusätzliche Software, um die drahtlose Logitech-Tastatur zu verwenden. Holen Sie sich wieder eine andere Tastatur (z.B. eine verkabelte USB-Tastatur und -Maus), um eine defekte Tastatur auszuschließen.
     
  9. Ztruker
    Ztruker Gast

    Sie können das IC....-Symbol nicht mit der Umschalttaste in Großbuchstaben eingeben.

    Gemäß Ihren My Computer-Spezifikationen haben Sie einen Dell Inspiron 6060 Laptop. Ist es die eingebaute Tastatur, mit der Sie Probleme haben oder verwenden Sie eine externe Tastatur?

    Lassen Sie uns wissen, wie die Systemwiederherstellung für Sie funktioniert. Es ist nicht sehr zuverlässig, aber manchmal funktioniert es auch.
     
  10. Dasha
    Dasha Gast
    Nochmals vielen Dank an euch alle und Try3 (Denis) Ich denke, ich habe es behoben, aber ich werde zuerst sicherstellen, dass ich auch weiterhin das Logitech-Zeug D/Laden werde, dank Denis.
    Ich kam zum Nachdenken und erinnerte mich daran, als ich vor etwa einer Woche eine neue 1tb WD EX HDD anschloss und ich sie an den vorderen USB-Port am PC Tower anschließen wollte (es gibt 2) und ich entfernte den kleinen Logitech Sollwert USB vom vorderen USB-Port am Tower und platzierte sie in einen USB 4-Port Außenadapter am Schreibtisch und vergaß sie, also ersetzte ich einfach den kleinen Sollwert USB dorthin, wo er schon immer war und es sieht so aus, als wäre das Problem gelöst?

    Die Maus wurde erkannt, weil ihr Mini USB dort war, wo sie sich in der Mausabdeckung befinden sollte.
    Ich hoffe, das wird jemandem helfen.
    Also hier ist hoffentlich noch einmal ein Dankeschön an euch alle. Grüße
     
  11. Dasha
    Dasha Gast
    Ich bin gerade zurückgekommen, um zu überprüfen, ob die Probleme behoben wurden, indem ich die oben genannten Maßnahmen ergriffen habe.

    So wird dieser Thread geschlossen dank herzlichster Dankeschönheit *Thumbs




     
Thema:

Sie können das IC....-Symbol nicht mit der Umschalttaste in Großbuchstaben eingeben.

Die Seite wird geladen...

Sie können das IC....-Symbol nicht mit der Umschalttaste in Großbuchstaben eingeben. - Ähnliche Themen - Symbol Umschalttaste Großbuchstaben

Forum Datum

Wie kann ich mein passwort wieder eingeben?

Wie kann ich mein passwort wieder eingeben?: Hallo ich habe heute ein einstellung an mein Laptop verändert und ich sollte dann Laptop neue starten damit die einstellungen vorgenommen können. [ATTACH] Und als ich meinen Laptop startete kam dieser Fehler und ich habe mir auch auf Youtube videos angeschauet aber es haben nicht geholfen....

Windows 10 Support 5. Februar 2021

Wie kann ich mein PIN eingeben?

Wie kann ich mein PIN eingeben?: Hallo ich habe heute ein einstellung an mein Laptop verändert und ich sollte dann Laptop neue starten damit die einstellungen vorgenommen können. [ATTACH] Und als ich meinen Laptop startete kam dieser Fehler und ich habe mir auch auf Youtube videos angeschauet aber es haben nicht geholfen....

Windows 10 Support 5. Februar 2021

umschalttaste

umschalttaste: die umschalttaste schaltet alleine auf und ab

Windows 10 Allgemeines 16. November 2020

Feststelltasten-/Umschalttasten-Symbol stört - wie kann man dieses deaktivieren?

Feststelltasten-/Umschalttasten-Symbol stört - wie kann man dieses deaktivieren?: Jedes Mal, wenn ich die Umschalttaste drücke, erscheint für etwa 5 Sekunden ein Symbol auf meinem Bildschirm, welches ich für sehr störend empfinde. Ich finde leider keine Möglichkeit, wie ich dieses ausschalten oder deaktivieren kann. Ich hoffe, mir kann da jemand helfen. Danke im Vorraus!...

Windows 10 Support 11. Juni 2020

Kennwort eingeben

Kennwort eingeben: Seit 1 Woche habe ich x-mal am Tag eine Microsoft-GMail auf dem Smartphone: Eingabe des Kennwortes erforderlich. Es nervt - u. was soll das? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 8. November 2019

Bestimmte Befehle der Sprachsteuerung funktionieren nicht, Großbuchstaben im Buchstabiermodus

Bestimmte Befehle der Sprachsteuerung funktionieren nicht, Großbuchstaben im Buchstabiermodus: Beispiele: aus support.microsoft.com/de-de/help/12427/windows-speech-recognition-commands Großschreibung des ersten Buchstabens eines Worts: Großschreibung Wort Großschreibung aller Buchstaben eines Worts: Großschreibung aller Buchstaben Wort Umwandeln aller Buchstaben eines Worts in...

Windows 10 Support 6. März 2018

Umschalttaste kann nicht mehr gehalten werden in Windows 1709

Umschalttaste kann nicht mehr gehalten werden in Windows 1709: Hallo, ich benutze ein Tablet mit Touchscreen und dementsprechend die Bildschirmtastatur. In allen bisherigen Windows Versionen war es möglich die Umschalttaste fest zu halten um kleine Buchstabensequenzen groß zu schreiben und Text oder Dateien mit den Pfeiltasten zu markieren. Seit dem Update...

Windows 10 Support 6. Januar 2018

einige Großbuchstaben werden beim Buchstabieren nicht angenommen

einige Großbuchstaben werden beim Buchstabieren nicht angenommen: Mein Problem mit der Sprachesteuerung besteht darin, dass ich beim Trainieren neuer Wörter einige große Buchstaben nicht im Buchstabierfenster angegeben bekomme. Hierbei ist es egal, welches Buchstabieralphabet ich auch anwende, es werden mir nie die Großbuchstaben vorgeschlagen, die es sein...

Windows 10 Support 17. August 2016

Sie können das IC....-Symbol nicht mit der Umschalttaste in Großbuchstaben eingeben. [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden