Sie können zurzeit nicht auf diese Website zugreifen. Sicherheitscode nicht abrufbar.

Helfe beim Thema Sie können zurzeit nicht auf diese Website zugreifen. Sicherheitscode nicht abrufbar. in Windows 10 Sicherheit um eine Lösung zu finden; Hallo liebe Leute, ich habe leider seit gestern keinen Zugriff auf meine E-Mail Adresse, weil die Website blockiert wird mit folgender... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Sicherheit" wurde erstellt von Sportsfreund, 25. Februar 2019.

  1. Sportsfreund
    Sportsfreund Gast

    Sie können zurzeit nicht auf diese Website zugreifen. Sicherheitscode nicht abrufbar.


    Hallo liebe Leute,

    ich habe leider seit gestern keinen Zugriff auf meine E-Mail Adresse, weil die Website blockiert wird mit folgender Nachricht:

    Sie können zurzeit nicht auf diese Website zugreifen.
    Für diese Website ist ein Sicherheitscode für die Anmeldung erforderlich. Nach der Aktualisierung Ihrer Sicherheitsinformationen am 25.03.2019 können Sie auf diese Website zugreifen.


    Dann steht weiterhin:

    Sie können weiterhin auf Websites wie etwa Outlook und Skype zugreifen, die keinen Sicherheitscode erfordern.

    Ich stoße immer auf dieselbe Nachricht und kann nicht auf meine Mail Adresse zugreifen.

    Den Code kann ich auch nicht anfordern, da ich die alte Nummer nicht mehr besitze.

    Wie kann ich auf meine E-Mail Zugriff wieder Zugriff bekommen bzw. diese diesen Zustand deaktivieren?

    Es wäre wirklich sehr nett von euch, wenn ihr mir helfen könntet.

    Gruß
    Felicio
     
    #1 Sportsfreund, 25. Februar 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Sie können zurzeit nicht auf diese Website zugreifen. Sicherheitscode nicht abrufbar.

Die Seite wird geladen...

Sie können zurzeit nicht auf diese Website zugreifen. Sicherheitscode nicht abrufbar. - Ähnliche Themen - zurzeit Website zugreifen

Forum Datum

Sicherheitscode

Sicherheitscode: Hallo,Habe meine PIN für meine Konto vergessen, nun versuche sein Monaten die PIN zu ändern, dafür benötige ich einen Sicherheitscode.Diesen bekomme ich aber nicht. Habe schon 2 mal die Mailadresse geändert, nun habe ich den Zugang nochmals auch meine Handy Nr. geändert.Habe jeweils die...

Windows 10 Support 24. Juli 2023

Sicherheitscode

Sicherheitscode: Ich habe mehrmals versucht, einen Alias bei Outook zu löschen, aber es ging nicht, weil ich den Sicherheitscode nicht mehr habe und keinen neuen erhalte. Ich habe einen neue Mailadresse für die Sicherheitsinformationen eingegeben, musste vier Wochen warten und dachte, ich bekäme dann einen neuen...

Windows 10 Support 13. Mai 2021

Versandetikett nicht abrufbar

Versandetikett nicht abrufbar: Ich habe bereits am 17.01.2021 einen Serviceauftrag für das Ladegerät meines Surface Pro 6 erstellt. Leider habe ich seit dem noch kein Versandetikett erhalten. Im Spam-ordner habe ich bereits nachgeschaut. Man hat mich zum virtuellem -support weitergeleitet, der mir folgendes sagte: So...

Surface 24. Januar 2021

Sicherheitscode

Sicherheitscode: Hallo, ich habe ein Problem mit einem alten Nokia 1661. Auf einmal wird beim Einschalten der Sicherheitscode abgefragt. 12345 funktioniert jedoch nicht, obwohl er nicht geändert wurde. Liebe Grüße, Roman Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 6. Januar 2021

Sie können zurzeit nicht auf diese Website zugreifen ... Eingeben des Sicherheitscodes.

Sie können zurzeit nicht auf diese Website zugreifen ... Eingeben des Sicherheitscodes.: (Sorry Uwe, dass ich dieses Thema nochmals separat aufgreife - ich komme einfach nicht zurecht. Du hattest in einem anderen Beitrag ua geschrieben: "Lege dir auf dem Handy die Authenticator App zu und genehmige über diese App deine Indentität" - auch dies will mir nicht gelingen) Also - nun...

Windows 10 Support 27. April 2019

http Seiten nicht abrufbar / https abrufbar

http Seiten nicht abrufbar / https abrufbar: Ihr Lieben Menschen, seit heute hat mein Laptop das Problem, dass er viele Websites nicht ladet. Er bleibt im Lademodus hängen (nicht mal die Adresse ändert sich, wenn ich auf ein Lesezeichen klicke. Dies ist auf beiden Browsern so (Mozilla und Microsoft Edge). Einschlägige Tipps wie...

Windows 10 Support 20. März 2018

Sie können zurzeit nicht auf diese Website zugreifen.

Sie können zurzeit nicht auf diese Website zugreifen.: Ich habe folgendes Problem: Ich habe die Sicherheitsinformationen bei meinem Microsoft geändert, da ich das Passwort der alten zweiten E-Mailadresse nicht mehr wusste. Nun kam den ganzen letzten Monat folgende Meldung: Für diese Website ist ein Sicherheitscode für die Anmeldung erforderlich....

Windows 10 Support 1. September 2015

Microsoft Edge Zeigt leider können wir nicht auf diese website zugreifen

Microsoft Edge Zeigt leider können wir nicht auf diese website zugreifen: Hallo ich habe ein problem mit meinen microsoft edge er zeigt immer "wir können leider nicht auf diese website zugreifen" und ich habe auch volle internet verbindung. Cortana geht da natürlich auch nicht. Ich habe schon 2 mal beim Support angerufen die konnten mir auch nicht weiter helfen und...

Windows 10 Support 29. August 2015

Sie können zurzeit nicht auf diese Website zugreifen. Sicherheitscode nicht abrufbar. [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. für diese website ist ein sicherheitscode fix

    ,
  2. Für diese Website ist ein Sicherheitscode für die Anmeldung erforderlich. Nach der Aktualisierung Ihrer Sicherheitsinformationen am

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden