Sieht Windows 10 das als grundlegende Hardwareveränderung?
Helfe beim Thema Sieht Windows 10 das als grundlegende Hardwareveränderung? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo! Ich habe Windows10 to Go (inoffiziell 2 Go) auf eine externe SSD-Festplatte installiert. Die externe Platte verwende ich am gleichen Rechner wie... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von opeldriver, 5. Dezember 2022.
Sieht Windows 10 das als grundlegende Hardwareveränderung?
Sieht Windows 10 das als grundlegende Hardwareveränderung? - Ähnliche Themen - grundlegende Hardwareveränderung |
Forum | Datum |
---|---|---|
Grundlegende Funktionen fehlen nach GeräteaustauschGrundlegende Funktionen fehlen nach Geräteaustausch: Surface pro 5, i5, 8gb, 256gb, Win 10pro Hallo Community, vielleicht kann mir jemand helfen. Ich habe von Microsoft ein Austauschgerät bekommen und wollte das alte Backup nicht aufspielen, sondern die frische Win 10 pro Installation verwenden. Ich habe bereits auf die neuste Version... |
Surface | 15. April 2020 |
Microsoft verpasst Cortana für Android & iOS grundlegend neues DesignMicrosoft verpasst Cortana für Android & iOS grundlegend neues Design: Microsoft verpasst Cortana für Android & iOS grundlegend neues Design [ATTACH]Microsoft hat begonnen, seinem Sprachassistenten Cortana in der Version für die mobilen Betriebssysteme von Google und Apple ein grundlegend neues Design zu verpassen. Das Unternehmen hat die Optik der Apps für... |
Windows 10 News | 18. Oktober 2018 |
PC hardwareveränderungemPC hardwareveränderungem: Hallo liebe Community, :) ich möchte bald einen neuen PC bauen und die Alte Windows Liezens weiter nutzen. Meinen PC habe ich bereits mit meinem Microsoft Account verknüpft. kann ich einfach die SSD mit Windows in den neuen Pc einbauen und alles funktioniert wie gewohnt? Bzw. klappt die... |
Windows 10 Support | 30. Juli 2018 |
Win10-Aktivierung nach HardwareveränderungWin10-Aktivierung nach Hardwareveränderung: Hallo, ich habe folgendes Problem. Auf meiner Festplatte von meinem Laptop hatte ich Win10 durch das Upgrade installiert. Mein Laptop hat jedoch jetzt das zeitliche gesegnet und ich habe die Festplatte in einen neuen Rechner eingebaut. Jetzt bekomme ich die Meldung das Win 10 erneut aktiviert... |
Windows 10 Support | 15. November 2015 |