Sigma Infrarot USB-Schnittstelle

Helfe beim Thema Sigma Infrarot USB-Schnittstelle in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; auf meinem neuen Windows10-Rechner 10 Home Version 2004 Build 19041.264 wird der Sigma Infrarot Dongle nicht als Infrarotgerät erkannt sondern als... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von EckhartRossmann, 1. Juni 2020.

  1. EckhartRossmann
    EckhartRossmann Gast

    Sigma Infrarot USB-Schnittstelle


    auf meinem neuen Windows10-Rechner 10 Home Version 2004 Build 19041.264 wird der Sigma Infrarot Dongle nicht als Infrarotgerät erkannt sondern als "Andere Geräte". Ein Treiber hierfür wird nicht gefunden.

    Wo kann ich einen passenden Treiber finden?

    Weiterlesen...
     
    #1 EckhartRossmann, 1. Juni 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Sigma Infrarot USB-Schnittstelle

Die Seite wird geladen...

Sigma Infrarot USB-Schnittstelle - Ähnliche Themen - Sigma Infrarot USB

Forum Datum

Infrarot Stick

Infrarot Stick: Ich habe Surface 3 Windows 10 Pro. Mein Tauchcomputer hat noch eine Infrarot Schnittstelle. Diese Funktioniert zwar, aber nur 30 Sekunden dann bricht sie die Verbindung ab. Auf meinem Stand PC Funktioniert die Schnittstelle einwandfrei. Im Geräte Manager vom Stand PC (ist Windows 10 Home) habe...

Surface 24. Juni 2018

Infrarot Schnittstelle

Infrarot Schnittstelle: Die Software von Uwatec Tauchcomputer hat eine Infrarot Schnittstelle. Diese Funktioniert zwar, aber nur 30 Sekunden. Bei meinem Stand PC gibt es im Geräte Manager unter Eigenschaften von USB-Infrarot Adapter einen Reiter " Energieverwaltung" und da bleibt die Schnittstelle immer aktiv. Dieser...

Surface 13. Juni 2018

Infrarot Schnittstelle

Infrarot Schnittstelle: Die Software von Uwatec Tauchcomputer hat eine Infrarot Schnittstelle. Diese Funktioniert zwar, aber nur 30 Sekunden. Bei meinem Stand PC gibt es im Geräte Manager unter Eigenschaften von USB-Infrarot Adapter einen Reiter " Energieverwaltung" und da bleibt die Schnittstelle immer aktiv. Dieser...

Windows 10 Support 13. Juni 2018

Zugriff auf Datenträger an USB Schnittstelle

Zugriff auf Datenträger an USB Schnittstelle: Wenn ich einen Datenträger an die USB -Scgnittstelle anschlisse und im Explorer den entsprechenden Laufwerkbuchstabe anklicke erhalte ich die Meldung "Zugriff auf diesen Ordner verweigert". Es erscheint ein Link zu "Sicherheit". Wie kann ich die Freigabe so einstellen, dass jeder USB Stick...

Windows 10 Support 28. Januar 2018

Parralel auf USB Schnittstelle

Parralel auf USB Schnittstelle: Hallo, benötige einen Treiber für ein Parallel auf USB Schnittstellenkabel für Windows 10. Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. Oktober 2017

Anniversary Update nur USB 2.0 Schnittstellen

Anniversary Update nur USB 2.0 Schnittstellen: Guten Tag, ich habe gestern das Update auf Anniversary Update gemacht. Seit dem komme ich auf meine USB Festplatten nicht mehr rauf. Mein Notebook hat nur USB 2.0 Schnittstellen. Liegt es daran? Bitte um schnelle Antwort. Ullrich Diecke *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen...

Windows 10 Support 7. August 2016

Festplatte über USB Schnittstelle wird nicht mehr unterstützt

Festplatte über USB Schnittstelle wird nicht mehr unterstützt: Hallo mein Problem nach dem Update von Windows 10 Version 1115 auf Windows 10 1607 ist, dass meine interne 2 TB Festplatte die ich über eine USB Docking Station zur Datensicherung verwende nicht mehr unterstützt wird. Fehlermeldung ist: Der Pfad ist nicht verfügbar, Auf die Festplatte kann...

Windows 10 Support 5. August 2016

Infrarot USB geht nicht mehr

Infrarot USB geht nicht mehr: Hallo zusammen, nach dem Upgrad von Win 8.1 auf Win10 funktioniert mein USB Infrarot Adapter für Polar nicht mehr. Softwarefehler, bzw. Software nicht funktionsfähig wird als Meldung angezeigt. Was nun?? Treiber sind auf dem neusten Stand. PC ist Surface Windows 8 Pro Auf Win 8.1 zurück??...

Windows 10 Support 24. Oktober 2015

Sigma Infrarot USB-Schnittstelle [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden