SIM-Card entfernen

Helfe beim Thema SIM-Card entfernen in Surface um eine Lösung zu finden; Wie entferne ich die SIM-Card aus dem Surface Pro X? Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Gewolfi, 15. März 2022.

  1. Gewolfi
    Gewolfi Gast

    SIM-Card entfernen


    Wie entferne ich die SIM-Card aus dem Surface Pro X?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. zisselmann
    zisselmann Win Profi
    Registriert seit:
    27. Oktober 2019
    Beiträge:
    7.044
    Zustimmungen:
    1.104

    Siehe Video:



    Ist zwar beim Einlegen, aber umgekeht gehts auch so.
     
    #2 zisselmann, 15. März 2022
Thema:

SIM-Card entfernen

Die Seite wird geladen...

SIM-Card entfernen - Ähnliche Themen - SIM Card entfernen

Forum Datum

OS auf Sd Card?

OS auf Sd Card?: Kan man eine OS (z.B. Linux/Android) auch auf eine Sd Karte verwenden oder nur auf ein USB-Stick? https://www.gutefrage.net/frage/os-auf-sd-card

Windows 10 Support 11. April 2020

sim card schacht

sim card schacht: welches format ist passend. gross mittel nano? gibt es als zubehör eine zange/pincette? lg mario Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 17. Mai 2019

Surface 3 nano sim card tray

Surface 3 nano sim card tray: Hallo ich habe bei meinem Surface 3 den nano sim card tray verloren.Gibt es den irgenwo zu kaufen oder könnte man den aus einem anderen zurechtschneiden? Weiterlesen...

Surface 29. Dezember 2018

SIM Card anmelden

SIM Card anmelden: Hallo! Habe mein Nokia 925.1 auf Werkseinstellung zurückgestellt, um es mit einem anderen Konto anzumelden. Jetzt kann ich aber keine SIM-Card mehr anmelden. Es kommt immer der Fehler: SIM-Card konnte nicht angemeldet werden. Jemand eine Idee? Vielen Dank schon mal für die Hilfe hier....

Windows 10 Mobile 3. März 2017

Realtek Card Reader

Realtek Card Reader: Bei mir kommt es in letzter Zeit immer wieder vor, dass sich ein Realtek Card Reader im Hintergrund einschleust, der den Computer immer langsamer macht, bis dass das Bild entweder verzerrt oder stehen bleibt. Wie kann ich diesen Reader blockieren? Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. Februar 2017

DRIGEND: was ist monthly Card???

DRIGEND: was ist monthly Card???: Hallo lieber Microsofter :-) ich habe seit kurzem ein Nokia Lumia und habe auch den Microsoft Marketplace genutzt. ich sehe auf meiner handyrechnung wenn ich da was kaufe. Name preis etc. jetzt steht aber plötzlich was von Microsoft/Marketplace monthly Card 4,99€ da. was is das? Kann mich...

Windows 10 Mobile 10. März 2016

sim Card

sim Card: Hallo. Vielen Dank erst mal für die Infos. Um das Handy zu wechseln ( von Lumia 820 auf Lumia 550) brauche ich dann wohl ne neue Sim Card ( nano Sim Card). Warum wird so was gemacht? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 14. Dezember 2015

Wo liegt der unterschied zwischen einer micro Sim Card ( Lumia 820 ) und einer nano Sim Card ( Lumia

Wo liegt der unterschied zwischen einer micro Sim Card ( Lumia 820 ) und einer nano Sim Card ( Lumia: Hallo. Wo liegt der unterschied zwischen einer micro Sim Card ( Lumia 820 ) und einer nano Sim Card ( Lumia 550 )? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 11. Dezember 2015

SIM-Card entfernen [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden